RÖSLE Frischhaltedeckel, Glas, für Schüsseln und Töpfe, mit Silikonrand, spülmaschinengeeignet

Robust, schön, dicht, praktisch.

Eigentlich hatte ich die Deckel nur mitbestellt zu den passenden Schüsseln und war froh, dass es dichte Deckel dazu gab. Die Deckel haben mich jedoch mehr begeistert als erwartet. Auf fast jeden Topf oder Schüssel im Haushalt passt ein Deckel dieser Art und schließt dicht ab. So kann man unkompliziert mal einen Topf mit kalten Resten luftdicht verschlossen in den Kühlschrank stellen. Sie Deckel sehen wertig aus und fühlen sich auch so an. Dadurch, dass sie spülmaschinengeeignet sind und sich gut stapeln lassen, sind sie noch praktischer und werden auch viel genutzt. Allein die kleinen Kalkflecken durch die Spülmaschine sind nicht immer so hübsch, doch damit kann ich leben.

Dicht

Die Deckel für die Schüsseln sind perfekt. Man kann sie in die Spülmaschiene geben und man sieht was in der Schüssel ist. Auch gut im Sommer beim Grillen wenn die Salate usw auf dem Tisch stehen. Habe alle 3 Größen.

Idealer Deckel zum Teig ansetzen

Deckel schließt absolut dicht, ist leicht zu reinigen per Hand. Das ideale Teil für unsere Glasschlüssel zum Brot-, Brötchen und Pizzateig ansetzen.

Würde ich wieder bestellen.

Diese Deckel sind der Hammer passen auch auf andere Schüsseln anderer Marken, sehen optisch sehr hochwertig aus. Hab mir gleich zwei bestellt.

Artikel wurde nicht zugestellt&nicht erstattet

Ich habe den Artikel per vorlasse gezahlt und irgendwie ist das Paket auf dem Postweg verloren gegangen. Nach vielen Anrufen im Kundenservice habe ich bis heute nicht mein Geld zurück erstattet bekommen, der Artikel wurde ebenfalls nicht erneut an mich versendet. Das ist wirklich nicht schön so und ärgerlich.

Einfach klasse !

Ich hatte mir ein 3er-Set Rösle-Schüsseln gekauft, leider ohne Deckel. Durch Zufall entdeckte ich hier bei Otto diese Deckel. Die Deckel passen perfekt auf die Rösle-Schüsseln. Sie verschließen die Schüsseln luft- und aromadicht ab. Ein Dankeschön an Otto für die so schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder !

Passgenau und sehr gute Qualität

Was soll man hier groß schreiben? "Billig" ist der Artikel nicht, passt aber perfekt auf die Rösle Schüsseln, spart auf die Jahre viel Folie und man kann sogar noch Sachen daraufstellen. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Sehr praktisch

Gewohnte Rösle-Qualität. Perfekt um Reste einen Tag im Kühlschrank aufzubewahren ohne sie erst in eine Scchüssel und dann wieder in den Topf umzufüllen. Werde mir auch noch einen in Ø 20cm bestellen.

Gut abdichtender Glasdeckel

Glasdeckel ist prima, man kann sofort Inhalt der Schüssel erkennen, Deckel ist dicht, läßt sich in Spülmaschine gut reinigen und paßt sogar noch auf Rösle Schüsseln die Jahrzenhnte alt sind

Macht einen hochwertigen Eindruck. Man muss ...

Macht einen hochwertigen Eindruck. Man muss vorher aber den Topf oder die Schüssel genau messen. Sobald der Deckel einen halben Zentimeter größer ist, passt er nicht mehr.

Guter luftdichter Deckel in hochwertiger ...

Guter luftdichter Deckel in hochwertiger RÖSLE-Qualität, der perfekt auf die entsprechenden Schüsseln mit gleichem Durchmesser passt.

Passt genau

Passt exakt auf die Schüssel und schließt dicht ab. Man hört richtig, wie die Luft rausgedrückt wird. Einen Stern Abzug für den Preis.

Toller Deckel

Super Qualität, schließt richtig schön luftdicht mit der Schüssel. Nur der Preis bei Otto ist einfach zu hoch im Preisvergleich.

Passt perfekt

Klasse

Toller Deckel!

Ich liebe es, dass es klar ist und es ermöglicht, den Inhalt zu sehen. hohe Qualität, wie Sie es erwarten.

Super Produkt.

Qualität ist sehr gut. Verschließt super. So gut, dass man sogar Schwierigkeiten hat, den Deckel zu öffnen. Also Top.

Sehr hochwertig

Verarbeitung von guter Qualität. Glasdeckel ist Klasse, man kann den Inhalt der Schüssel gut erkennen.

Absolute Kaufempfehlung.

Stabile Ausführung, bast optimal auf die Schüssel und hält dicht! Sieht zudem noch gut aus! Aber falsche Grösse geliefert

Sehr hochwertig

Verarbeitet und von guter Qualität. Endlich mal ein Deckel aus Glas. Das gibt es nur bei Rösle.

Toller Deckel

Sehr schöne Deckel aus Silikonrand und Glas. Sieht sehr edel aus und auch Plastikfrei

Einfach genial

Super edel und dabei praktisch...sehr hochwertige Ausführung...werde mir weitere davon kaufen

Ein toller artikel

Passt perfekt auf die Schüssel von Rösle. Super um übriggebliebenes abzudecken

Super Qualität

Habe mir gleich mehrere davon gekauft..topp..gehen auch auf anderen Schüsseln

Deckel

Ich habe lange gesucht!!! Endlich!!! Deckel passt genau und schließt dich.

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Qualitativ guter Glasdeckel...

... der leider nicht auf meine (nicht von Rösle) Schüssel passte.

Guter Glasdeckel

Deckel schließt dicht ab und kann in die Spülmaschine.

Top Produkt

Super Produkt. Verschließt sehr gut. Habe nichts zu beanstanden.

Roesle Qualität

Roesle Qualität wie bekannt, sind zufrieden, alles gut