Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Erwartungen zu hoch gewesen

Ansicht ist der Schuh nicht schlecht, aber die Passform und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39 aber die war mir zu eng gewesen musste deshalb eine Nummer größer bestellen, doch der passte mir auch nicht also die Verarbeitung gefiel mir überhaupt nicht. Deshalb werde ich es wieder zurückschicken.

Schlechter Schnitt für den Preis

Ein normaler Sneaker in meiner Größe passt in der Regel sehr gut. Dieser hier hat eine sehr dicke Innensohle, sodass man mit dem Fuß weniger Platz im Schuh hat, weder mit einer dicken noch einer normalen Socke. Es drückte überall. Wirklich nicht zu empfehlen!

Toller Schuh leider zu eng

Ein sehr schön geschnittener Schuh aber leider zu eng

Schöner Schuh, aber

Nach gewöhnlichen tragen platzte dieser in Bereich der "beluftungslöcher", schade haben nich mal ein Monat durchgehalten, anziehen kann man die trotzdem noch, aber ich selber muss immer drauf glotzen und es sieht nicht mehr schön aus

Noch so gut

Auf dem Bild sehen die Schuhe viel besser aus in live haben die mir nicht zugesagt. Sind sehr schmal geschnitten und es fehlt mir das gewisse Etwas. Leider ging zurück.

Nichts für mich!!!

Schöne Farbe,gute Qualität, nur viel zu klein ausgefallen da reicht nicht eine größe, darum gehen sie zurück.

Leider nicht so bequem

Leider ist der Schuh nicht so bequem wie erhofft. Er drückt bei mir vorne beim Gehen, die Falte, die beim Abrollen entsteht, drückt.

gute Qualität

Sehr schöner und guter Schuh, aber nur für schmale/kleine Füsse. mir war er in Größe 39 viel zu klein.

Geht gar nicht

Schade! Der Schuh ist sehr merkwürdig geschnitten und ist sehr eng. Hatte die irgendwie anders in Erinnerung.

Schöner Schuh aber schlecht verarbeitet

Die Naht/Klebe stellen sins nicht ordentlich verarbeitet,ist bei mir nach kurzer zeit schon kaputt gegangen

Zu eng

Ich konnte nicht mein Fuß drin in die Schuhe sind sehr eng und normalerweise 37 für mich passt perfeckt !

Sah komisch aus

Dieser Schuh ist nichts für mich. Leder hat sich schon beim anprobieren verformt und hatte Falten

Ein sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön verarbeitet, leider für meinen Fuß zu eng. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Schön aber sehr KLEIN und SCHMAL

Schick aber zu KLEIN. Meine Schuh gr. ist 39,5 bei dem Schuh muss ich die gr. 41 bestellen. Leider gehen die zurück.

Qualität ist super aber

Ich mag die Schuh Form nicht ich würde ich nicht kaufen, Material ist super und fällt auch normal aus

Leider sehr hart

Die Schuhe sind unbequem und sehr hart - gingen zurück

Eher etwas für ältere Menschen

Generell sehr bequem, sieht aber am Fuß etwas alt backen aus. Eher etwas für ältere Menschen

nicht empfehlenswert!

Leider sind die nach drei Monaten kaputtgegangen, obwohl ich die selten getragen habe

Seht nicht gut aus

Die schuhe fälen groß aus und die farbe ist zu blaß

Schick

Passen genau,sehr schicke und bequeme Schuhe.Klasse

schlechte Qualität

Für den Preis besseres erwartet, der Schuh sieht billig aus...

Schuhe beim gehen hält nicht, deshalb ging ...

Schuhe beim gehen hält nicht, deshalb ging zurück, Schade