HOMING Dekokissen Linn, Farbverlauf, modern, Streifen, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Artikel ist gut

Dieser Kissenbezug ist gut für diesen Preis. Das was erkosten sollte ist er nicht wert, für den reduzierten Preis empfehle ich den Kissenbezug gerne weiter. Die Farben sind so wie abgebildet und die Qualität des Stoffes ist gut. Ein Stern Abzug, da ich für diesen Preis einen besseren Reisverschluss erwartet hätte.

Optische Aufwertung

Die Hülle fügt sich sehr gut in unsere Einrichtung in Sand- und Aquatönen ein. Das Material wirkt robust und wertig, ist angenehm weich im Griff. Der Reißverschluss macht einen stabilen, gut verarbeiteten Eindruck.

Sehr hübsche Kissenhülle

Sieht sehr gut aus, hat gute kuschelige Qualität. Hätte mir die Altrosa ein bisschen heller gewünscht, sonst alles top!

Eine Kissenhülle in sehr schönen Farben

Der Artikel ist super, die Qualität sehr hochwertig. Wer diese Farben sucht, kann diese Kissenhülle unbedenkllich kaufen.

Kissen

Qualität ist gut aber leider wirken die Bezüge in Natur sehr altmodisch daher ging der Artikel zurück

Wirklich schön :))

Sehr schöne und kuschelige Kissenhülle. Weiches Material und sieht gut aus.

schöne Kissenhülle

ging nur zurück, da die Farbe leider nicht passte!

Ein Hingucker

Dieses wunderschön weiche Kissen besticht durch seine gute Qualität und der guten Verarbeitung. Der Farbverlauf macht das Kissen zu einem besonderen Hingucker. Ich habe direkt 2 Kissenbezüge bestellt und kann sie auch nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kissen

Ich habe das Kissen zum reduzierten Preis gekauft! Sieht vom Farbverlauf schön aus. Ist aber selbst zum reduzierten Preis zu teuer, ausserdem schlecht verarbeitet. Die Naht am Reißverschluss ist sehr schlecht genäht, sodass ich es schon nach dem überziehen ausbessern musste.

Super Bezüge

Ich bin begeistert, top Qualität, daher 5 Sterne, kuschelig weich, schade hätte auch gern Größe 40x60 bestellt ( gibt nur 40x40 o. 50x50).

Super Qualität

Die Kissen sind von der Herstellung sehr qualitativ, auch die Herstellung ist sehr gut, nur leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, passt daher nicht zu meinem Sofa. Leider Retoure

Super schöne Kissen in guter Qualität und ...

Super schöne Kissen in guter Qualität und tollen Farben .Habe alle drei Farben gekauft,sehen in Natur so aus wie auf dem Bild .Zum Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft ,kann sie aber weiter empfehlen.

Schöne Kissenhüllen

Die Kissen sind gut verarbeitet und fühlen sich weich an. Die Farben sind im Original etwas heller (grün) dunkler hätte mir besser gefallen. Ich gebe nur 4 Punkte da ich die Kissenhüllen zu teuer finde.

Schöner Artikel.

Die weiche Qualität und die dezenten Farben überzeugten mich von dieser Kissenhülle. Der Preis ist o.k., allerdings muss auch ich den labilen Reißverschluss bemängeln.

Schönes Sofakissen

Schöner Stoff, und ein toller Farbverlauf. Aber dafür, das es nur eine Kissenhülle ist ziemlich teuer. Habe es aber trotzdem behalten, weil ich diesen Rosefarbton lange gesucht habe.

Gute Qualität und Optik

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen. Passt gut zu unserer Einrichtung. Die Abbildungen entsprechen den gelieferten Kissen. Der Stoff ist flauschig und sehr gut für ein Sofakissen geeignet.

Schöne Bezüge, nur heller als erwartet

Die Bezüge haben einen angenehmen Stoff und an der Qualität ist nichts auszusetzen. Die Bezüge sind bei mir insgesamt heller als abgebildet, finde ich aber nicht schlimm.

Samtweiche Qualität

Die Farben und zwei angebotene Größen waren mir wichtig. Runden die Atmosphäre sehr gelungen ab.......ein guter, qualitativ perfektes Raumerlebnis 🤗

Wirklich schicker Artikel !

Die Qualität überzeugt. Würde ich jedezeit weiter empfehlen. Jedoch sah es auf dem Foto doch etwas anders aus und ging deshalb zurück.

Perfekt

wunderschöne Kissenhüllen. Auch von der Qualität Top . Leider gibt es sie nur in zwei Farben. Hätte sie ansonsten noch in anderen Farben bestellt

Schöne Kissenhülle

Ich habe für mein Sofa die Kissenhülle 4x bestellt (2x rose und 2x grau/beige) und bin sehr zufrieden. Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Schöne Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle. Leider doch nicht passend zu meiner Couch daher ging der Artikel zurück. Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Schöne pastell Farben

Kein schlechter Artikel.... Passt von den fahren her sehr gut kombinierbar. Hätte mir etwas dickeren Stoff gewünscht daher auch 4 Sterne nur....

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Durch die verschieden Farbtöne passen sich die Kissen meiner dunkelgrauen Choch an.

Einfach schön

Diese Kissenbezüge sind einfach toll. Schönes angenehmes Hautgefühl und farblich ruhig und schlicht. Wie abgebildet....♡

Kuschelig und schön

Endlich mal richtig hübsche und zugleich weiche Kissenhüllen. Ich hatte verschiedene Modelle bestellt und dieses hier wurde behalten.

Eine super Kissenhülle

Die Kissenhülle ist genauso ausgefallen, wie auf dem Foto. Sie hat eine leicht samtige Oberfläche. Die Farben sind sensationell. Einfach super!

Die Farben sind leider sehr blass, deshalb ...

Die Farben sind leider sehr blass, deshalb wurde der Kissenbezug zurück geschickt.

Sehr tolle K. Bezüge sehen gut. Die Qualität ...

Sehr tolle K. Bezüge sehen gut. Die Qualität ist sehr gut,auf derCouch sind sie einfach perfekt. Deshalb klare Kaufempfehlung. 😄

Passt genau in die Wohnung

Wir haben die Wir haben die Kissenhüllen passend zu unserer Einrichtung gekauft- Volltreffer! Die Qualität ist wirklich hochwertig.