HOMING Dekokissen Linn, Farbverlauf, modern, Streifen, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Optische Aufwertung

Die Hülle fügt sich sehr gut in unsere Einrichtung in Sand- und Aquatönen ein. Das Material wirkt robust und wertig, ist angenehm weich im Griff. Der Reißverschluss macht einen stabilen, gut verarbeiteten Eindruck.

Eine Kissenhülle in sehr schönen Farben

Der Artikel ist super, die Qualität sehr hochwertig. Wer diese Farben sucht, kann diese Kissenhülle unbedenkllich kaufen.

Wirklich schön :))

Sehr schöne und kuschelige Kissenhülle. Weiches Material und sieht gut aus.

schöne Kissenhülle

ging nur zurück, da die Farbe leider nicht passte!

Ein Hingucker

Dieses wunderschön weiche Kissen besticht durch seine gute Qualität und der guten Verarbeitung. Der Farbverlauf macht das Kissen zu einem besonderen Hingucker. Ich habe direkt 2 Kissenbezüge bestellt und kann sie auch nur weiterempfehlen.

Super Bezüge

Ich bin begeistert, top Qualität, daher 5 Sterne, kuschelig weich, schade hätte auch gern Größe 40x60 bestellt ( gibt nur 40x40 o. 50x50).

Super schöne Kissen in guter Qualität und ...

Super schöne Kissen in guter Qualität und tollen Farben .Habe alle drei Farben gekauft,sehen in Natur so aus wie auf dem Bild .Zum Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft ,kann sie aber weiter empfehlen.

Gute Qualität und Optik

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen. Passt gut zu unserer Einrichtung. Die Abbildungen entsprechen den gelieferten Kissen. Der Stoff ist flauschig und sehr gut für ein Sofakissen geeignet.

Samtweiche Qualität

Die Farben und zwei angebotene Größen waren mir wichtig. Runden die Atmosphäre sehr gelungen ab.......ein guter, qualitativ perfektes Raumerlebnis 🤗

Wirklich schicker Artikel !

Die Qualität überzeugt. Würde ich jedezeit weiter empfehlen. Jedoch sah es auf dem Foto doch etwas anders aus und ging deshalb zurück.

Perfekt

wunderschöne Kissenhüllen. Auch von der Qualität Top . Leider gibt es sie nur in zwei Farben. Hätte sie ansonsten noch in anderen Farben bestellt

Schöne Kissenhülle

Ich habe für mein Sofa die Kissenhülle 4x bestellt (2x rose und 2x grau/beige) und bin sehr zufrieden. Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Schöne Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle. Leider doch nicht passend zu meiner Couch daher ging der Artikel zurück. Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Durch die verschieden Farbtöne passen sich die Kissen meiner dunkelgrauen Choch an.

Einfach schön

Diese Kissenbezüge sind einfach toll. Schönes angenehmes Hautgefühl und farblich ruhig und schlicht. Wie abgebildet....♡

Kuschelig und schön

Endlich mal richtig hübsche und zugleich weiche Kissenhüllen. Ich hatte verschiedene Modelle bestellt und dieses hier wurde behalten.

Eine super Kissenhülle

Die Kissenhülle ist genauso ausgefallen, wie auf dem Foto. Sie hat eine leicht samtige Oberfläche. Die Farben sind sensationell. Einfach super!

Sehr tolle K. Bezüge sehen gut. Die Qualität ...

Sehr tolle K. Bezüge sehen gut. Die Qualität ist sehr gut,auf derCouch sind sie einfach perfekt. Deshalb klare Kaufempfehlung. 😄

Passt genau in die Wohnung

Wir haben die Wir haben die Kissenhüllen passend zu unserer Einrichtung gekauft- Volltreffer! Die Qualität ist wirklich hochwertig.

Sehr schöne Optik

Der Stoff 50 angenehm und schön an sehr strapazierfähiges Material alles in allem würde ich es wieder kaufen

Super schön

Super schöne Bezüge. Farbe ist richtig toll. Qualität des Stoffs und der verarbeitng ist auch top. Jederzeit wieder.

Daumen hoch

Das Kissen ist genau passend für mein Sofa , man kann in dem schönem Kissen wirklich ausruhen und einen Fernsehabend genießen

Sehr schöne Qualität

Sehr schöner Stoff. Steht zwar Handwäsche drinnen. Hab die Bezüge bei 40Grad Schonwaschgang gewaschen. Alles super!

Schönes Kissen.

Sehr gute Qualität, leider fällt die Farbe viel heller aus als auf der Abbildung, passt aber trotzdem gut zu den Möbeln.

Farben Top..sehr gute Qualität. Bin schon öfter gefragt worden wo man die Kissen bekommt .Weiter empfohlen.

Schöne Kissenhülle

Das Material ist schön weich, die Farben wie abgebildet. Die Kissen passen sehr gut auf unsere Espresso-farbene Couch.

Kissenbezug von Esprit

Dieser Kissenbezug ist sehr schön und das Material ist spitze (so schön mollig) die Farben sind super miteinander abgestimmt

Tolle Kissen

Einfach super zufrieden mit der Kissenhülle. Farbe, Grösse und die Qualität stimmt. Top-Weiterempfehlung

Sehr schöner Kissenbezug

Sehr weicher und angenehmer Stoff. Farbe genau wie abgebildet. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Kissenhülle

Die Hülle passt genau und der Stoff ist sehr weich. Die Farben sind in der Realität etwas heller als hier zu sehen.