Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

Schicker Schuh

Ich trage sehr gerne Reebok Schuhe. Sie sind so bequem. Meine alten Reebok Schuhe haben echt einige Jahre gehalten, sodass ich sie mir noch mal bestellt habe.Allerdings muss ich sagen, dass dieser Schuh auf einmal doch nicht so bequem war, ich habe echt gedacht ich hab Stahlschuhe an... Oben aufn Fuß war der Schuh so hart am Anfang, sodass ich den Schuh nicht lange tragen konnte am Tag. Nach ein paar Wochen Einlaufzeit wird der Schuh oben weicher und man kann ihn länger tragen. Finde ich ein bisschen komisch,da ich dieses Problem bei meinen alten Schuhen nicht hatte.

Schlichter weißer Schuh

Optisch ansprechend, für mich aber leider kein guter Tragekomfort. Der Schuh ist hart, nicht biegbar, also weich, vorne bei den Zehen, wo man knickt beim Gehen, drückt es mir auf die Zehe, so dass es nach kurzer Zeit weh tut. An der Hacke oben ist es unangenehm und neigt zur Blasenbildung, da das Material einfach unbeweglich und hart ist. Für mich und meine Füße leider nicht wirklich zu gebrauchen. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Bin sehr enttäuscht

Habe diesen Schuh früher sehr gerne getragen und wollte ihn nun noch mal haben. Ich hatte in meinen alten Schuhen Größe 40 hab mir dieses mal zwei Größen bestellt 40 und 40,5 ich komme überhaupt nicht mehr rein in den Schuh. Der ist so derb steif. Wirklich wirklich schade. Die Schuhe gehen leider wieder zurück.

Ist nicht mehr wie früher!!!

Habe diesen Reebok jahrelang mit Freude getragen, bin enttäuscht von diesem Modell. Sohle total hart, man kann den Fuß nicht richtig abrollen beim Laufen, Innenfutter ist nicht mehr Frottee aus Baumwolle sondern synthetisches Frottee und das Oberleder ist auch nicht mehr so weich wie früher, sehr schade das die Hersteller immer schlechtere Qualität für teures Geld anbieten.

Leicht und saubequem! :)

Super leichter Alltagsschuh. Passt zu fast allem. Bestell mir den schon seit Jahren. Sehr weiches Fußbett und vorne schön Rund. Bei regelmäßiger Lederpflege hält der Schuh auch bei herbstlichem Wetter die Füße warm und trocken und das Leder bleibt lange geschmeidig. Trage Größe 39 und der passt perfekt. Sehr Empfehlenswert, aber probiert selbst....

Lieblingsschuhe

Das sind eine meiner absoluten Lieblingsschuhe, ist das 2. Paar das ich bestellt habe. Größe 40 passt super und sehen aber nicht aus wie 40er. Sehr bequem. Hoffe, dass sie dieses Mal länger halten, da das erste Paar nach ca. 6 Monaten an den Klebestellen sich gelöst hat.

Erwartungen zu hoch gewesen

Ansicht ist der Schuh nicht schlecht, aber die Passform und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39 aber die war mir zu eng gewesen musste deshalb eine Nummer größer bestellen, doch der passte mir auch nicht also die Verarbeitung gefiel mir überhaupt nicht. Deshalb werde ich es wieder zurückschicken.

Zufrieden

Habe mir diesen Schuh, für mich und meine Tochter, in weiß bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe meine Erfahrung meiner Nachbarin mitgeteilt. Sie wollte dass ich ihr diese Schuhe sofort in schwarz bestelle, auch sie ist mehr als zufrieden. Schöner leichter Schuh, passt perfekt.

Süßer Sneaker

Ich habe lange gerungen, ob der Reebok einziehen darf. Habe mich dann nur dagegen entschieden, weil er vom Bequemheitsgrad nicht mit sketscher oder nike mithalten konnte. Zudem schlupfe ich ganz leicht raus. Er ist zwar echt mega stylisch aber das ist nicht alles was zählt.

Schlechter Schnitt für den Preis

Ein normaler Sneaker in meiner Größe passt in der Regel sehr gut. Dieser hier hat eine sehr dicke Innensohle, sodass man mit dem Fuß weniger Platz im Schuh hat, weder mit einer dicken noch einer normalen Socke. Es drückte überall. Wirklich nicht zu empfehlen!

