Pepe Jeans Straight-Jeans KINGSTON ZIP in 5-Pocket-Form

Gut und bequem

Jeans passt hervorragend für normale Herrenfigur. Man sollte beachten das Beine etwas weiter geschnitten sind und auch Beinabschluss weit ist. Genau das hatte ich gesucht, entgegen dem Trend das alle Hosen an den Beinen "kleben" und Man(n) aussieht wie ein Flamingo. Bund ist etwas tiefer geschnitten als normal.

Passt perfekt

Passt perfekt in der Größe. Immer gerne wieder. Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen, aber die Geschmäcker sind verschieden.

👍

Pepe Jeans hat weitaus einen besseren Sitz als manch andere Marken Jeans. Sieht nach 1x tragen immer noch nicht ausgeleiert aus.

Perfekt

Jeans sitzt perfekt

passt super, schöne Hose

Dadurch, dass man Bundweite und Länge einzeln auswählen kann, passt die Hose genau, damit ist kein umständliches Umnähen notwendig. Die Artikelbeschreibung (Farbe, Form) stimmt genau mit dem überein, was geliefert wurde.

Super tolle Hose

Mein Mann hat die Hose angezogen und gepasst , macht einen sehr schönen Po. Tolle Qualität und passt wie angegossen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild !

Tolle Jeans

Diese Hose in 2 verschiedenen Farben bestellt und beide behalten. Sitzt perfekt bei meinem Mann und er sagt, dass sie angenehm zu tragen ist.

Eine tolle Hose mit einer super Passform

Das Modell macht eine gute Figur Punkt die Hose ist klassisch geschnitten und sieht sowohl sportlich als auch sportlich elegant aus

super Passform und super Farbe

Diese Jeans hat eine super Passform und eine tolle Farbe. Sie ist super verarbeitet - wie man es von Pepe Jeans gewohnt ist. Mein Mann ist begeistert.

Gute Qualität aber fällt klein aus

Jeans fällt im Bund ca. eine Nummer kleiner als Levi`s aus; in der Länge etwa eine halbe Nr. kürzer. Davon abgesehen eine sehr gute Hose.

Tolle Jeanshose, aber...

Jeanshose ist gut, aber man muss mehrere Größen anprobieren weil es zuviele Modelle gibt die wiederum anders ausfallen

Geile Jeans

Toller Schnitt wie immer bei Pepe Jeans. Passt perfekt mit der gewählten Größe und ist Alles in Allem nur zu empfehlen

Super Schnitt

Diese Hose passt auf Anhieb. Leichte Jeansqualität. Diese Hose ist eher was für den Sommer. Gewohnte Qualität von Pepe Jeans.

Tolle bequeme Jeans

Habe mir direkt noch eine Jeans bestellt bin so begeistert 🤩 Und sehr bequem zu tragen Super 👍

Gute Jeans

Ich mag die Pepe Jeans, passen gut und sehen gut aus, ohne Elastan o.Ä. wären sie noch besser!

Tolle Jeans

In dieser Farb-/Stoffkombination eine tolle Jeans, endlich nicht zu weit!! Hoffentlich bald wieder bestellbar !!!

Einfach super...

ist schon das dritte Mal dass ich mir diese Hose zugelegt habe...passt wie es sein soll und die Farbe ist auch wie abgebildet

Perfekter Sitz

Diese Jeans stellt einen zufrieden auch wenn man kräftiger gebaut ist, wie zum Beispiel an den Oberschenkeln.

Jeans gut Qualität

Die Jeans ist sehr gut aber die Größe ist passt nicht ganz ein nummer größer aber die Qualität ist perfekt

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, sitzt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferung pünktlich.

Sehr bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans, tolle Verarbeitung, tolle Waschung. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Top Qualität

Fester Jeansstoff, gute und bequeme Passform. Super. Sehr zu empfehlen.

... Perfekt! ....

So muss es sein, Hose anprobiert und wollte nicht mehr ausgezogen werden. Mein Mann ist glücklich

Super Jeans! sehr schöner Stoff! Die Grösse ...

Super Jeans! sehr schöner Stoff! Die Grösse entspricht den Standartgrössen. Wir würden nochmal kaufen.

Super Jeans!

Tolle Jeans. Sitzt, wie es sein soll. Gute Pepe-Qualität. Die Größe fällt wie immer normal aus...

Sitzt perfekt

Passt wie angegossen. Farbe und Material einwandfrei. Hintern sitzt sehr gut und sieht klasse aus.

Perfekte Jeans

Diese Hose von Pepe ist eine gut sitzende Marken-Jeans mit schöner nicht zu starker Waschung.

Ein super Artikel zu einem prima Preis, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Pepe Qualität!

Gut verarbeitet und angenehm zu Tragen. Die Größe fällt endlich mal wie angegeben aus.