Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Schicker Schuh

Ich trage sehr gerne Reebok Schuhe. Sie sind so bequem. Meine alten Reebok Schuhe haben echt einige Jahre gehalten, sodass ich sie mir noch mal bestellt habe.Allerdings muss ich sagen, dass dieser Schuh auf einmal doch nicht so bequem war, ich habe echt gedacht ich hab Stahlschuhe an... Oben aufn Fuß war der Schuh so hart am Anfang, sodass ich den Schuh nicht lange tragen konnte am Tag. Nach ein paar Wochen Einlaufzeit wird der Schuh oben weicher und man kann ihn länger tragen. Finde ich ein bisschen komisch,da ich dieses Problem bei meinen alten Schuhen nicht hatte.

Schlichter weißer Schuh

Optisch ansprechend, für mich aber leider kein guter Tragekomfort. Der Schuh ist hart, nicht biegbar, also weich, vorne bei den Zehen, wo man knickt beim Gehen, drückt es mir auf die Zehe, so dass es nach kurzer Zeit weh tut. An der Hacke oben ist es unangenehm und neigt zur Blasenbildung, da das Material einfach unbeweglich und hart ist. Für mich und meine Füße leider nicht wirklich zu gebrauchen. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Bin sehr enttäuscht

Habe diesen Schuh früher sehr gerne getragen und wollte ihn nun noch mal haben. Ich hatte in meinen alten Schuhen Größe 40 hab mir dieses mal zwei Größen bestellt 40 und 40,5 ich komme überhaupt nicht mehr rein in den Schuh. Der ist so derb steif. Wirklich wirklich schade. Die Schuhe gehen leider wieder zurück.

Ist nicht mehr wie früher!!!

Habe diesen Reebok jahrelang mit Freude getragen, bin enttäuscht von diesem Modell. Sohle total hart, man kann den Fuß nicht richtig abrollen beim Laufen, Innenfutter ist nicht mehr Frottee aus Baumwolle sondern synthetisches Frottee und das Oberleder ist auch nicht mehr so weich wie früher, sehr schade das die Hersteller immer schlechtere Qualität für teures Geld anbieten.

Zu eng 🙁

Ich habe sie in meiner normalen Größe, in 40 bestellt. Leider sind sie sehr eng obwohl ich eine normale Fußform habe. Ich versuche nochmal mein Glück mit der 41 ...wenn die auch nicht passen dann hat Reebok ziemlich nachgelassen.

Geht so

Ein echt toller Schuh sieht echt mega gut aus nur leider ist der zu schmal für etwas breitere Füße und drück dann an den Zehen ging leider zurück

Hübscher Schuh

Der Schuh sieht super aus, aber leider ist er eher für schmale Füße geschnitten... Aber längerem tragen tut es weh.

Extrem schmal geschnitten

Der Sneaker ist optisch sehr ansprechend und auch das Material und die Verarbeitung sind top. Deshalb vergebe ich insgesamt drei Sterne. Der Minuspunkt des Schuhs: Er ist zu schmal geschnitten. Ich selbst habe lange, schmale Füße, aber selbst bei mir werden die Füße seitlich vom Schuh total eingequetscht. Welche Füße sollen da rein passen? Hasenfüße?

leider nicht mehr so wie früher

hatte diesen schuh schon in den neunzigern. die verarbeitung hat leider stark nachgelassen. das futter war früher aus frottee, wird immer noch so angegeben, ist allerdings billiges synthetik geworden-geht leider zurück.

Naja, nicht mehr so gut wie früher

Diese Modell gibt es gefühlt "schon immer", leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher. Das Leder viel härter, kein angenehmes glattes Futter mehr, das Frottee auch nicht mehr so wie gehabt. Außerdem fällt der Schuh jetzt enger aus und zeigt ein seltsames Abrollverhalten nach innen. Ich hab den Schuh früher geliebt, aber jetzt...nein danke

Extrem schmal und steife Sohle

Der Schuh ist leider sehr schmal und hat eine sehr steife Sohle. Zudem hat er auf jeder Seite eine sehr auffällige Naht, das war auf den Bildern nicht zu sehen. Das Leder ist zwar weich und der Schuh duftet nicht unangenehm. Aber da er zu schmal ist geht er wieder zurück. Insgesamt nicht das was ich von einem Reebok Schuh gewohnt war.

Nicht mein Fall

Nicht mein Fall leider sehen auf dem ersten Blick super aus aber mach einen tragen tun die süße weh und leiher schnell aus nur zu anprobe komisch gehen leider zurück aber für sehr schnalle füße

Sehr schmucker Sneaker!

Da ich die Marke Reebok sehr gern trage, habe ich mir die wirklich sehr gut aussehenden Schuhe bestellt. Sie wurden auch schnell geliefert, aber als ich die Schuhe gleich anprobieren wollte, musste ich feststellen, dass sie ziemlich schmal geschnitten sind. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurückschicken müssen. Schade!

