Janod Spielküche Macaron Holz

Sehr schöne süße Küche

Die Küche ist echt schön und super süß. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Für den Preis erfüllt es ihren Zweck. Kann ich weiter empfehlen.

Spielküsche

Qualität finde ich geht schon meine Tochter spielt null mit den Spielküsche ist zu klein wäre besser wenn er bisschen größer wird.

Süsse küche

Sehr sehr süss und tolle farbtöne Passt perfekt zu allen möbeln Und die küche ist nicht zu hoch nicht zu breit perfekt einfach

Vollkommen ausreichend

Der Aufbau war etwas schwierig die Qualität des Materials ist mangelhaft sonst ein hübsches Design erfüllt Ihre Zwecke

Tolle Spielküche

Die Küche ist toll und sieht super schön aus. Meine Tochter ist super zufrieden. Würde die Küche weiter empfehlen.

So eine süße Spielküche

Die Küche ist wirklich optimal von ihrer Größe her. Die Farbkombination ist super gewählt. Der Aufbau war recht leicht und ging fix. Schön stabil und sauber bearbeitet an den Kanten. Die Küche besteht aus einem Backofen, Herd (Knöpfe machen Geräusche), Spüle und einem Schrank unter der Spüle. 2 Regale zum Ablegen von Geschirr und eine Uhr sind ebenfalls vorhanden. Super Geburtstagsgeschenk

Sein Geld nicht wert!

Ich kann die drei sehr guten Bewertungen leider absolut nicht nachvollziehen - und habe mich auch erst von diesen - und auch der Optik der Küche zum Kauf verleiten lassen... Leider! Nach der vierten Schraube war bereits eine Platte beschädigt (trotz eines sehr guten handwerklichen Geschicks!) und beim Versuch, diese bzw. das Montierte für die Rücksendung wieder auseinander zu nehmen, hat man es nahezu schlimmer gemacht als vorher! Die Plastik-Gummigewinde für die Schrauben gehen gar nicht! Und der Artikel selbst: NEIN - ist defintiv gar nix. Weder für den Preis - noch fürs Kind. Sorry!

Leider nicht so wie erwartet

Also die Küche entspricht nicht der Beschreibung. Der Aufbau an sich war nicht schwierig und trotzdem wäre eine grobe Aufbauübersicht hilfreich. Die Schrauben sind minderwertig. Es waren auch nicht alle erforderlichen Schrauben dabei. Und von welchem Sound ist hier die Rede? Bei unserer Küche gibt's den nicht. Lediglich die Knöpfe machen ein Geräusch beim Drehen. Auch fehlten die zwei Spielpäckchen. Einzig positiv zu erwähnen wäre, dass die Küche ganz hübsch aussieht und wenn man sie denn zusammengebaut hat, sie auch recht stabil wirkt. Aber nichts an ihr rechtfertigt diesen Preis.

Tolle Küche sind begeistert

Eine wunderschöne süße aber nicht zu große Küche genau perfekt ferne wieder

Tolle süße Mädchenküche

die Küche lässt sich relativ einfach zusammenbauen & auch ist sie sicher verpackt angekommen (wer viel noppenfolie mag wird sich freuen). leider war das Plastik am Backofen beschädigt- als wenn Nägel eingedrückt wurden,aber die Nägel waren ja extra verpackt also war es vorm verpacken schon so :/ ansonsten- meine Tochter liebt die Küche und da sie auch einen Tante Emma Laden hat, benötigte sie nicht mehr so viel Extras:)

schöne küche, hermes mangelhaft

die küche ist sehr schön. leider mußte ich sie wieder zurück senden, weil das kind für sein alter groß ist und die küchengröße zu klein war. die küche sollte ja gerne mindestens 2 jahre zum spielen sein. einen sternenabzug für den rückholservis von hermes. nach 3maliger terminabspache erfolgte bis heute keine abholung und ich mußte jemanden anderen beauftragen. das geht gar nicht.

Schöne Kinderküche

Paar Materialfehler waren vorhanden aber Otto kam mir wie immer entgegen. Ansich ist die Kinderküche sonst mega süß und begehrt das Herz der Kleinen. Meine 2- Jährige wusste zumindest sofort damit was anzufangen und hatte auch direkt losgelegt :D Optisch macht die kleine aber feine Küche auch was her. Wer eher auf "Holz" steht ist hiermit denke ich gut bedient :)

Artikel schaut gut aus

Artikel schaut gut aus aber die Lieferung war unterirdisch, das Paket wurde frontal vor meine Tür gestellt. War für jeden der vorbei kam direkt zu erkennen, natürlich auch der Inhalt da es groß aufgedruckt ist. Es stand somit 1,5 Stunden draußen, zum Glück hatte es nicht geregnet und war noch da als ich kam. Natürlich alles OHNE abstellgenehmigung.

