Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Retoure

Leider sehr enttäuscht, denn trotz schmale Füße war der Schuh vorn sehr eng, obwohl ich noch ein Finger platz hatte. Konnte nicht einmal die richtig fest ziehen, der Schnürsenkel musste locker bleiben und optisch sah es unten sehr schmal oben sehr breit aus.

Sohle löst sich

Schöner Schuh und war ganze 4 Tage auch bequem, dann musste ich leider feststellen, dass sich die Sohle löst. Sehr ärgerlich, geht als Defekt zurück :( Nach dieser Erfahrung möchte ich auch keinen Ersatz.

Billige verarbeitung

Für den Preis von 90€ kann man wirklich mehr erwarten, an der Sohle sieht man die ganzen Klebereste. Ansonsten Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Und für etwas breitere Füße ist der Schuh auch nichts, ist eher schmal geschnitten.

Reebok Classic Sneaker

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschliessen...Schuhe sind,auch für schmale Füsse zu eng,Leder viel zu steiff,man kann den Fuss kaum abrollen,sehr schwer am Fuss- deshalb leider zurück

Der erste Blick...

Leider war das ein total Reinfall. Größe viel zu klein. Fällt sehr klein aus. Auch die Optik entsprach nicht dem Bild .Ging wieder zurück. Material auch enttäuschend.

Fällt sehr klein aus

Wenn der Schuh nicht viel zu klein gewesen wäre, hätte er mir von der Machart, Festigkeit und dem Material her bestimmt gut gefallen. Trage normal Gr. 42 und hatte ihn in 42,5 bestellt.

Vor zu eng

Also ich kam da nicht rein, obwohl recht schmale Füße habe und auch keinen hohen Spann. Daher waren sie nichts für mich. Schick sind sie aber schon 😌

👎🏼

Sieht nicht aus wie abgebildet, sehr schlechte Qualität, als ob Kinder die Schuhe gebastelt hätten. Sofort zurückgeschickt!

Schuhe wurden zurück geschickt

Die Schuhe sehen auf dem Bild total bequem aus. Sind Sie aber nicht. Sehr hart und irgendwie keine gute Qualität!

Nicht schön

Habe die Schuhe wieder zurück geschickt. Ich hatte andere Erwartungen. Wie auf dem Bild, sehen sie auch nicht aus.

Schlechtes produkt

Ich habe diede schuhe als gescheink bekommen leider sind sie mega unbequem und zu flach man spürt jeden stein

Keine Ahnung

Nicht so gut war garnicht wie ich es mir vorgestellt habe nicht bequem sieht so schief aus

Harter schuh

Früher waren die sehr weich jetzt hat die qualität nachgelassn und der preis ist zu viel !!!

Leider nicht so toll

Der Schuh ist vorne viel zu dünn und zu eng. Hab sie leider zurück geschickt.

Nicht so bequem

Leider finde ich den Schuh nicht so schön und bequem ist er auch nicht.

Schuh

Waren nicht so schön beim tragen ,finde beim laufen rutscht man raus kein halt

Kein schöner Schuh

Der Schuh ist zu klein, und sieht nicht so aus wie ich ihn kenne

Enttäuschend

Ich trage seit Jahrzehnten Reebock Schuhe und war immer sehr zufrieden. Doch das ist leider nicht mehr so. Dieser und auch andere Schuhe dieser Marke, sind entweder sehr hart oder das Fußbett ist total unbequem. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr.

Reinfall

Bei einem Schuh von 60€ darf es einfach nicht passieren, dass nach (höchstens 8x tragen) das komplette Innenleben in Fetzen fällt. Echt ärgerlich. Hätte ich sie nicht schon lange, würde ich sie zurück geben. Frau hat ja mehr als ein Paar Schuhe und dafür, dass man sie nur hin und wieder anzieht, ist das ein Armutszeugnis...

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Eine sehr schlechte Materialverarbeitung. Sehr schlecht geklebt. Ich war wirklich sehr negativ überrascht als ich den Schuh in meiner Hand hielt.

Nicht gut

Der Schuh hat eine komische Form mir gefällt er überhaupt ncht

Na ja

Schnelle Lieferung, leider war die Verpackung im schlechten Zustand. Außerdem ist der Schuh, wegen der Gummiummantelung von vorne, keineswegs mein Geschmack, erstens engt es ein und zweitens wirkt es klobig.

Turnschuhe

eher nicht empfehlenswert

Schuh sieht nicht besonders toll aus Luftlöcher überall und Synthetikqualität für den Preis mehr und besseres von Reebok gewähnt

Gefällt nicht

Gefiel mir gar nicht. Hab mich für einen anderen entschieden