RÖSLE Backmatte, Silikon (1-tlg), Arbeitsmatte mit Maßen, Silikon, hitzebeständig, spülmaschinengeeignet

Schön groß und gutes Material

Habe diese Backmatte als Ersatz für meine alte von Lakeland gekauft. Die günstigen von Amazon waren so dünn, dass sie zusammenklebten. Diese hier ist schön dick und hat die Maße gut sichtbar angegeben.

Sehr nützlich!

Eine schöne große Backmatte, an der nichts kleben bleibt. Hat man sie erstmal richtig hingelegt (ohne Falten), funktioniert sie perfekt; abwischen, fertig! Sehr zu empfehlen!

Sehr hilfreich!

Für den täglichen Bereich ist diese Matte sehr hilfrich und einfach zu reinigen, gutes Material!Sehr zu empfehlen!

Gut

Schön Groß, verrutscht nicht, etwas schwer abzuwischen, aber an sonsten bin zufrieden mit der Matte.

Praktisch

Ich habe es als Geschenk für meine Mutter gemacht, und sie findet es sehr praktisch und gut!

Super Unterlage

Diese Unterlage ist super, haftet sehr gut auf jeder Arbeitsplatte und ist von der Größe sehr gut

ziemlich teuer

Ich brauche die Matte zum malen. Dafür ist sie ok. Ich denke zum backen ist sie super

Erfüllt seinen Zweck

Alles Top! Für den Preis, unschlagbar. Material fühlt sich nicht billig an.

Artikel ist empfehlenswert

Sehr zu empfehlen, tut, was es soll,rutscht nicht. Riecht nicht.

Super Produkt

Echt gut sehr gute Verarbeitung und stinkt nicht nach gummi.

Alles wie Bestellt.

Die Backmatte hat die richtige Größe. Ist sehr flach.

Schoene grosse Backmatte. Macht einen sehr ...

Schoene grosse Backmatte. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

Hatte ich nicht gedacht

Hätte ich nicht gedacht, aber ich will es nicht mehr missen

Schön große Backmatte

Die Backmatte ist ein wenig dünner als ich es erwartet hatte aber trotzdem schön fest und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders die Größe der Backmatte ist positiv hervorzuheben, da kann man auch mal schön einen Hefeteig ausrollen. Würde sie wieder kaufen.

Gut 👍

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Für mich persönlich ist schwierig damit zu arbeiten, da zu viel klebt alles, ist schwer zu säubern…. Ich nutze es kaum, habe mir anders vorgestellt

Endlich eine große Backmatte!

Benutze die Matte jetzt seit ca. 3 Monaten (ausschließlich zum Brotteig kneten / Brot backen). Die Matte ist sehr gut verarbeitet und im Gegensatz zu anderen Matten schön groß. Sie lässt sich super zusammenrollen und das Mehl lässt sich mit purem Wasser sehr einfach abwischen. Ich kann die Matte auf jeden Fall weiterempfehlen! (Es wäre schön, wenn es die Matte noch in einer dickeren Variante gäbe - das wäre für's Teig falten besser)

Klare Kaufempfehlung

Das Wichtigste zuerst: Das Material riecht nicht! Überhaupt nicht! Die Matte ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus. Sie kommt in einem eleganten Verkaufskarton, der in einen mit Packpapier ausgepolsterten Transportkarton gelegt worden war. Dadurch kam alles in perfektem Zustand an. Ich werde mir diesen Artikel als mögliches Geburtstag- oder Weihnachtsgeschenk merken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!! Kaum Mehl nötig!

Die Backmatte ist super und ich bin absolut begeistert! Ich hatte vorher eine Silikonmatte von einem anderen Hersteller, bei der ich ziemlich viel Mehl beim Teig ausrollen brauchte. Bei der RÖSLE Matte brauche ich kaum Mehl! Ich kaufe ab sofort nur noch diese Matte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Diese Backmatte ist Hervorragend. Lange habe ich nach so einer Matte gesucht. Mehrere Möglichkeiten um Teig etc. zu portionieren. Die Durchmesserringe eignen sich gibt für Pizza. Am Rand sind sehr gut lesbare cm Angaben.

Tolle Backmatte

Ich war schon total gespannt auf diese Backmatte. Sie hat genau die richtige Größe und ist relativ dünn, was ich persönlich sehr gut finde und sie ist sehr leicht sauber zu machen. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr dünn!

Die Matte ist nicht gut , sehr dünn und klebt komisch! Hatte gedacht das es stabil und dick ist so das man es effektiv umräumen/legen könnte. Daher zurück

Perfekte Backunterlage

Ob Pizzateig, Kekse oder Brot...endlich die perfekte Unterlage dafür. Nichts rutscht oder bleibt kleben. Leider viel zu groß, um sie im Backofen nutzen zu können.

Alles super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Bin sehr zufrieden 😊kann nur weiterempfehlen

Backmatte

Habe mir diese bestellt hauptsächlich für den Teig aus zu rollen, bin zufrieden und würde sie mir wieder bestellen

Super Backmatte

Uns war es wichtig, daß sie nicht rutscht. Und das tut sie auch nicht. Man kann gut den Teig darauf ausrollen.

Das Backen kann los gehen.

Eine schöne Grosse Matte. Da hab ich genug Platz zu Backen. Ohne das ich meine Arbeitsplatzes voll schmiere.

Tolle matte

Echt tolle Matte benutz es sehr gerne da es sehr schön groß und leicht zu reinigen ist.

Toller backmatte.

Ich bin ganz zufrieden mit dem backmatte,weil ist groß, und ich kann backformen zu machen . Danke Otto