Janod Spielküche Macaron Holz

Tolle süße Mädchenküche

die Küche lässt sich relativ einfach zusammenbauen & auch ist sie sicher verpackt angekommen (wer viel noppenfolie mag wird sich freuen). leider war das Plastik am Backofen beschädigt- als wenn Nägel eingedrückt wurden,aber die Nägel waren ja extra verpackt also war es vorm verpacken schon so :/ ansonsten- meine Tochter liebt die Küche und da sie auch einen Tante Emma Laden hat, benötigte sie nicht mehr so viel Extras:)

schöne küche, hermes mangelhaft

die küche ist sehr schön. leider mußte ich sie wieder zurück senden, weil das kind für sein alter groß ist und die küchengröße zu klein war. die küche sollte ja gerne mindestens 2 jahre zum spielen sein. einen sternenabzug für den rückholservis von hermes. nach 3maliger terminabspache erfolgte bis heute keine abholung und ich mußte jemanden anderen beauftragen. das geht gar nicht.

Schöne Kinderküche

Paar Materialfehler waren vorhanden aber Otto kam mir wie immer entgegen. Ansich ist die Kinderküche sonst mega süß und begehrt das Herz der Kleinen. Meine 2- Jährige wusste zumindest sofort damit was anzufangen und hatte auch direkt losgelegt :D Optisch macht die kleine aber feine Küche auch was her. Wer eher auf "Holz" steht ist hiermit denke ich gut bedient :)

Für Kleinkinder besonders geeignet

Ein wenig zu teuer für die vergleichsweise mittelmäßige Qualität. Aufbau fast problemlos. Da die Küche relativ niedrig ist, ist sie eher für Kleinkinder geeignet. Aber mein Spross hat Freude damit.

Süße küche

Meine Töchter hat sich sehr über diese Küche gefreut, leider finde ich für den Preis das Zubehör sehr wenig und das aus Pappe unnötig. Trotzdem sehr zu empfehlen süße Design

Schicke und niedliche Küche

Meine 2Jährige Tochter hat sich gefreut. Der Aufbau war eigentlich okay. Stern Abzug: Die beiden Türen gehen nicht richtig zu... wie haben alles versucht, aber nichts geholfen.

Schöne Spielzeug küche & gutes material.

Hab zuerst eine andere küche geholt mit mangelhafter qualität diese küche jedoch ist viel besser im material und unserer tochter macht es spaß damit zu spielen .

Tolle Küche für kleine Küchenchefs...

Wir haben die Küche seit Oktober 20 und sie ist noch immer gut in Schuss und sehr stabil. Leider kam die Küche ohne Griff für die Tür unter der Spüle.

Meine kleine hat Spaß

An sich ist die Küche sehr schön, meiner Tochter bereitet sie sehr viel Spaß. Der einzige Nachteil den sie hat finde ich, das die zusätzlichen Teile aus Pappe sind.

Genau das richtige für mein Tochter

Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr schön nur bisschen zu teuer. Für das Geld hätten Mann mehr Zubehör dazu packen können.

Meine kleine hat Viel Spaß

Gute Qualität von Material. Man muss richtig wie ein Möbelstück zusammenbauen. Es klappt ruckzuck .

Leider defekt

So ist die Küche toll für Kinder aber leider wurde sie mir mit kaputten Knopf geschickt.

Schöne Küche

Das einzig negative ist,das die Spülbecken abnehmbar ist. Ansonsten ist die Küche sehr schön.

Süß

Lässt sich einfach zusammen bauen sieht gut aus hält bis jetzt was es verspricht

Süß

Wer Holz liebt, dem wird diese kleine Küche gefallen. Alledings ist die echt klein.

Unser Kind findet es super

Die Küche ist ganz einfach aufzubauen .Unser Kind spielt sehr gerne damit

Tolle Spielküche

Sehr gute Qualität, wird leicht zusammen gebaut, sehr stylischer Design.

Sehr schöne Kinderküche

Die Küche ist sehr schön verarbeitet und meine Tochter liebt sie :)

Klein aber fein

Sehr süße kleine Küche die Spaß macht für kleine kinder