Zwilling Messerblock STYLE (8tlg), eisgehärtete Klingen

Immer wieder TOP

Ich habe inzwischen alle möglichen Messer und Töpfe etc. von Zwilling, die wirklich von der Qualität her absolut top sind, mit fehlte noch der Messerblock, den ich mir nun auch endlich gegönnt habe und wie ich es mir bereits gedacht hatte ist die Qualität absolut top kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr leicht und Ein schöner Messerblock

Versand erfolgte per Hermes innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Messer sind sehr gut Verarbeitet und scharf geschliffen. Guter Messerblock zu einen guten Preis. Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Vor allem Preis-/Leistung passen sind hier mehr als zufriedenstellend.

Zu diesem Preis ein wirklich gutes Produkt

Habe gestern meinen Messerblock bekommen, der eigentlich ein Geschenk werden sollte, aber ich werde ihn jetzt wohl selbst behalten. Ein wirklich schöner Block und tolle Teile. Ich bin begeistert. Ein tolles Produkt, das ich gerne jederzeit einsetze.

Super scharfe Messer

Mit diesem Messerset ist für alles in der Küche dabei! Sogar ein Wetzstahl ist dabei wenn die Messer stupf werden sollten. Die Messer halten sich sehr gut in der Hand.

Habe mir sonst immer andere Messer besorgt aber Zwilling ist halt wirklich Qualität. Sehr zufrieden

Super Artikel!

Ich habe es neulich gekauft und bin total begeistert! Der Preis zahlt sich vollkommen aus!

Klasse

Ganz tolle Qualität, scharfe Messer, alles immer griffbereit, klare Kaufempfehlung......

Toller ;esserblock

Der Messerblock hat eine tolle Qualität und macht sich hervorragend in der Küche.

Sehr edel aussehender Messerblock

Das ist Zwilling-Qualität. Meine letzte Messergarnitur von Zwilling hielt über 30 Jahre. Nun war es an der Zeit sich wieder neue Zwillingmesser anzuschaffen. Die Schärfe der Messer ist wie gewohnt sagenhaft klasse. Ein toller Blickfang ist der bestückte Messerblock allemal. So hat man seine Messer samt toller Haushaltsschere immer an Ort und Stelle. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Tolle, gewohnte Zwillingqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Set!!!

Ein schönes Set, alle Messer, die man täglich benötigt sind mit dabei. Darüber hinaus endlich auch eine vernünftige Schere, alles in gewohnter Zwilling Qualität. Für den Preis je unschlagbar, bin sehr zufrieden.

Messerblock

Wir sind sehr überrascht über die sehr gute Qualität. Dabei haben wir noch einen günstigen Preis dafür gezahlt. Das Messerset wurde pünktlich geliefert und leistet mittlerweile bei uns hervorragende Dienst. Wir hatten bereits vorher ein Messerset von einer anderen Firma bestellt, jedoch konnte das Messerset mit diesem nicht mithalten.

sehr scharfe Messer

Ich habe dieses Messerblock jetzt seit gut 2 Monate und bin total zufrieden damit. Man kann sehr gut mit ihnen Arbeiten ohne sehr viel Kraft anzuwenden. Ob Fleisch, Fisch, Obst oder Gemüse bei jeder Gelegenheit findet man das richtige Messer in diesem Messerblock. Ich würde es weiterempfehlen da man für so wenig Geld echt sehr gute und scharfe Messer bekommt und man lange damit seine Freude dann hat.

Wir sind sehr überrascht über die sehr gute ...

Endlich mal scharfe Masser!

