Pepe Jeans Slim-fit-Jeans HATCH

Ein Hingucker...

Diese Hose ist ein echter Hingucker! Die Beschreibung "Slim fit" ist wörtlich zu nehmen!!! Passt (zumindest mir) wie angegossen. Wie bei Pepe üblich, von hoher Qualität - ist ihr Geld wert!

Sitzt super, fällt zu eng aus, Bilder falsch.

Sie sitzt super. Dennoch sei gesagt: Wie schon in diversen Bewertungen bemerkt, fällt sie zu eng aus und muss eine Weite weiter bestellt werden. Auch unten ist sie für meinen Geschmack etwas zu eng und fällt somit nicht ordentlich über dickere Schuhe. Es wird für mich also eine reine Sommer "nur mit Chucks" Hose. Die Waschung entspricht in keinster Weise den Artikelbildern. Während die Bilder weiche Farbübergänge zeigen, besteht die Waschung in Wirklichkeit aus vielen harten Strichen. Was soll sowas? Es gefällt mir zwar trotzdem ganz gut, trotzdem sollte man erwarten können, dass das Produkt wie abgebildet aussieht.

Gute Qualität aber fällt etwas klein aus

Fällt ca. eine ganze Größe im Bund und eine halbe Größe in der Länge kleiner als Levi`s aus. Davon abgesehen, schöner fester Stoff und gut verarbeitet.

Eine sehr schöne Jeans

Tolle Farbe, leider war die Jeans etwas zu weit oben, wegen der guten Qualität der Marke werde ich die Jeans wahrscheinlich nochmals in andrer Größe bestellen.

Passt fast

Die Hose ist nicht ganz so wie ich wollte doch geht von Optik und tragecomfort absolut ok

guter Tragekomfort

Die Jeans sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Die Jeans stimmt mit den Angaben von Größe und Länge überein

sehr chic

Gern hätte ich diese Hose behalten. Gefiel mir von der Waschung am besten. Leider war sie zu eng. So hab ich eine andere gewählt

Eigentlich ok

Top Artikel, sehr gute Qualität, sieht auch noch richtig gut aus... leider ist es mehr als schwierig die richtige Größe zu ermitteln

Pepe

Artikel wie beschrieben Farbe sieht gut aus leider mir zu eng sonst hätte ich sie behalten

Sehr schöne Jeans die sehr gute ...

Sehr schöne Jeans die sehr gute Qualität hat.. guter Schnitt und sehr gute Passform

Schöne Hose

Schöne Jeans, Farbe, Form, jedoch etwas zu lang. Aber ansonsten empfehlenswert. ................

Tolle Jeans

Gute Verarbeitung und Passform.

schöne hose

sehr schöne hose kann ich nur weiterempfehlen super passform und guter schnitt

Schöne Waschung passgenau

Gut Passform Größe genau richtige, schöne Waschung

Artikel passt - im Schritt etwas knapp aber ...

Artikel passt - im Schritt etwas knapp aber noch OK.