Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Süßer Sneaker

Ich habe lange gerungen, ob der Reebok einziehen darf. Habe mich dann nur dagegen entschieden, weil er vom Bequemheitsgrad nicht mit sketscher oder nike mithalten konnte. Zudem schlupfe ich ganz leicht raus. Er ist zwar echt mega stylisch aber das ist nicht alles was zählt.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Schuh der mir nur leider etwas klein war, würde eine halbe Größe größer bestellen

Optisch top,aber...

Die Schuhe haben wir bestellt, weil uns die Optik und Farbe gut gefallen hat,jedoch nach der Anprobe wirkte sich der Zehenbereich als viel zu eng. Deshalb leider retour.

Reebok Sneaker

Leider passt mir dieser Sneaker nicht obwohl ich immer Reebok Walkingschuhe in derselben Größe kaufe. Ging zurück

Passt

Bequem mit klarem Design, aber ich würde sagen, dass sie nicht mein Sneaker-Typ sind

Positiv überrascht!

Hatte sonst immer den hohen schwarzen Sneeker. Jetzt wollte ich mal einen weißen Schuh und bin echt begeistert! Der Schuh sieht echt toll aus. Der Schuh wirkt auch bei Gr. 40,5 überhaupt nicht klobig . Im Gegenteil der Fuß wirkt schmal und der Schuh ist sehr bequem. Ein Stern Abzug gibt es lediglich dafür, das die Schnürriemen sehr kurz sind und ich wahrscheinlich neue kaufen muß.

Bequemer Sneaker

Der Sneaker ist gut verarbeitet und hat ein gutes Tragegefühl sehr bequem.

Sneaker

Trotz einer Größe größer war der schuh zu eng. Musste leider zurück.

Sneaker Schuhe

Schöne sportliche Schuhe für die Frau, angenehm zu tragen.

Leider zu klein

Ein wunderbarer Schuh. Zeitlos und schick wie ich finde. Super Material und Verarbeitung. Leider fallen sie sehr klein aus und es ist zu empfehlen, eine Nummer grösser zu wählen. Ich muss sie daher leider umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Aber sonst , Super.

schmaler Sneaker in Leder

Der sportliche Schuh ist schmal geschnitten,weiches Leder,jedoch mit glatter Form(keine Absteppungen) Die Innensohle ist ohne Formung. Wer einen unauffälligen sportlichen Schuh für die Strasse sucht,ist hiermit gut bedient. Kaufempfehlung für diesen Zweck ja, für "freies Gelände" eher nein.

Schöner schlichter Schuh

An für sich ein super schöner Schuh. Leider passte mir die 38 nicht, die ich aber sonst immer habe.

Weiß 36

Sehr schön und bequem!

Die Schuhe....

Haben uns nicht gefallen und daher wird es zurückgegeben. Leider war der Hermes Mitarbeiter ziemlich unfreundlich. Der Mitarbeiter wollte wissen, in welchem Stock er das Paket abliefern sollte. Hätte er etwas geschaut, wüsste er die Antwort. Der Mitarbeiter hätte fast eine Schelle bekommen

Sehr bequeme Schuhe, sind weiterzuempfehlen ...

Sehr bequeme Schuhe, sind weiterzuempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die 4. Generation

Da ich diesen Schuh bereits seit vielen Jahren kaufe, is es mittlerweile die 4. Generation. Er ist langlebig und hält echt viel aus. Allerdings muss ich dieses Mal sagen, das es sehr lange dauert, bis er eingelaufen ist. Die Falte, die sich oben an den Zehen bildet, drückt auch noch nach Wochen ziemlich…

Klassisch schön

Diesen Reebok empfehle ich für sehr schmale Füße, denn auch eine Nummer größer ist der Schuh zwar länger, aber nicht breiter! Ich liebe diese echte Sneaker-Passform; die Silhouette "macht" auch für den Betrachter einen schmalen Fuß. Ich trage ihn sehr gern bei meinen Städteurlauben.

Sehr schmal

Ich liebe diese Schuhe von Reebok. Habe mir die schon so oft geholt. Allerdings denke ich, die wurden etwas verändert. Die sind sehr schmal geschnitten. Und wegen dem Material auch sehr fest. Ich empfehle mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

klein stark schmal

die marke reebok steht für qualität und haltbarkeit, deshalb hab ich die schuhe gekauft. ich will sie auf der arbeit tragen und bin soweit zufrieden. für mich persönlich ist der schuh zu schmal geschnitten. ich werde mehr auf passform achten.

Sehr schöne Reeboks

Tolles und schickes Modell, sollte man aber eine Nummer größer bestellen! Ich habe mich im Vergleich dann doch für die Club85 entschieden, da diese für meine eher breiten Füße etwas bequemer sind und ich sie auch noch ein bisschen lässiger finde.

Schöner femininer Schuh

Der Schuh ist optisch schlicht und schön. Hält die Füße recht warm. Könnte vorne etwas bequemer und weicher sein. Aber das läuft sich wohl noch ein. Hab ne halbe Nummer größer bestellt, da die wohl leicht kleiner ausfallen.

Für mich nicht ganz das Richtige

Sehr schöner und bequemer Schuh. Fällt normal aus und passte in 39 genau. Für meinen Geschmack steht die Lasche zu weit hoch, was bei kurzen und kräftigem Beinen nicht so gut aussieht, deshalb ging er leider zurück

Ein Klassiker den viele mögen

Der Schuh ist super schön und das Material ist sehr angenehm. Ich musste ihn leider zurück schicken weil dieses Model für schmale Füße geeignet ist für normale bis etwas breitere leider nicht unbedingt zu empfehlen.

Schöner bequemer Schuh

Mein erster Schuh von Reebok. Er zaubert einen schönen Fuß und sitzt beim Gehen sehr angenehm leicht. Ist aber kein Schuh für wärmere Temperaturen, bin gespannt wie er sich im Alltag bewährt.

Toller Schuh von Reebok

Ein wunderbarer Schuh. Zeitlos und schick wie ich finde. Super Material und Verarbeitung. Leider fallen sie klein und schmal aus, es ist zu empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Ein schöner Schuh, für jeden Tag

Der Schuhe sieht aus wie abgebildet, ist bequem und macht optisch einen schönen kleinen Fuss. Er ist vorne sehr schmal geschnitten, daher drückt er anfangs ein wenig, aber das gibt sich.

Schöner Schuh für schmalen Fuß

Bequemer und leichter Schuh. Macht einen kleinen Fuß, ist aber echt schmal geschnitten und es empfiehlt sich, ihn eine halbe Nummer größer zu bestellen. Passt zu vielen Outfits.

Super leicht

Der Schuh fühlt sich sehr leicht am Fuß an. Schmal geschnitten. Ich hatte ein zweites Paar Schuhe zur Auswahl bestellt und hab mich letztendlich für den anderen Schuh entschieden.

Toller schwarzer Schuh

Ich habe noch nie einen schwarzen Sneaker gehabt , aber dieser schlichte schwarze Reebok Schuh musste sein , er kann sportlich aber auch schick getragen werden . Total zufrieden damit .

Fallen klein aus

Meine Lieblingsschuhe die leider sehr klein ausfallen aber die ich mir jederzeit wieder kaufen würde :) PS: Otto ich warte noch immer auf meine Rückzahlung…