Pepe Jeans Straight-Jeans KINGSTON ZIP in 5-Pocket-Form

Zu teuer

Die Hose ist viel zu teuer, für die Hälfte bekommt man Jeans die sich gleichwertig anfühlen. Die Größe fällt entgegen der anderen Meinungen normal aus. Meinem Freund passt sie in der Größe die er sonst auch immer hat und die Länge entspricht ebenfalls der Kennzeichnung.

Beine zu lang

leider sind die Beine länger als gängige Größen das kann daran liegen das die Hose anscheinend nur gekrempelt getragen werden soll. Steht leider nicht in der Artikelbeschreibung. Daher zurück.

Hose ok aber zu lang

Trage 34/34 schon seit Ewigkeiten,aber die Hose ist mal eben 7cm zu lang!!Frage mich echt wie sowas sein kann....musste ich zum Schneider bringen und kürzen lassen!

Gute Jeans aber ...

Qualitativ hochwertige Hose. Sehr gutes Material. Tolle Farbe. Schnitt geht tatsächlich schon Richtung slim, passt mir nicht ;( Habe zurückgeschickt .

Schöne Jeans

Super Jeans, guter Stoff angenehm zu tragen, nur leider passt sie mir nicht vom Bund.

Pepe Jeans

Bekannte Pepe Jeans Qualität. Dieses Modell ist allerdings enger geschnitten und somit ungewohnt