Pepe Jeans Stretch-Jeans SPIKE

Sitzt perfekt und trägt sich fantastisch

.. ich habe nichts zu beanstanden. Angenehmer Slim-Schnitt, auch mit kräftigen Waden.

Spitze

Habe 2 grössen bestellt leider ist meine Figur dafür geschaffen ansonsten Klasse

Qualitativ hochwertige Hose

Die Hose ist sehr schön und hat eine gute Passform. Die Qualität ist wie von Pepe- Jeans gewohnt sehr hochwertig. Mein Mann hat die Hose angezogen und sich sofort wohl darin gefühlt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht aber super aus- sowohl für Freizeit als auch für die Arbeit.

Sitzt perfekt und Farbe ist spitze

Die Pepe Jeans sitzt durch den Stretch Anteil wie angegossen. Die kleine extra Tasche über der Rechten Po-Tasche gibt der Jeans einen cooleren Look als bei einer gewöhnlichen 5-Pocket-Jeans. Das dunkte Blau passt zu allem, was Mann so gerne trägt. Sehr gute Ware. Größe fällt passend aus.

meine Lieblingsjeans

Pepe Spike trage ich schon seit vielen Jahren. Ich wechsel immer die Farben durch, damit die Jeans nicht langweilig wird. Auch für Männer mit stabilen Oberschenkel angenehm zu tragen. Dieses Problem habe ich nämlich immer bei Jeanshosen.

Coole Jeans

Sitzt perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit. Robuste Stoffqualität mit etwas Stretch. Cooles Design. Werde mir die Jeans auch noch in den anderen Farben kaufen.

schicke, gut sitzende Jeans

bequeme, gut sitzende Jeans, gefällt meinem Mann so gut, daß er sie sich bereits zum zweiten mal bestellt hat. größe fällt richtig aus (34/32 bei 177 cm)

Immer wieder super

Seit ein paar Jahren trägt mein Mann nur Pepe, man kann sich drauf verlassen sie passt immer! Macht nen knackigen Po. Tolle Farbe, trocknergeeignet,

Mega Hose

Die Hose sitzt super , sieht aus wie auf dem Foto . Toller Stoff , macht einen schönen Po und passt ganz genau . Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Hose, super Passform

Die Hose passt wie sie soll, sitzt gut und fühlt sich sehr wertig an. Die Waschung gefällt mir besonders gut - alles in Allem eine wirklich tolle Hose.

Hat alles gepasst, haben wir uns dann nur ...

Hat alles gepasst, haben wir uns dann nur fur andere Jeans entschieden. War aber schwerige Entscheidung

Typisch Pepe

Die Hose ist von der Optik her schon sehr gut und die Qualität ist wirklich einwandfrei wie man es gewohnt ist von Pepe Jeans. Ich würde sie wieder kaufen!

Alles super.

Niedrige Leibhöhe. Die Jeans fällt klein aus, ich musste sie eine Nummer größer bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Passt immer

Die Jeans habe ich für meinen Mann bestellt! Tolle Qualität und Passform! Lieblingsjeans😊

Absolut

Habe die Hose meinem Mann bestellt und super schaut gut aus sitzt gut und die Qualität ist auch super

Spitzen jeans

Sitzt perfekt... 88kg und 196..in w36 l34... Spitzen Schnitt und hammer Optik.. Ist bereits die zweite ihrer art

Lieblings Jeans

Diese Pepe Jeans ist mein Favorit. Sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen

Zum zweiten Mal bestellt!

Wie gesagt, ich musste die Hose für meinen Mann zum zweiten Mal bestellen, weil sie so toll ist !

Ein Muss für den Jeans Träger

Gut passend und in vielen Bereichen Kombinierbar. Vermittelt ein ganzjährige Sommergefühl.

Tolle Jeans

Eine klasse Jeans, Passform, Aussehen, Lieferzeit - alles 1a gelaufen! Diese Jeans ist nur zu empfehlen!

Kann ich definitiv empfehlen

super Sitz, spürbare Qualität, Länge passt, kann ich definitiv weiter empfehlen

Tolle Jeans

Gute Passform, relativ starke Waschung, aber angezogen, passt und sitzt. Alles okay für uns!

super

Ich sollte diese Hose gleich noch einmal bestellen, so begeistert war mein Mann.

Sieht super aus

Sieht super aus, was nicht zu praktisch ist sind die Knöpfe, fällt etwas kleiner aus

Schicke hose

Leider etwas teuer,aber da mein Mann sehr sportliche aber auch dünne Figur hat,passt sie super.

Jeans sitzt wie angegossen, trägt sich angenehm und Qualität bzw. Preis Leistung top

Coole Jeans

leider war die Hose zu eng... ansonsten alles wie abgebildet

Klasse

Gute Passform.............................................

schöne Jeans.....

sitzt wie angegossen und sieht farblich super aus.....selbst meiner Frau gefällt die Waschung

Tolle Hose

Sitz wie geschneidert, tolle Passform, Qualität TOP, einfach nur zu empfehlen !