Janod Spielküche Macaron Holz

Spielküsche

Qualität finde ich geht schon meine Tochter spielt null mit den Spielküsche ist zu klein wäre besser wenn er bisschen größer wird.

Vollkommen ausreichend

Der Aufbau war etwas schwierig die Qualität des Materials ist mangelhaft sonst ein hübsches Design erfüllt Ihre Zwecke

Leider nicht so wie erwartet

Also die Küche entspricht nicht der Beschreibung. Der Aufbau an sich war nicht schwierig und trotzdem wäre eine grobe Aufbauübersicht hilfreich. Die Schrauben sind minderwertig. Es waren auch nicht alle erforderlichen Schrauben dabei. Und von welchem Sound ist hier die Rede? Bei unserer Küche gibt's den nicht. Lediglich die Knöpfe machen ein Geräusch beim Drehen. Auch fehlten die zwei Spielpäckchen. Einzig positiv zu erwähnen wäre, dass die Küche ganz hübsch aussieht und wenn man sie denn zusammengebaut hat, sie auch recht stabil wirkt. Aber nichts an ihr rechtfertigt diesen Preis.

Artikel schaut gut aus

Artikel schaut gut aus aber die Lieferung war unterirdisch, das Paket wurde frontal vor meine Tür gestellt. War für jeden der vorbei kam direkt zu erkennen, natürlich auch der Inhalt da es groß aufgedruckt ist. Es stand somit 1,5 Stunden draußen, zum Glück hatte es nicht geregnet und war noch da als ich kam. Natürlich alles OHNE abstellgenehmigung.

Schöne Küche aber klein

Küche ist trotzdem zu teuer für das, das es klein ist und unstabil ist. War echt enttäuscht als es aufgebaut worden ist, die gesamt Küche ist klein. Schlauer wäre gewesen hätte die Maße mir angeschaut aber meine Tochter bekam das zum Geburtstag und war hin und weg deshalb wurde es nicht zurück geschickt.

Die Küche sieht mega süss aua

Die Küche sieht mega süss aus Aber diese Arbeit die zsm zu bauen ist ne reine Katastrophe Sind viel zu viele schrauben und kleine Details Zweites mal würde nicht kaufen. Die kinder haben mehr als eine stunDe gewartet

Wunderschön aber Qualität 👎🏻

Die Küche ist sehr schön nur ist die Qualität für diesen Preis nicht so gut Etwas mehr schleifen und sauberes auftragen der Farbe wäre sinnvoll

Ist zwar hübsch aber nicht wie erwartet

Schlechte Qualität fehlten Sachen .Meine Tochter spielt damit gerne.Ist aber nicht weiter zu empfehlen.