Pepe Jeans Stretch-Jeans SPIKE

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Ich bin ein Kunde aus Darmstadt😊 und ich hatte eigentlich schon lange Zeit so eine Hose gesucht gehabt, genau so ein Muster wie auf dem Foto.Aber als sie kam stellte ich fest das die Hose ganz anders aussieht als auf dem Foto hier(light-blue-used), und so etwas ist echt enttäuschend, denn sie ist garnicht so schön hell.Was aber schön ist, ist das die Hose sehr schön angenehm auf der Haut ist, schön weich.99%Baumwolle und 1% Elasthan.Wer sie allerdings wegen dem Muster haben möchte, der wird leider enttäuscht werden weil sie eben nicht so aussieht wie auf dem Foto, und es ist auch ein dünner Stoff wie ich finde, aber ob das eher negativ ist, das weiss ich nicht.

Sitzt perfekt und trägt sich fantastisch

.. ich habe nichts zu beanstanden. Angenehmer Slim-Schnitt, auch mit kräftigen Waden.

Spitze

Habe 2 grössen bestellt leider ist meine Figur dafür geschaffen ansonsten Klasse

Schicke optik, leider seeehr eng

Ich hatte schon einige Hosen der Marke, aber gefühlt fällt diese 2 weiten kleiner aus. Auch wenn es slimfit ist sollte es möglich sein sich hinzusetzen ohne das die Beine absterben.

Qualitativ hochwertige Hose

Die Hose ist sehr schön und hat eine gute Passform. Die Qualität ist wie von Pepe- Jeans gewohnt sehr hochwertig. Mein Mann hat die Hose angezogen und sich sofort wohl darin gefühlt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht aber super aus- sowohl für Freizeit als auch für die Arbeit.

Artikel mit guter Passform

Sommerliche Waschung, gute Trageeigenschaften . Sitzt wie eine zweite Haut.

Diese Jeans

..sind leider Teil einer völlig falsch gelaufenen Bestellung durch Otto. Insgesamt stimmten die Größen nicht und statt einem Teil wurden zwei, ja sogar dreimal die gleichen Teile geliefert. Jetzt warten zwei Riesenkartons auf Abholung und ich hoffe, dass ich mein Geld schnell zurück bekomme.

Wem es gefällt ...

Ich hatte drei Jeans nur Auswahl bestellt, die Pepe-Jeans stand mir nicht, ging zurück. Bin den bei der Hilfiger geblieben. Einen direkten Grund könnte ich direkt nicht nennen, gibt es aber. Wem die Jeans steht und gefällt, der soll Sie behalten. Bestimmt keine schlechte Jeans.

falscher Artikel geliefert

Die Hose wurde in Slimfit bestellt, aber in Regular geliefert. Folglich sitzt diese nicht so gut. Sollte bei gleicher Artikel nochmal bestellen eigentlich nicht passieren.

Wie eine Frauen-Legging :)

Mein Mann ist kaum reingekommen, eng wie eine Legging und das trotz einer Größe, die bei den "guten alten Jeans" locker sitzt. Bestellt man sie größer, ist sie oben viel zu weit. In meinen Augen für einen Mann nicht tragbar, seit wann tragen Männer Leggings?

Sitzt perfekt und Farbe ist spitze

Die Pepe Jeans sitzt durch den Stretch Anteil wie angegossen. Die kleine extra Tasche über der Rechten Po-Tasche gibt der Jeans einen cooleren Look als bei einer gewöhnlichen 5-Pocket-Jeans. Das dunkte Blau passt zu allem, was Mann so gerne trägt. Sehr gute Ware. Größe fällt passend aus.

Ziemlich klein

Leider viel zu eng, trotz gewohnter Pepe-Größe. Waschung schick, fasst sich gut an.

Coole Jeans

Eigentlich eine coole Jeans, aber je nach Körpermaß ist die Passform für meinen Mann nicht in Frage gekommen. Sie trägt etwas auf;) Schöne Waschung. Mein Mann richtiger Einkaufsmuffel, hatte noch zur Auswahl bestellt. Er hat sich für eine andere Hose entschieden.

meine Lieblingsjeans

Pepe Spike trage ich schon seit vielen Jahren. Ich wechsel immer die Farben durch, damit die Jeans nicht langweilig wird. Auch für Männer mit stabilen Oberschenkel angenehm zu tragen. Dieses Problem habe ich nämlich immer bei Jeanshosen.

Fällt kleiner aus.

Hatte die Hose für meinen Mann bestellt. Der Größenschlüssel wurde einer früher bei Otto gekauften Hose entnommen. Leider umsonst. Während die damals gekaufte Hose perfekt passt, ist die nun bestellte leider zu klein. Daher zurück.

Jeans

Die helle Färbung war nicht ganz getroffen. Ansonsten saß die Hose entsprechend der Größe. Das Material war angenehm: Nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Coole Jeans

Sitzt perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit. Robuste Stoffqualität mit etwas Stretch. Cooles Design. Werde mir die Jeans auch noch in den anderen Farben kaufen.

schicke, gut sitzende Jeans

bequeme, gut sitzende Jeans, gefällt meinem Mann so gut, daß er sie sich bereits zum zweiten mal bestellt hat. größe fällt richtig aus (34/32 bei 177 cm)

Gute Jeans aber ...

Qualitativ hochwertige Hose. Sehr gutes Material. Tolle Farbe. Schnitt geht tatsächlich schon Richtung slim, passt mir nicht ;( Habe zurückgeschickt .

Immer wieder super

Seit ein paar Jahren trägt mein Mann nur Pepe, man kann sich drauf verlassen sie passt immer! Macht nen knackigen Po. Tolle Farbe, trocknergeeignet,

Mega Hose

Die Hose sitzt super , sieht aus wie auf dem Foto . Toller Stoff , macht einen schönen Po und passt ganz genau . Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Hose, super Passform

Die Hose passt wie sie soll, sitzt gut und fühlt sich sehr wertig an. Die Waschung gefällt mir besonders gut - alles in Allem eine wirklich tolle Hose.

Typisch Pepe

Die Hose ist von der Optik her schon sehr gut und die Qualität ist wirklich einwandfrei wie man es gewohnt ist von Pepe Jeans. Ich würde sie wieder kaufen!

Hat alles gepasst, haben wir uns dann nur ...

Hat alles gepasst, haben wir uns dann nur fur andere Jeans entschieden. War aber schwerige Entscheidung

Alles super.

Niedrige Leibhöhe. Die Jeans fällt klein aus, ich musste sie eine Nummer größer bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Top Artikel, leider sind die Größen nicht so

Top Artikel, sehr gute Qualität, sieht auch noch richtig gut aus... leider ist es mehr als schwierig die richtige Größe zu ermitteln

Passt immer

Die Jeans habe ich für meinen Mann bestellt! Tolle Qualität und Passform! Lieblingsjeans😊

Absolut

Habe die Hose meinem Mann bestellt und super schaut gut aus sitzt gut und die Qualität ist auch super

Qualität ist gut! Farbe wie abgebildet! Weiter zu empfehlen! Die Größe hat genau gepasst! Sitzen auch gut

zu groß

Die Jeans fällt groß aus. Also lieber eine Größe kleiner bestellen.