RÖSLE Teesieb, Edelstahl, (1-St), feinmaschiges Sieb für Tee, spülmaschinengeeignet

Hochwertig, sehr schön feinmaschig 1 a

Bin sehr begeistert von dem RÖSLE Teesieb - sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Sieb ist schön feinmaschig, so dass kein loser Tee in die Tasse gelangt. Das Sieb liegt sehr gut auf der Tasse auf ohne zu verrutschen - breite Siebauflage! Allerdings verstehe ich die schlechte Bewertung nicht, da in der Artikelbeschreibung die Maße angegeben sind! Länge: 21 cm, Durchmesser: 8 cm - diese stimmen vollkommen überein. Man sollte schon in der Lage sein eine Artikelbeschreibung sorgfältig zu lesen, wenn man es dann auch schafft eine schlechte Bewertung (unbegründet) zu schreiben. Ich kann das Sieb sehr empfehlen - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das war schön lange mein Traum so ein Küchenhelfer haben.Und jetzt ich hab das gekauft. Ist einfach Super. Geht für Spülmaschinen. Und kann Jahre lang benutzen passiert mit Metall ganiks. Liebe für so ein schönes Küchenhelfer mehr bezahlen als jedes Jahr neu kaufen aus Plastik.

Top Rösle Qualität

Das Teesieb ist wirklich sehr feinmaschig, so dass es für Tee, aber auch für viele andere Sachen in der Küche sehr geeignet ist. Qualitativ sehr hochwertig ... so, wie man es von RÖSLE erwartet.

Einfach zu handhaben & praktisch!

Genau das was ich gesucht hab! Das Sieb ist vom Durchmesser tatsächlich größer als erwartet, aber das macht nichts :) Den Gang in der Spülmaschine überlebt es auch problemlos.

Teuer, aber gut

Der Preis ist verhältnismäßig hoch. Ich habe es einfach bestellt, um es im Original zu sehen. Ich habe keinen Gebrauch vom Rückgaberecht gemacht, denn die Qualität hat mich überzeugt.

Das Sieb ist sehr feinmaschig und hat eine schöne Rundung. Sieht sehr hochwertig aus und konnte auch in der Praxis überzeugen. Ich bin sehr zufrieden.

falsche Darstellung

die Abbildung und die Beschreibung suggerieren ein großes Sieb, das für eine Kanne geeignet ist, leider ist dem nicht so +++++

Für den allgemein zweck sehr gut geeignet .

Klein Praktisch platz sparend. Vielseitig einsetzbar . Jederzeit wieder dafür zu entscheiden . Ob Puderzucker oder Fein Sieb von Durchsieben.

Sehr gute Qualität

Das Sieb ist gut verarbeitet und sehr hochwertig. 20 Euro sind aber schon viel für so ein kleines Sieb. Daher einen Stern Abzug.

Das Teesieb ist schön und gut verarbeitet. ...

Das Teesieb ist schön und gut verarbeitet. Ob aber der für ein Teesieb sehr hohe Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sicher sagen.

Teesieb hat die ideale Feinmaschigkeit

Das Teesieb ist durch die einzigartige Feinmaschigkeit ganz super geeignet, um einen spitzen Tee zuzubereiten.

Einfach Rösle

Wie immer ist rösle beste Markenqualität und das Sieb macht einen sehr wertigen Eindruck.

Der Teesieb von RÖSLE ist sehr gut, hatte den doppelt deswegen ging er zurück

Gute Handhabung

Sehr engmaschiges Sieb, steht sicher auf Behältern jeglicher Größe.

Einfach Toll

Schönes und recht originelles Sieb. Meine Frau mag es wirklich.