Retoure

Leider sehr enttäuscht, denn trotz schmale Füße war der Schuh vorn sehr eng, obwohl ich noch ein Finger platz hatte. Konnte nicht einmal die richtig fest ziehen, der Schnürsenkel musste locker bleiben und optisch sah es unten sehr schmal oben sehr breit aus.

Zu eng 🙁

Ich habe sie in meiner normalen Größe, in 40 bestellt. Leider sind sie sehr eng obwohl ich eine normale Fußform habe. Ich versuche nochmal mein Glück mit der 41 ...wenn die auch nicht passen dann hat Reebok ziemlich nachgelassen.

Sohle löst sich

Schöner Schuh und war ganze 4 Tage auch bequem, dann musste ich leider feststellen, dass sich die Sohle löst. Sehr ärgerlich, geht als Defekt zurück :( Nach dieser Erfahrung möchte ich auch keinen Ersatz.

Billige verarbeitung

Für den Preis von 90€ kann man wirklich mehr erwarten, an der Sohle sieht man die ganzen Klebereste. Ansonsten Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Und für etwas breitere Füße ist der Schuh auch nichts, ist eher schmal geschnitten.

Endlich

Da meine alten Reebok Schuhe hinüber waren, war ich seit einem Jahr auf der Suche nach so einem ähnlichen Modell. Habe schon gar nicht mehr daran geglaubt den passenden zu finden. Sau bequem, Größe passt auch, alles super.

Reebok Classic Sneaker

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschliessen...Schuhe sind,auch für schmale Füsse zu eng,Leder viel zu steiff,man kann den Fuss kaum abrollen,sehr schwer am Fuss- deshalb leider zurück

Super schöner schuh

Leider in der Flaschen Größe bestellt aber trotzdem allem sie alle Schuhe von Reebok einfach nur klasse und sehr bequem

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Schuh der mir nur leider etwas klein war, würde eine halbe Größe größer bestellen

Der erste Blick...

Leider war das ein total Reinfall. Größe viel zu klein. Fällt sehr klein aus. Auch die Optik entsprach nicht dem Bild .Ging wieder zurück. Material auch enttäuschend.

Fällt sehr klein aus

Wenn der Schuh nicht viel zu klein gewesen wäre, hätte er mir von der Machart, Festigkeit und dem Material her bestimmt gut gefallen. Trage normal Gr. 42 und hatte ihn in 42,5 bestellt.

Optisch top,aber...

Die Schuhe haben wir bestellt, weil uns die Optik und Farbe gut gefallen hat,jedoch nach der Anprobe wirkte sich der Zehenbereich als viel zu eng. Deshalb leider retour.

Bequemer Reebok Classic Sneaker

Qualität und Verarbeitung sind gut. Der Fuß im Schuh hat genug platz. Das Material ist weich. Er drückt und scheuert nicht.

Schicker Sneaker

Ein sehr schöner bequemer Sneaker ideal auch bei Kleider und Röcke zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Ein Bequemer Schuh

Leider hätte ich ihn nicht mit meinem Einlagen tragen können. Aber ich würde ihn weiter empfehlen

Reebok Sneaker

Leider passt mir dieser Sneaker nicht obwohl ich immer Reebok Walkingschuhe in derselben Größe kaufe. Ging zurück

Geht so

Ein echt toller Schuh sieht echt mega gut aus nur leider ist der zu schmal für etwas breitere Füße und drück dann an den Zehen ging leider zurück

Mein zweites Paar 😊

Sehr bequeme und zeitlose Sneaker Trage diese gerne bei der Arbeit, da die auch robust sind. Die ersten haben nach drei Jahren ausgedient daher ein zweites Paar bestellt.

Vor zu eng

Also ich kam da nicht rein, obwohl recht schmale Füße habe und auch keinen hohen Spann. Daher waren sie nichts für mich. Schick sind sie aber schon 😌

Passt

Bequem mit klarem Design, aber ich würde sagen, dass sie nicht mein Sneaker-Typ sind

Positiv überrascht!

Hatte sonst immer den hohen schwarzen Sneeker. Jetzt wollte ich mal einen weißen Schuh und bin echt begeistert! Der Schuh sieht echt toll aus. Der Schuh wirkt auch bei Gr. 40,5 überhaupt nicht klobig . Im Gegenteil der Fuß wirkt schmal und der Schuh ist sehr bequem. Ein Stern Abzug gibt es lediglich dafür, das die Schnürriemen sehr kurz sind und ich wahrscheinlich neue kaufen muß.