Zwilling Messerblock STYLE (8tlg), eisgehärtete Klingen

sehr einfache Qualität

Es steht zwar "Zwilling" dran, das war es dann aber schon. Die Messer wirken sehr leicht und die Griffe wirken sehr billig aus einfachem Kunststoff. Der Klingenstahl scheint nicht besonders gehärtet und wirkt eher wie Blech. Selbst mit einem No-Name-Messer verglichen biegen sich die Klingen leicht durch. Es sind zwei relativ lange Messer dabei, die man kaum nutzt. Besser wäre ein mittleres Messer und ein Gemüsemesser gewesen. Nutzbar sind die Messer trotzdem gut, sie sind sehr scharf und lassen sich mit dem Wetzstahl gut nachschärfen. Mir ist bewusst dass es sich hier um das "Einstiegsmodell" handelt, trotzdem ist das Set irgendwie enttäuschend. Ich kann den Kauf nicht empfehlen. Scheinbar muss man mind. 200 Euro für ein hochwertiges Set ausgeben oder besser einzelne Messer kaufen, die man auch wirklich braucht.

Immer wieder TOP

Ich habe inzwischen alle möglichen Messer und Töpfe etc. von Zwilling, die wirklich von der Qualität her absolut top sind, mit fehlte noch der Messerblock, den ich mir nun auch endlich gegönnt habe und wie ich es mir bereits gedacht hatte ist die Qualität absolut top kann ihn nur weiterempfehlen.

Leider enttäuscht

Ich mag die Marke Zwilling sehr und habe einiges aus dieser Marke.- jedoch sind die leider nicht für Messer so begabt. Ich kann’s absolut nicht weiterempfehlen und wird leider zurück geschickt. Fühlt sich leider sehr schief an und sind gar nicht für die Hand geeignet. Gefällt mir leider nicht.

Sehr leicht und Ein schöner Messerblock

Versand erfolgte per Hermes innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Messer sind sehr gut Verarbeitet und scharf geschliffen. Guter Messerblock zu einen guten Preis. Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Vor allem Preis-/Leistung passen sind hier mehr als zufriedenstellend.

Zu diesem Preis ein wirklich gutes Produkt

Habe gestern meinen Messerblock bekommen, der eigentlich ein Geschenk werden sollte, aber ich werde ihn jetzt wohl selbst behalten. Ein wirklich schöner Block und tolle Teile. Ich bin begeistert. Ein tolles Produkt, das ich gerne jederzeit einsetze.

Sieht billig aus.

Leider sehr enttäuschend. Der Griff wirkt billig, auch die Klingen. Insgesamt liegen die Messer nicht gut in der Hand. Geht wieder zurück. Von Zwilling erwarte ich besseres!

Super scharfe Messer

Mit diesem Messerset ist für alles in der Küche dabei! Sogar ein Wetzstahl ist dabei wenn die Messer stupf werden sollten. Die Messer halten sich sehr gut in der Hand.

Einmal in die Hand genommen

Ausgepackt, in die Hand genommen, eingepackt, zurückgeschickt. Mit den billigen, leichten Kunststoffgriffen liegt das Messer nicht in der Hand

Habe mir sonst immer andere Messer besorgt aber Zwilling ist halt wirklich Qualität. Sehr zufrieden

Super Artikel!

Ich habe es neulich gekauft und bin total begeistert! Der Preis zahlt sich vollkommen aus!

Klasse

Ganz tolle Qualität, scharfe Messer, alles immer griffbereit, klare Kaufempfehlung......

Toller ;esserblock

Der Messerblock hat eine tolle Qualität und macht sich hervorragend in der Küche.

Sehr edel aussehender Messerblock

Das ist Zwilling-Qualität. Meine letzte Messergarnitur von Zwilling hielt über 30 Jahre. Nun war es an der Zeit sich wieder neue Zwillingmesser anzuschaffen. Die Schärfe der Messer ist wie gewohnt sagenhaft klasse. Ein toller Blickfang ist der bestückte Messerblock allemal. So hat man seine Messer samt toller Haushaltsschere immer an Ort und Stelle. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Tolle, gewohnte Zwillingqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Die Messer sind sehr scharf und schneiden gut. Die Griffe sind aus Plastik und für den ein oder anderen vllt zu "billig". Sehen aber trotzdem gut aus. Die Schlitze für die Messer sind nicht individuell an die Messer angepasst. Es können auch andere Messer reingesteckt werden.

Ein tolles Set!!!

Ein schönes Set, alle Messer, die man täglich benötigt sind mit dabei. Darüber hinaus endlich auch eine vernünftige Schere, alles in gewohnter Zwilling Qualität. Für den Preis je unschlagbar, bin sehr zufrieden.