Zierlicher Fuß?

Ich habe keine Prinzessinnen-Füße. Mir paßte zum 1. Mal ein Schuh nicht in Größe 40. Also unbedingt größer bestellen wer es bequem mag. Wer sich für kleine Füße quält bitte dann nicht. Aber für das Geld ist ein Echt-Leder-Schuh schon in Ordnung. Oder sind wir alle völlig verrückt geworden und wollen die Erde noch weiter ausbeuten?

Sehr eng geschnitten, optisch aber super

Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt. Alles ok. Aber der Schuh ist so schmal, dass man direkt schon Ausbeulungen sieht, wenn man ihn nur angezogen hat. Von daher gingen beide Farben, schwarz und weiß, leider wieder zurück. Ist wirklich nur was für sehr sehr schmale Füße.

Vom Aussehen her echt schick, allerdings...

... sind die Schuhe wirklich sehr schmal. Am Anfang lief es sich gut, nach einiger Zeit draußen merkte ich jedoch, dass sie an mehreren Stellen kneifen, weil das Leder so steif und hart ist. Ich hoffe, das wird noch etwas weicher. War sonst immer sehr zufrieden mit Reebok Schuhen.

Sieht nicht wirklich schön aus

Sorry, aber das geht gar nicht

Der Schuh sieht ja unmöglich am Fuß! Ich trage 35/36 bin klein und zierlich und als ich diesen Schuh an hatte, hatte ich plötzlich Elefantenfüsse. Zudem ist er so unbequem und eng... Nein, Danke!!! Habe ihn in 36 und 37 probiert. 36 zu eng & 37 viel zu lang

Zu eng

Ein optisch hervorragender Sportschuh aber leider vorne sehr eng geschnitten. Habe eigentlich Gr40 und 40,5 bestellt, trotzdem zu schmal und Füße hatten auch deutliche Abdrücke Oberseite Rist. So schade,deswegen zurück

Sportschuh

Der Schuh fällt klein aus und sehr eng. Ist für sehr schmale Füsse. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, waren sie sehr eng. Vielleicht dehnt sich der Schuh mit der Zeit aus aber sicher ist es nicht, daher gingen sie zurück.

Schöner Schuh mit kleinem Manko

Ich habe die Schuhe einmal reklamieren müssen, da die Verarbeitung zu wünschen übrig gelassen hat. Das neue Model war nicht perfekt aber okay. Schade da es sonst ein schöner Schuh ist. Ich habe das zweite paar dennoch behalten. Fällt normal aus.

Vorsicht

Habe schon extra größer bestellt, trotzdem waren die Schuhe vorne zu eng, also nix für etwas breitere Füße (->habe mit Sportschuhen sonst nämlich keine Probleme).

Schöner Schuh aber...

Ein sehr schöner Damenschuh. Leider können viele Hersteller keine Schuhe in großen Größen herstellen. Der Schuh ist in Größe 42,5 leider nicht mehr schön und sieht unförmig aus...schade, hätte ihn gerne getragen

Ist ok

Für den Preis erwarte ich etwas mehr. Der Schuh ist in Richtung Spitze sehr eng, nicht seitlich eng sondern nach oben hin viel zu wenig Platz. Der linke Schuh reibt an Hacke. Sonst Material und Verarbeitung sehr gut

Mehr wie ein Herrenmodell.

Für mich war die Kappe des Modells zu rund, finde, dass es dadurch am Fuß klobig aussieht trotz des an sich schmalen Schnitts. Immer ein Problem bei langen, schmalen Füßen .

Verstehe die Grössenangabe nicht

Habe noch nie eine andere Größe als 38 F gehabt, aber bei diesem Schuh hatte ich mühe überhaupt diesen anzuziehen....aber es stand gr. 38 drauf. Das soll einer verstehen....ansonsten ein guter Schuh

Schöner Schuh

Der Schuh sieht an sich sehr schön aus aber mir gefiel er am Fuß nicht. Außerdem fällt er auch Mindensens eine Nummer kleiner aus. Den selbst 38 war mir zu klein leider. Aber sonst ganz ok der Schuh

......

ich trage Gr.42 habe Gr.42,5 bestellt, aber diese waren viel viel zu klein eng, ansonsten waren sie sehr schön. Habe diese auch in weiß seid vielen Jahren und habe immer Gr.42 bestellt.

Sehen irgendwie komisch aus

Hab noch nie Reebok Schuhe gekauft und war sehr enttäuscht. Die sahen einfach nur komisch aus und erinnerten mich an orthopädische Schuhe, wenn ich die von oben anschaute 🙈

Qualität ist nicht wie früher

Ich habe paar Jahren immer diese Classic Reebok gekauft und immer zufrieden. Die letzte Qualität war nicht wie immer. Schnell verformt und war nicht weich genug.