Pepe Jeans Straight-Jeans KINGSTON ZIP in 5-Pocket-Form

Gut und bequem

Jeans passt hervorragend für normale Herrenfigur. Man sollte beachten das Beine etwas weiter geschnitten sind und auch Beinabschluss weit ist. Genau das hatte ich gesucht, entgegen dem Trend das alle Hosen an den Beinen "kleben" und Man(n) aussieht wie ein Flamingo. Bund ist etwas tiefer geschnitten als normal.

Passt perfekt

Passt perfekt in der Größe. Immer gerne wieder. Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Mit der Jeans kann man toll ausgehen

Guter Sitz ,gutes Material ,super Passform negatives kann ich noch nichts sagen

Größe, Größe, Größe

Artikel passt mal wieder nicht! Einigt euch doch mal auf eine Einheit!

Schicke Hose

ich besitze bereits eine Pepeyeans in Größe 36/34. Also eine neue bestellt. Die neue Jeans ist aber um 3 cm länger. Ein negativer Punkt. Musste zum Sxhneider. Der Taillenbereich ist dagegen perfekt. Weiteres kann ich aber noch nicht dazu sagen, da ich die Hose erst einmal mehrfach anziehen muss. Wird nachberichtet.

Sehr schöne Jeans für größere Männer

Wir haben die Jeans bereits und wollten sie nochmal nachkaufen, jedoch ist sie trotz gleicher Länge jetzt viel zu lang und auch zu breit. Sie sitzt einfach gar nicht. Scheint nur für Männer zu sein, die definitiv größer sind als 1,64m.

Furchtbar..

Sehr gerade Form, daher weiter Beine. Wirkt wie aus den Achtzigern. Nicht schön, leider zurück.

Hose passt

Form und Farbe sind OK. Bund etwas niedrig, aber das ist heute so!

👍

Pepe Jeans hat weitaus einen besseren Sitz als manch andere Marken Jeans. Sieht nach 1x tragen immer noch nicht ausgeleiert aus.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr schön, mir aber an den Beinen zu eng und zu lang, deshalb retourniert.

Perfekt

Jeans sitzt perfekt

Zu teuer

Die Hose ist viel zu teuer, für die Hälfte bekommt man Jeans die sich gleichwertig anfühlen. Die Größe fällt entgegen der anderen Meinungen normal aus. Meinem Freund passt sie in der Größe die er sonst auch immer hat und die Länge entspricht ebenfalls der Kennzeichnung.

passt super, schöne Hose

Dadurch, dass man Bundweite und Länge einzeln auswählen kann, passt die Hose genau, damit ist kein umständliches Umnähen notwendig. Die Artikelbeschreibung (Farbe, Form) stimmt genau mit dem überein, was geliefert wurde.

Ein tolle Artikel, der spass macht

Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe. Sehr bequem , gute Zuschnitt , tolle Farbe.

Beine zu lang

leider sind die Beine länger als gängige Größen das kann daran liegen das die Hose anscheinend nur gekrempelt getragen werden soll. Steht leider nicht in der Artikelbeschreibung. Daher zurück.

für Pepe eine echte Entäuschung

Die Hose ist viel zu weit geschnitten und der Stoff trotzt regelrecht vor Elasthan. für eine Hose in diesem hätte ich einen festen Denim genommen, sieht einfach nur billig aus .

Lässige Jeans

Beine sind bei dieser Jeans durch den geraden Schnitt weiter, für meinen Geschmack zu viel. Bin aber auch schlank. Eine Jeans für alle, die gerne weitere Klamotten anhaben

Hose ok aber zu lang

Trage 34/34 schon seit Ewigkeiten,aber die Hose ist mal eben 7cm zu lang!!Frage mich echt wie sowas sein kann....musste ich zum Schneider bringen und kürzen lassen!

Super tolle Hose

Mein Mann hat die Hose angezogen und gepasst , macht einen sehr schönen Po. Tolle Qualität und passt wie angegossen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild !

Gute Jeans aber ...

Qualitativ hochwertige Hose. Sehr gutes Material. Tolle Farbe. Schnitt geht tatsächlich schon Richtung slim, passt mir nicht ;( Habe zurückgeschickt .

Tolle Jeans

Diese Hose in 2 verschiedenen Farben bestellt und beide behalten. Sitzt perfekt bei meinem Mann und er sagt, dass sie angenehm zu tragen ist.

Eine tolle Hose mit einer super Passform

Das Modell macht eine gute Figur Punkt die Hose ist klassisch geschnitten und sieht sowohl sportlich als auch sportlich elegant aus

super Passform und super Farbe

Diese Jeans hat eine super Passform und eine tolle Farbe. Sie ist super verarbeitet - wie man es von Pepe Jeans gewohnt ist. Mein Mann ist begeistert.

Gute Qualität aber fällt klein aus

Jeans fällt im Bund ca. eine Nummer kleiner als Levi`s aus; in der Länge etwa eine halbe Nr. kürzer. Davon abgesehen eine sehr gute Hose.

Komische Passform

Ich hatte sie mal im Laden an, aber zu teuer. Hier hatte si eine andere Passform, scheinen unterschiedliche Chargen zu sein.

Tolle Jeanshose, aber...

Jeanshose ist gut, aber man muss mehrere Größen anprobieren weil es zuviele Modelle gibt die wiederum anders ausfallen

Geile Jeans

Toller Schnitt wie immer bei Pepe Jeans. Passt perfekt mit der gewählten Größe und ist Alles in Allem nur zu empfehlen

Super Schnitt

Diese Hose passt auf Anhieb. Leichte Jeansqualität. Diese Hose ist eher was für den Sommer. Gewohnte Qualität von Pepe Jeans.

Tolle bequeme Jeans

Habe mir direkt noch eine Jeans bestellt bin so begeistert 🤩 Und sehr bequem zu tragen Super 👍

Gute Jeans

Ich mag die Pepe Jeans, passen gut und sehen gut aus, ohne Elastan o.Ä. wären sie noch besser!