RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel, Silikon, schwarz, Edelstahlgriff, spülmaschinengeeignet

RÖSLE Teigschaber

Den Teigschaber habe ich u.a. für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Der Fa. Rösle eilt ein guter Ruf voraus, und dem wird sie allemal gerecht. Ich habe einige Jahre in einem Haushaltswaren-Fachgeschäft gearbeitet und selbst einige Haushaltshelfer dieser Marke. Sie sind wirklich von sehr guter Qualität und halten auch sehr lange. Ich kann also absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.

Super Artikel!!!

Ich habe mittlerweile jede Größe der Rösle-Teigschaber und alle anderen Marken rausgeschmissen. Diese sind robust, der Gummi knickt nicht umher. Sie sind spülmaschinenfest (ohne dass irgendwo Wasser reinläuft) und hitzebeständig. Ich will nichts anderes mehr.

Einwandfreie Qualität

Super verarbeitet, ideale Größe , nehme es für Teige, Kuchen oder Fleischgerichte mit Hackfleisch oder zum kochen und umrühren Habe schon die größere Variante gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Und zum rabattierten Preis einfach unschlagbar günstig

gutes Produkt, leider überteuert!

Gut verarbeitet, temperaturbeständig, spülmaschinengeeignet, und auch sonst leicht zu reinigen. Für 13,99 € gekauft, aktuell mit 11,99 € bepreist, bei anderen Anbietern schon für 8,90 € zu haben. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen.

gute Qualität

Ein guter handlicher Teigschaber , der seinen Zweck voll und ganz erfüllt . Elastisch und jedoch nicht zu weich -damit man an alle Ecken und Rundungen kommt - gute Qualität zu einem guten Preis

Solide

Dieser Teigschaber ist unschlagbar. Der Stil ist auch lang genug für hohe Rührschüsseln. In jeder Hinsicht perfekt. Wirklich empfehlenswert.

Toller Teigschaber

Ein sehr toller Teigschaber und wie von Rösle gewohnt, top verarbeitet!

Sehr robuster Teigschaber

Nachdem ich mich monatelang über meinen alten Teigschaber geärgert habe, bei dem löste sich immer der Griff vom Silikon und blieb im Teig stecken, habe ich mich für diesen entschieden. Nach diversen Broten und Kuchen bin ich noch nicht enttäuscht worden, der Griff hält :-)

Endlich vernünftigen Teigschaber gefunden...

Schon länger suche ich einen vernünftigen Teigschaber, der eine große Fläche vorne hat, mit Metallstiel und weich/flexibel ist, aber trotzdem und haltbar!! Mit knapp 18 Euro nicht ganz billig, aber dafür endlich (!!) einen guten Schaber gefunden, der auch lange halten wird!!!

Wertige Artikel in Superqualität

Wertige Artikel in Superqualität. Ist stabil gebaut. Der Stil ist eingegossen in den schwarzen Schaber. Dadurch kann der Stil nicht herausgezogen werden. Sehr weiche anschmiegsame Kante. Ich arbeite gern mit diesem Schaber. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

hochwertiger Schaber

wie ich es von Rösle erwartet habe, handelt es sich um einen hochwertigen Schaber. Er ist eher groß, für kleine nutella Gläser etc eher zu groß, sehr gut, um große Töpfe oder Pfannen und Schüsseln auszuschaben

Tolle Küchenhilfe

Ich habe mir den Teigschaber bestellt nach langem suchen Nehmen sonst immer Tupperware wollte mal eine Alternative ich bin sehr zufrieden sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterzuempfehlen

RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel aus ...

RÖSLE Teigschaber, Teigspachtel aus strapazierfähigem Silikon als Back- und Kochhelfer, schwarz, temperaturbeständig von -30°C bis +200°C, Edelstahlgriff spülmaschinengeeignet

solide, handlich, funktional

Die Entscheidung für diesen hochwertigen Teigschaber hat sich gelohnt. Das Material ist biegsam und gleichzeitig fest genug, durch die Form kommt man gut an alle Reste heran. Volle Empfehlung meinerseits.

Keine Reste hinterlassen

Ich koche mit dem Teigschaber und freue mich jedes Mal, dass ich damit keine Reste in der Pfanne hinterlasse, wenn ich das Gekochte auf den Teller transferiere. Tolles Utensil!

Nun seid über einem Jahr in Gebrauch

Und immer noch wie neu. Er hält sich wirklich super ist jedes Mal in der spülmaschine und sehr viel im Einsatz. Kann ihn weiterempfehlen

Gebrauchsartikel wie er sein soll.

Nicht nur als Teigschaber sondern auch für die Pfanne im Einsatz. Material sehr gut und sauber verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Trotz seiner Größe. Leicht zu reinigen.

Guter Schaber

Hatte bereits seit Jahren den gleichen Schaber von Rösle. Durch häufige Benutzung hat er irgendwann einen Riss bekommen. Es kam also Zeit für Ablöse.

Schöner Artikel mit kleinem Fehler!

Es ist ein schöner Schaber, jedoch ist nach 3 mal benutzen eine Kante abgebrochen. Das sollte bei dem Hersteller aber nicht passieren. Deswegen nur 2 Sterne.

Preis/Leistung is top bei den Teilen. Qualität is echt gut. Empfehlung

Ich dachte der Schaber ist größer

Da der Teigschaber doch reicht klein ist, ging er nun zurück, weil für das Geld kann ich mir sicher einen Großen kaufen. Die Qualität scheint sehr gut sein.

Super Teigschaber

Der Teigschaber ist super. Er ist hochwertig gearbeitet und tut seine Arbeit tadellos. Durch die einfache Form ist er auch gut zu reinigen.

Teigschaber in Spitzenqualität

Dieser Teigschaber lässt wirklich keine Wünsche offen. Gewohnte Profiqualität von Roesle. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen.

Rundum zufrieden

Macht was er machen soll. Ich bin absolut zufrieden. Hochwertige Verarbeitung

Ein super Artikel

Es ist handlich, und für mich auch wichtig Spülmaschinen geeignet und Hitzebeständig . Passt auch sehr gut zum anderen Küchenhelfern

können wir sehr empfehlen

Der Teigschaber von Roesle ist sehr stabil verarbeitet, benutzerfreundlich, unverwüstlich. Er liegt gut in der Hand. Damit lässt es sich gut arbeiten.

Rösle Qualität

Ich muss mich als Rösle-Fan outen. Man bekommt einfach immer eine gewisse Qualität geliefert. Das gilt auch für diesen Teigschaber.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teigschaber macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Das Silikon hat die optimale Härte. Bin sehr zufrieden.

Prima Artikel

Wie alle Artikel von Roesle ist auch dieser Teigschaber super in der Handhabung. Er nimmt auch die kleinsten Reste aus der Schüssel sauber mit.

Rösle

Sehr gute Qualität. Die Silikonteigschaber dürfen in keiner Küche fehlen. Liegt gut in der Hand und leistet über Jahre seine Arbeit.