Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Leicht und saubequem! :)

Super leichter Alltagsschuh. Passt zu fast allem. Bestell mir den schon seit Jahren. Sehr weiches Fußbett und vorne schön Rund. Bei regelmäßiger Lederpflege hält der Schuh auch bei herbstlichem Wetter die Füße warm und trocken und das Leder bleibt lange geschmeidig. Trage Größe 39 und der passt perfekt. Sehr Empfehlenswert, aber probiert selbst....

Lieblingsschuhe

Das sind eine meiner absoluten Lieblingsschuhe, ist das 2. Paar das ich bestellt habe. Größe 40 passt super und sehen aber nicht aus wie 40er. Sehr bequem. Hoffe, dass sie dieses Mal länger halten, da das erste Paar nach ca. 6 Monaten an den Klebestellen sich gelöst hat.

Zufrieden

Habe mir diesen Schuh, für mich und meine Tochter, in weiß bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe meine Erfahrung meiner Nachbarin mitgeteilt. Sie wollte dass ich ihr diese Schuhe sofort in schwarz bestelle, auch sie ist mehr als zufrieden. Schöner leichter Schuh, passt perfekt.

Endlich

Da meine alten Reebok Schuhe hinüber waren, war ich seit einem Jahr auf der Suche nach so einem ähnlichen Modell. Habe schon gar nicht mehr daran geglaubt den passenden zu finden. Sau bequem, Größe passt auch, alles super.

Super schöner schuh

Leider in der Flaschen Größe bestellt aber trotzdem allem sie alle Schuhe von Reebok einfach nur klasse und sehr bequem

Bequemer Reebok Classic Sneaker

Qualität und Verarbeitung sind gut. Der Fuß im Schuh hat genug platz. Das Material ist weich. Er drückt und scheuert nicht.

Schicker Sneaker

Ein sehr schöner bequemer Sneaker ideal auch bei Kleider und Röcke zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Ein Bequemer Schuh

Leider hätte ich ihn nicht mit meinem Einlagen tragen können. Aber ich würde ihn weiter empfehlen

Mein zweites Paar 😊

Sehr bequeme und zeitlose Sneaker Trage diese gerne bei der Arbeit, da die auch robust sind. Die ersten haben nach drei Jahren ausgedient daher ein zweites Paar bestellt.

Begeistert

Geile schuhe und angenehme. Sehr weich und komfortabel gerne empfehle ich weiter.

Immer wieder

Größe passt, Weite sehr gut, Material wie ich es gewöhnt bin von Reebook. Kann ich nur empfehlen

Toller Schuh

- damals, wie heute. Bequem und einfach gehalten, ohne viel Schnickschnack. Mir gefällt er und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tipp Top!!!

Super sneaker! Ich war auf der Suche nach was flachem festen auch mal zu einem Rock oder Kleid, dafür finde ich sie perfekt.

Bequem

Sind sehr bequem und sehen gut aus.

Toller Reebok

Toller Reebok Turnschuh

Super Schuhe, passen wie angegossen.

Sehen gut aus und angenehm im tragen!

Toller Artikel!

Sehr bequeme und sehr schöne Sneaker. Habe sie in 40.5 und sie passen super Zu empfehlen

Sehr schöner Schuh

Macht einen schmalen Fuß, ist sehr bequem,

Reebok Classic

Ich bin super zufrieden mit diesem tollen Schuh. Er sieht gut aus, lässt sich sowohl mit schickem und sportlichem Outfit kombinieren. Zudem ist der Schuh mega bequem! Ich war erst skeptisch, ob mir der Schuh wirklich passen und gefallen würde, aber ich als der Schuh ankam sind meine Vorurteile sofort verschwunden und ich war auf Anhieb begeistert. Das einzige, was ich den anderen Kommentaren zugeben muss, dass man am besten eine Nummer größer bestellen sollte, als man eigentlich hat.

Toller Schuh

Ich trage die Schuhe sehr gern super bequem und leicht würd sie wieder bestellen

Schöne Turnschuhe

Sehr bequeme Schuhe. Fällt klein aus.

Sneakers

Super tolle Schuhe und optimal für den Sport geeignet

Super bequeme Schuhe

Sehr schöne Optik, sieht nicht so groß aus angezogen

Toller Schuh :)

Sehr gute Qualität

Super Preis und Qualität

Reebok

Gesehen, verliebt, gekauft. Sie sehen super aus & sind so bequem.

Würde ich wieder kaufen :)

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Sneaker. Tolle Passform, sieht am Fuß nicht "klobig" aus. Angenehm weiches und anschmiegsames Obermaterial, Sohle nicht zu hart. Habe jedoch die Gummieinlage aus dem Schuh ersetzt durch eine Naturfasereinlage mit Fußbett.