Janod Spielküche Macaron Holz

Sehr schöne süße Küche

Die Küche ist echt schön und super süß. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Für den Preis erfüllt es ihren Zweck. Kann ich weiter empfehlen.

Süsse küche

Sehr sehr süss und tolle farbtöne Passt perfekt zu allen möbeln Und die küche ist nicht zu hoch nicht zu breit perfekt einfach

Tolle Spielküche

Die Küche ist toll und sieht super schön aus. Meine Tochter ist super zufrieden. Würde die Küche weiter empfehlen.

So eine süße Spielküche

Die Küche ist wirklich optimal von ihrer Größe her. Die Farbkombination ist super gewählt. Der Aufbau war recht leicht und ging fix. Schön stabil und sauber bearbeitet an den Kanten. Die Küche besteht aus einem Backofen, Herd (Knöpfe machen Geräusche), Spüle und einem Schrank unter der Spüle. 2 Regale zum Ablegen von Geschirr und eine Uhr sind ebenfalls vorhanden. Super Geburtstagsgeschenk

Tolle Küche sind begeistert

Eine wunderschöne süße aber nicht zu große Küche genau perfekt ferne wieder

Mädchen Herzen werden schmelzen

Super süße und schöne robuste Küche. Aus Holz. Sieht nicht nur toll aus, sondern begeistert auch und kommt fast täglich im Einsatz. Einfacher Aufbau. Hat alles was es benötigt. Unbedingt die Maßen beachten, denn auf den Bildern sehen die Küchen immer größer aus. Für uns war die Größe durch den geringen Platz einfach nur perfekt

Sehr schöne spielküche für die ganz kleinen

Meine 18monate junge Tochter spielt schon sehr gerne damit aber hauptsächlich ist es vorerst ein süßer eyecatcher in Princess's Zimmer. Sehr einfach aufzubauen und relativ stabil. Ich denke irgendwann werden mir die Türen abfallen 😬. Die Anbringung von den Türen sind jetzt nicht ideal für grobe kinderhände :)

Klasse Küche

Sehr schöne Spielküche. Die Kinder haben sehr viel Freude daran.Unsere Kinder spielen bereits seit Monaten damit, es hat sich bisher nichts verzogen oder gelockert. Obwohl die Türen und Drehknöpfe mehrmals täglich benutzt werden. Würde ich wieder kaufen.

Leider musste ich diese Küche 3 mal ...

Leider musste ich diese Küche 3 mal bestellen weil es jedesmal eine beschädigte Stelle gab bei dem dritten hats aber zu Glück geklaut. Die küche ist sehr schön ist zwar klein aber für kleinere Räume passt das gut

👍👍👍👍🍇🍇🍈🍉🍊🍊🍋🍌🍍🍍🥭

🍇🍇🍈🍉🍑🥑🥦🧄🧅🥕🥜🌰🍞🥐🫓🥯 Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel für Kleinkinder

Sehr schön verarbeitet und farblich sehr schön gestaltet, meine Tochter liebt sie. Einzig die Verarbeitung des Wasserhahnes sollte nochmal überdacht werden, da dieser am zweiten Tag schon nicht mehr hielt.

Super kleine süße küsche

Meine Tochter ist 2,5 hat sich riesig auf die Küsche gefreut . Da sie klein und kompakt ist ist der Transport einfach in der Wohnung . Habe die küsche als Frau selber aufbauen können :) immer wieder gern e

Bin sehr zu Frieden mit der Kinderküche.Sehr qualitativ verarbeitet benutze es seit 2 Jahren und es ist einfach nicht kaputt zu bekommen bei 2 Kindern. Ich empfehle es weiter.

Tolle süße Küche

Die Küche ist bereits seit fast 1 Jahr bei uns im Einsatz. Die Kinder lieben sie. Sieht einfach nur toll aus, sehr robust da diese aus Holz ist. Würde ich sehr empfehlen

Super Kinderküche

Alles in dieser Kinderküche ist aus Holz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau hat zu zweit super geklappt. Diese Küche kann für kleine Mädchen weiter empfohlen werden.

Wow

Eine sehr schöne Küche für kleine Prinzessinen.Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut,spielt immer wieder.Ein sehr stabile und gut verarbeitetete Küche aus Holz.

Tolle Spiel Küche

Meine Enkelin liebt ihre kleine Küche..Leicht und schöne Ausführung ...süsse Teile. Süsses Aussehen. Leicht zum aufbauen ..Wurde blitzschnell geliefert

Sehr schönes Spielzeug

Verarbeitung und qualitativ sehr gut. Schöne Farben. Kindergerecht verarbeitet. Erfüllt ihren Zweck. Etwas teuer. Aufbau gut. Versand war sehr schnell

Sieht genauso aus wie auf den Bildern

Der Aufbau ist einfach und schnell gemacht. Unsere kleine ist Happy damit und spielt sehr häufig damit. Sehr stabil und die Größe ist absolut ausreichend.

Kleiner Mädchentraum

Haben die Küche für unsere zweijährige Tochter bestellt. Aufbau war relativ schnell gemacht. Sie ist sehr robust und gut verarbeitet. Grösse ist perfekt.

Super Spielzeug

Ich hab es für meine Tochter gekauft und sie ist mega zufrieden damit. Der Aufbau war auch nicht so schwer. Massives Material. Kann nur weiterempfehlen

super gut

sie Küche ist perfekt für kleine köchinnen. Auch von der Größe und dir Benutzung. Die Montage war auch ziemlich leicht und gut erklärt.

Tolle Küche für Kinder

Kunden hilfreich. Die Küche ist schön und super. Die Tochter von einem Freund hat sich sehr gefreut. Kann ich weiter empfehlen.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Die Qualität des Produktes ist für diese Preislage super. Von der Größe her auch optimal:) so dass eine 2 jährige damit spielen kann!

Tolle spielküche für meine tochter sie hatt sehr spass an der küche sehr leicht zum aufbauen würde es gern weiter empfhelen .

Mädchentraum in Rosa

Alles vorhanden was ein kleines Mädchen sich zum Kochen wünscht. Sehr echt nachgebaut. Die Küche kam bei meiner Enkelin prima an.

Hübsche Küche

Das Bild der Küche wurde wahrscheinlich geändert. Sie ist auf jeden Fall rosa und nicht pink wie auf dem Foto.

Sehr schöne Spielküche

Ich habe diese Küche für meine Tochter 2 Jahre gekauft...sie ist wirklich sehr schön und macht uns beim Spielen viel Spaß

Niedliche kleine Küche !

Sehr schöne Küche, waren sehr zufrieden mit der Qualität. Unser Enkelkind spielt jeden Tag damit.

Eine entzückende Küche

Ich finde die Küche total niedlich, klein und fein. Meine zwei Töchter haben großen Spaß damit, vielen lieben Dank.