Mädchen Herzen werden schmelzen

Super süße und schöne robuste Küche. Aus Holz. Sieht nicht nur toll aus, sondern begeistert auch und kommt fast täglich im Einsatz. Einfacher Aufbau. Hat alles was es benötigt. Unbedingt die Maßen beachten, denn auf den Bildern sehen die Küchen immer größer aus. Für uns war die Größe durch den geringen Platz einfach nur perfekt

Sehr schöne spielküche für die ganz kleinen

Meine 18monate junge Tochter spielt schon sehr gerne damit aber hauptsächlich ist es vorerst ein süßer eyecatcher in Princess's Zimmer. Sehr einfach aufzubauen und relativ stabil. Ich denke irgendwann werden mir die Türen abfallen 😬. Die Anbringung von den Türen sind jetzt nicht ideal für grobe kinderhände :)

Schöne Küche aber klein

Küche ist trotzdem zu teuer für das, das es klein ist und unstabil ist. War echt enttäuscht als es aufgebaut worden ist, die gesamt Küche ist klein. Schlauer wäre gewesen hätte die Maße mir angeschaut aber meine Tochter bekam das zum Geburtstag und war hin und weg deshalb wurde es nicht zurück geschickt.

Klasse Küche

Sehr schöne Spielküche. Die Kinder haben sehr viel Freude daran.Unsere Kinder spielen bereits seit Monaten damit, es hat sich bisher nichts verzogen oder gelockert. Obwohl die Türen und Drehknöpfe mehrmals täglich benutzt werden. Würde ich wieder kaufen.

Die Küche sieht mega süss aua

Die Küche sieht mega süss aus Aber diese Arbeit die zsm zu bauen ist ne reine Katastrophe Sind viel zu viele schrauben und kleine Details Zweites mal würde nicht kaufen. Die kinder haben mehr als eine stunDe gewartet

Leider musste ich diese Küche 3 mal ...

Leider musste ich diese Küche 3 mal bestellen weil es jedesmal eine beschädigte Stelle gab bei dem dritten hats aber zu Glück geklaut. Die küche ist sehr schön ist zwar klein aber für kleinere Räume passt das gut

👍👍👍👍🍇🍇🍈🍉🍊🍊🍋🍌🍍🍍🥭

🍇🍇🍈🍉🍑🥑🥦🧄🧅🥕🥜🌰🍞🥐🫓🥯 Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel für Kleinkinder

Sehr schön verarbeitet und farblich sehr schön gestaltet, meine Tochter liebt sie. Einzig die Verarbeitung des Wasserhahnes sollte nochmal überdacht werden, da dieser am zweiten Tag schon nicht mehr hielt.

Super kleine süße küsche

Meine Tochter ist 2,5 hat sich riesig auf die Küsche gefreut . Da sie klein und kompakt ist ist der Transport einfach in der Wohnung . Habe die küsche als Frau selber aufbauen können :) immer wieder gern e

Für Kleinkinder besonders geeignet

Ein wenig zu teuer für die vergleichsweise mittelmäßige Qualität. Aufbau fast problemlos. Da die Küche relativ niedrig ist, ist sie eher für Kleinkinder geeignet. Aber mein Spross hat Freude damit.

Bin sehr zu Frieden mit der Kinderküche.Sehr qualitativ verarbeitet benutze es seit 2 Jahren und es ist einfach nicht kaputt zu bekommen bei 2 Kindern. Ich empfehle es weiter.

Süße küche

Meine Töchter hat sich sehr über diese Küche gefreut, leider finde ich für den Preis das Zubehör sehr wenig und das aus Pappe unnötig. Trotzdem sehr zu empfehlen süße Design

Schicke und niedliche Küche

Meine 2Jährige Tochter hat sich gefreut. Der Aufbau war eigentlich okay. Stern Abzug: Die beiden Türen gehen nicht richtig zu... wie haben alles versucht, aber nichts geholfen.

Tolle süße Küche

Die Küche ist bereits seit fast 1 Jahr bei uns im Einsatz. Die Kinder lieben sie. Sieht einfach nur toll aus, sehr robust da diese aus Holz ist. Würde ich sehr empfehlen

Super Kinderküche

Alles in dieser Kinderküche ist aus Holz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau hat zu zweit super geklappt. Diese Küche kann für kleine Mädchen weiter empfohlen werden.

Schöne Spielzeug küche & gutes material.

Hab zuerst eine andere küche geholt mit mangelhafter qualität diese küche jedoch ist viel besser im material und unserer tochter macht es spaß damit zu spielen .

Tolle Küche für kleine Küchenchefs...

Wir haben die Küche seit Oktober 20 und sie ist noch immer gut in Schuss und sehr stabil. Leider kam die Küche ohne Griff für die Tür unter der Spüle.