Zwilling Messerblock STYLE (8tlg), eisgehärtete Klingen

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Die Messer sind sehr scharf und schneiden gut. Die Griffe sind aus Plastik und für den ein oder anderen vllt zu "billig". Sehen aber trotzdem gut aus. Die Schlitze für die Messer sind nicht individuell an die Messer angepasst. Es können auch andere Messer reingesteckt werden.

Super Qualität und tolles Messer Set

Bin sehr zufrieden von diesem Messer Set. Die Qualität und Funktion der Messer sind einwandfrei 👍. Das einzige wo ich meckern kann, deswegen nur 4 Sterne, ist das man die Messer leider nicht einzeln nachkaufen kann und das der Messerblock an sich ziemlich flach in den Raum ragt und somit Platz auf der Arbeitsplatte in der Küche wegnimmt. Ansonsten alles Gut und kann es aber weiterempfehlen wenn die genannten Punkte nicht stören.

für den Preis ein guter Artikel

ich hatte mir vor vielen Jahren schon einmal einen Messerblock von Zwilling gekauft, die Stahlklingen waren allerdings robuster, was ich von den neuen Messern nicht behaupten möchte, allerdings muss man auch das Preisverhältnis in Betracht ziehen. Für den normalen Hausgebrauch sind sie aber gut.

Ich empfehle!)

kühle und sehr scharfe Messer, alles ist schön und perfekt, aber die Griffe der Messer sehen sehr Billig aus. Das Emblem der Zwillinge ist aus Plastik und billig. Aber seine Hauptfunktion erfüllt und endlich habe ich scharfe Messer, über die ich mich sehr freue)

Sehr gute Qualität

Habe den Messerblock als Alternative gekauft, der eigentlich bestellte Artikel (Zwilling, selbstschärfend) war auch nach 3 Monaten leider nicht lieferbar. Die Messer sind hochwertig und mit der Reduzierung in Ordnung. Ich denke aber es gibt bessere Artikel für den Preis.

Gute Qualität von Zwilling

Die Messer sind scharf und haben die gewohnte Zwillingqualität. Einziges Manko, bei Rewe gab es den Messerblock erst kürzlich in der Treuepunkteaktion zum Preis von ca. 45€.

👍

Alles Bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit diese Artickel sehr Zufrieden, ...

Ich bin mit diese Artickel sehr Zufrieden, schneidet ganz gut, passt auch im Spulmaschine, bleibt keine Flecken übrigens, also wurde ich weiter empfelen

Der macht uns Spaß

Ein toller Messerblock von Zwilling. Schneidet scharf, sieht gut aus und war als Geschenk ein Volltreffer. Besonders praktisch ist der dazugehörige Messerschärfer.

Soweit alles ok, Messer haben den Papiertest mit Bravur bestanden. Einzige Manko, Griffe sehen etwas "billig" aus. Würde ich aber immer weiter empfehlen.

Schöner Messerblock

die Verarbeitung ist hochwertig, die Messer in der erwarteten Qualität. Bisher kann ich die Messer von Zwilling uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Messer.

Die Messer und die Schere sind schön scharf. Sie liegen gut in der Hand und der Block sieht elegant aus. Preis Leistung passt.

Der Messerblock ist sehr verarbeitet. ...

Der Messerblock ist sehr verarbeitet. Optisch passt er sehr gut in die Küche. Die scharfen Messer sind gut verarbeitet und gut zu benutzen.

Ein toller Artikel .

Super Messerblock Alle Messer sind sehr scharf .Sieht sehr gut aus und macht sich gut in meiner Küche . Ist ja auch ein Markenprodukt .

Gute Messer!!! Schneiden ohne jeden ...

Gute Messer!!! Schneiden ohne jeden wiederstand.😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Entspricht den Erwartungen

Kompakt und gute, solide Qualität. Noch nicht im Einsatz, daher noch keine Bewertung hinsichtlich praktischer Anwendung

Messerset

Super Messer-Set mit allem was man benötigt. Vor allem mit dem Block sehr praktisch für die Aufbewahrung.

Ein toller Artikel den würde ich weiterempfeh

Messer richtig und macht Spaß damit zu arbeiten damit kann man richtig gut Fleisch schneiden

Stylisch!

Ein sehr schöner Messerblock, der in jeder Küche gut aussieht. Die Messer liegen gut in der Hand und sind scharf.

Toller Artikel, Messer sind Scharf alles super. Kann man nur weiterempfehlen. Preisleistung würde ich okey sagen.

Ich habe den Messeset bestellt, weil es von Zwilling ist. Die Qualität ist wirklich gut, schön und günstig.

Super Messerblock

Super Messerblock, wirklich zu empfehlen. Die Messer schneiden gut. Auch der Messerblock macht einen guten Eindruck.

Wirklich gute und handliche Messer, die allerdings ein wenig schärfer sein könnten! Der Block ist einwandfrei

Gut

Die Messer sehen beim anfassen nicht sehr Hochwertig aus, jedoch beim benutzen wirken sie sehr gut

Ein toller Artikel der Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Spaß macht ....,...........................................................

Tolles Messerset

Ich kann dieses Messerset wirklich weiterempfehlen. Die Messer sind wirklich messerscharf.

Gute Messer

Sehr schöne Messer. Für den normalen Hausgebraucht auf jeden Fall zu gebrauchen.

Schöner Messerblock

Bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde sie wieder kaufen.

It looks nice. The item was delivered very ...

It looks nice. The item was delivered very quickly. The block and knifes are separated.

schöner Messerblock...

...mit allen Messern, die man täglich braucht. Ein Teil, das in jede Küche passt.