Pepe Jeans Straight-Jeans KINGSTON ZIP in 5-Pocket-Form

Mit der Jeans kann man toll ausgehen

Guter Sitz ,gutes Material ,super Passform negatives kann ich noch nichts sagen

Schicke Hose

ich besitze bereits eine Pepeyeans in Größe 36/34. Also eine neue bestellt. Die neue Jeans ist aber um 3 cm länger. Ein negativer Punkt. Musste zum Sxhneider. Der Taillenbereich ist dagegen perfekt. Weiteres kann ich aber noch nicht dazu sagen, da ich die Hose erst einmal mehrfach anziehen muss. Wird nachberichtet.

Sehr schöne Jeans für größere Männer

Wir haben die Jeans bereits und wollten sie nochmal nachkaufen, jedoch ist sie trotz gleicher Länge jetzt viel zu lang und auch zu breit. Sie sitzt einfach gar nicht. Scheint nur für Männer zu sein, die definitiv größer sind als 1,64m.

Hose passt

Form und Farbe sind OK. Bund etwas niedrig, aber das ist heute so!

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr schön, mir aber an den Beinen zu eng und zu lang, deshalb retourniert.

Ein tolle Artikel, der spass macht

Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe.

Lässige Jeans

Beine sind bei dieser Jeans durch den geraden Schnitt weiter, für meinen Geschmack zu viel. Bin aber auch schlank. Eine Jeans für alle, die gerne weitere Klamotten anhaben

Gute Qualität.

Der Farbton sieht auf den Abbildungen viel dunkler aus. Behalten die Hose trotzdem, denn das Material kommt hier ohne Elastan aus.

Klasse Jeans

Die Jeans ist toll geschnitten, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Gute Qualität und toller Tragekomfort.

Toller Artikel, super Optik und sehr angenehm zu tragen, leider für mich etwas zu lang, ging deswegen zurück.

Schöne Hose,

Eine sehr schöne Hose,leider etwas etwas groß,aber ich kann die Hose weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung

Sehr lässige Hose, ist auch bequem, hängt nur etwas zu lässig runter, wodurch sie zu groß wirkt

Schicke Jeans

Tolle Farbe. Modischer schnitt. Sehr angenehmer Tragekomfort. Schade des es die Länge ab 32 gibt.

Jeans

Die Waschung war gut, der Sitz auch. Die Beine waren mir doch zu lang, daher zurück.

Leider zu kurz

Für mein Mann war Sie leider zu kurz Qualität ist super und Farbe auch wie auf dem bild.

Gute Qualität!

Top Verarbeitung bei Trändigem Schnitt ! Preis/Leistungsverhältnis ist Top !

Klasse Jeans

Passt genau, sehr bequem. Kann mit viele Sachen kombinieren

Sehr Schöne Jeans Umtausch ging sehr schnell immer wieder

Nice

Hatte die Jeans schon länger im Auge.. Gr fällt normal aus..

toller Artikel

sitzt, passt, sieht gut aus und ist farblich top!!!