HOMING Dekokissen Linn, Farbverlauf, modern, Streifen, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Artikel ist gut

Dieser Kissenbezug ist gut für diesen Preis. Das was erkosten sollte ist er nicht wert, für den reduzierten Preis empfehle ich den Kissenbezug gerne weiter. Die Farben sind so wie abgebildet und die Qualität des Stoffes ist gut. Ein Stern Abzug, da ich für diesen Preis einen besseren Reisverschluss erwartet hätte.

Sehr hübsche Kissenhülle

Sieht sehr gut aus, hat gute kuschelige Qualität. Hätte mir die Altrosa ein bisschen heller gewünscht, sonst alles top!

Super Qualität

Die Kissen sind von der Herstellung sehr qualitativ, auch die Herstellung ist sehr gut, nur leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, passt daher nicht zu meinem Sofa. Leider Retoure

Schöne Kissenhüllen

Die Kissen sind gut verarbeitet und fühlen sich weich an. Die Farben sind im Original etwas heller (grün) dunkler hätte mir besser gefallen. Ich gebe nur 4 Punkte da ich die Kissenhüllen zu teuer finde.

Schöner Artikel.

Die weiche Qualität und die dezenten Farben überzeugten mich von dieser Kissenhülle. Der Preis ist o.k., allerdings muss auch ich den labilen Reißverschluss bemängeln.

Schönes Sofakissen

Schöner Stoff, und ein toller Farbverlauf. Aber dafür, das es nur eine Kissenhülle ist ziemlich teuer. Habe es aber trotzdem behalten, weil ich diesen Rosefarbton lange gesucht habe.

Schöne Bezüge, nur heller als erwartet

Die Bezüge haben einen angenehmen Stoff und an der Qualität ist nichts auszusetzen. Die Bezüge sind bei mir insgesamt heller als abgebildet, finde ich aber nicht schlimm.

Schöne pastell Farben

Kein schlechter Artikel.... Passt von den fahren her sehr gut kombinierbar. Hätte mir etwas dickeren Stoff gewünscht daher auch 4 Sterne nur....

Schöne Kissenhüllen

Eigentlich top Qualität, nur die Farbe sieht im Original leider anders aus. Deswegen geht der Artikel leider zurück

Kissenhülle

Kissenhülle Sehr gute Qualität sehr gut verarbeitet schöne Farben und sehr weich. Jetziger Preis ok

Mutti ist begeistert

Lieferung, Verarbeitung & Qualität 1 A! Mutti ist begeistert!!!

Schicke Kissenbezüge

Entsprechen derAbbildung Gute Qualität find allerdings den Preis etwas zu viel

Schöner Kissenbezug !

Gefällt uns sehr gut 😊!!! Kaufen wir wohl noch einmal !!!!