Da haben wir mal wieder alles richtig gemacht. Die Messer sind mega scharf, und liegen sehr gut in der Hand. Im Grunde schneidet man nicht, sonder gleitet einfach hindurch. Nach der Benutzung einfach abspülen, trocknen und dann wieder in den stabilen, schweren Messerbkock. Und das alles für einen sensationellen Preis. DANKE OTTO!

ein toller artikel der spass macht

Vorteile Sehr gut verarbeiteter Buchenholz-Messerblock Sehr umfangreiches Set mit fünf Messern sowie Wetzstahl und Schere Gut verarbeitete Messer mit Fingerschutz Messer liegen gut in der Hand Hervorragende Schärfe und Schnitthaltigkeit

Tolle Messer zum unglaublichen Preis!

Einfach top! Sehr scharfe Messer. Der Block sieht sehr schön aus. Ein Hingucker in der Küche!

Messer scharf

Absolut empfehlenswert, habe selten so scharfe Messer gesehen. Design und Verarbeitung ist absolut spitze.

Ist schön hat viele varrianten und viele messer. Lieferungen waren pünktlich

Sehr schöne Messer, leicht und scharf. Kann es nur weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Danke ottooooooo

super Produkt

Ich habe den Messeblock verschenkt. Ist beim Beschenkten gut angekommen. Sehr scharfe Messer und der Block steht stabil und sicher. So sollte es sein.

Damit macht Küchenarbeit doppelt Spaß

Jeder der viel in der Küche selbst zubereitet, ist glücklich mit scharfen Messern die gut in der Hand liegen. Ist das Messer Stumpf oder der Griff ist unhandlich, wird die Zubereitung einiger Speisen ein Herausforderung, das fängt beim filetieren an und hört beim Salat schneiden auf. Für Preis Leistung sind diese Messer echt gut und der Messerblock macht richtig was her. Ich habe diesen Messerblock jetzt mittlerweile schon eine ganze Zeit in ständiger Benutzung, die Messe sind noch so scharf wie am ersten Tag und die waren/sind ordentlich scharf. Damit macht die Zubereitung aller Speisen wieder ein ganzes Stück mehr Spaß. Feststeht ich gebe diesen Messerblock nicht wieder her und überlege noch noch einen Block mit anderer Bestückung zu kaufen.

Ein tolles Artikel

Top quality

Super Set, unschlagbarer Preis 👍🏻

Hatten schon einiges von Zwilling und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Haben hin und her überlegt ob wir von der Firma mit dem W, von der man auch Töpfe bekommt ein set kaufen sollen, jedoch haben uns die Bewertungen hier überzeugt und jetzt auch die Qualität, ich selber trau mich nicht an die Messer, aber meine Frau, gelernte Köchin, und wenn die sagt die Messer sind gut; dann sind sie es auch! Top

Wahnsinns Qualität zu unschlagbarem Preis

Tolle Zwillings-Qualität. Nach einer ellenlangen Suche nach dem perfekten Messerblock zum Geburtstag hat mein Vater (Koch) diesen hier als würdig empfunden. Stabile, edle und sehr scharfe Messer. Als Beispiel - auch weiche Tomaten lassen sich einwandfrei bearbeiten. Die Schere und der Wetzstab als zusätzliches Goodie, wir sind alle sehr begeistert!

Tolles Messerset zu einem guten Preis

Ich bin mit dem Messerset sehr zufrieden. Das Fleischmesser geht durch wie Butter und die Schere ist die beste Küchenschere, die ich bis jetzt hatte. Hatte aber bis jetzt auch noch keine wirklich gute Küchenschere...aber man merkt deutlich den Unterschied zu einer Schere die ca. bis 10 Euro kostet.

Scharf und scharf 🌶

von Zwilling, die wirklich von der Qualität her absolut top sind, mit fehlte noch der Messerblock, den ich mir nun auch endlich gegönnt habe und wie ich es mir bereits gedacht hatte ist die Qualität absolut top kann ihn nur weiterempfehlen.ich empfehle euch, die unbedingt zu verwenden

Liegen gut in der Hand, sind rrrrichtig schar

Wie es die Überschrift schon sagt: die Messer liegen richtig gut in der Hand und sind richtig scharf - von daher bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufriedenstellend. Daher fünf von fünf Sternen von mir.