RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel, Silikon, schwarz, Edelstahlgriff, spülmaschinengeeignet

RÖSLE Teigschaber

Den Teigschaber habe ich u.a. für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Der Fa. Rösle eilt ein guter Ruf voraus, und dem wird sie allemal gerecht. Ich habe einige Jahre in einem Haushaltswaren-Fachgeschäft gearbeitet und selbst einige Haushaltshelfer dieser Marke. Sie sind wirklich von sehr guter Qualität und halten auch sehr lange. Ich kann also absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.

gutes Produkt, leider überteuert!

Gut verarbeitet, temperaturbeständig, spülmaschinengeeignet, und auch sonst leicht zu reinigen. Für 13,99 € gekauft, aktuell mit 11,99 € bepreist, bei anderen Anbietern schon für 8,90 € zu haben. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen.

RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel aus ...

RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel aus strapazierfähigem Silikon als Back- und Kochhelfer, schwarz, temperaturbeständig von -30°C bis +200°C, Edelstahlgriff spülmaschinengeeignet

Wie gewünscht

Ich habe einen hochertigen Teigschaber gesucht, da mein alter keine gute Qualität hatte. Hiermit habe ich ihn gefunden!

Doch zu groß

Die maßen sind angegeben aber irgendwie habe ich die mir kleiner vorgestellt. Geht zurück kaufe die kleinere Variante

Nicht zu hart und nicht zu weich

Nicht zu hart und nicht zu weich, jedoch ein Stern Abzug, da das Silikon nach dem Spülen etwas Geruch angenommen hat.

Gute Qualität und Verarbeitung

Der Teigschaber von Roesle ist von guter Qualität und super verarbeitet. Mit ihm macht das arbeiten Spaß.

Teig Schaber

Dieser Teig Schaber ist unschlagbar Ich kann kann ihn weiter empfehlen einfach topp

Bin zufrieden mit dem Teigschaber. Leider ein wenig klein aber dafür handlich.

Toller Teigschaber

Ein Muss in jeder Küche für jeden Kuchenbäcker. Leichte Handhabung und Reinigung.

gut

gut...........................................................

Sehr angenehme

Handhabung sehr gut, liegt gut in der Hand und ist super zu reinigensuper zu reinigen.

Guter Artikel

Liegt gut in der Hand. Vielleicht etwas schwer aber daher sehr stabil.

sehr schöner Artikel

würde es weiterempfehlen , der kleine wäre wahrscheinlich besser

Ein Artikel gut zum Arbeiten

Mit dem Artikel kann gut backen und gut zum Kochen