Eigentlich echt toll, aber....

Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Messer liegen super in der Hand und sind auch sehr scharf. Aber in in meinem Block fehlt das Loch für den Wetzstein... Deshalb nur drei Punkte....

Messerblock

Wir sind sehr überrascht über die sehr gute Qualität. Dabei haben wir noch einen günstigen Preis dafür gezahlt. Das Messerset wurde pünktlich geliefert und leistet mittlerweile bei uns hervorragende Dienst. Wir hatten bereits vorher ein Messerset von einer anderen Firma bestellt, jedoch konnte das Messerset mit diesem nicht mithalten.

sehr scharfe Messer

Ich habe dieses Messerblock jetzt seit gut 2 Monate und bin total zufrieden damit. Man kann sehr gut mit ihnen Arbeiten ohne sehr viel Kraft anzuwenden. Ob Fleisch, Fisch, Obst oder Gemüse bei jeder Gelegenheit findet man das richtige Messer in diesem Messerblock. Ich würde es weiterempfehlen da man für so wenig Geld echt sehr gute und scharfe Messer bekommt und man lange damit seine Freude dann hat.

Wir sind sehr überrascht über die sehr gute ...

Endlich mal scharfe Masser!

Da haben wir mal wieder alles richtig gemacht. Die Messer sind mega scharf, und liegen sehr gut in der Hand. Im Grunde schneidet man nicht, sonder gleitet einfach hindurch. Nach der Benutzung einfach abspülen, trocknen und dann wieder in den stabilen, schweren Messerbkock. Und das alles für einen sensationellen Preis. DANKE OTTO!

Schöne Messer, aber...

Die Messer sind schön, aber liegen nicht so gut hin der Hand, d.h. sie sind viel zu leicht für ein gutes Handling. Habe günstige Messer vom Discounter die vom Gewicht besser sind. Wie die klingen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich das Set zurückgeschickt habe. Was ebenfalls negativ auffiel war der Block, der meiner Meinung nach zu weit nach vorne geneigt ist und gerade in kleinen Küchen so zu viel Platz einnimmt. Die Schere z.B. steht in real nicht nach oben, sondern mehr waagerecht (den roten Punkt z.B. sieht man im Stehen wenn man auf den Block schaut nicht).

ein toller artikel der spass macht

Vorteile Sehr gut verarbeiteter Buchenholz-Messerblock Sehr umfangreiches Set mit fünf Messern sowie Wetzstahl und Schere Gut verarbeitete Messer mit Fingerschutz Messer liegen gut in der Hand Hervorragende Schärfe und Schnitthaltigkeit

Tolle Messer zum unglaublichen Preis!

Einfach top! Sehr scharfe Messer. Der Block sieht sehr schön aus. Ein Hingucker in der Küche!

Nicht die beste Qualität

Mich hat dieser Artikel leider enttäuscht: Griff aus billigen Plastik, der lässt keines jahrelangen Dienst erwarten. Die Verpackung und die Schneide entspricht der Preis auch nicht.

Messer scharf

Absolut empfehlenswert, habe selten so scharfe Messer gesehen. Design und Verarbeitung ist absolut spitze.

Ist schön hat viele varrianten und viele messer. Lieferungen waren pünktlich

Sehr schöne Messer, leicht und scharf. Kann es nur weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Danke ottooooooo

gute Durchschnittsmesser

Die Griffe der Messer liegen bei mir gut in der Hand. Die Schärfe ist ausreichend. Sie machen ihren Job. Die Schere gefällt mir persönlich nicht, dürfte aber in diesem Fall eher Geschmacksache sein. Mir gefällt der Block selbst, da unten Löcher drin sind (war bei einem anderen nicht der Fall und durch meine eigene Schuld habe ich die Messer nicht ganz getrocknet beim Reintun und so kam Schimmel). Das Schleifding ist ziemlich nutzlos, da es wenig überraschend von minderer Qualität ist. Bin insgesamt zufrieden, aber ich koche auch wirklich nicht oft. Die Größen der Messer sind mMn gewöhnungsbedürftig, da es recht große Sprünge zwischen den Größen sind. Das kleinste ist schnell nutzlos und das nächst größere ist irgendwie zu lang für viele alltägliche Sachen. Das ganz Große nutze ich fast nur um Melonen oä aufzuschneiden, aber dafür ist es hin und wieder fast schon zu klein. Wer diese Größen haben will, ist wirklich ganz gut damit bedient, aber stellt da Ikea besser nutzbare Größen her.

super Produkt

Ich habe den Messeblock verschenkt. Ist beim Beschenkten gut angekommen. Sehr scharfe Messer und der Block steht stabil und sicher. So sollte es sein.