MCA furniture Esszimmerstuhl Salva Schwingstuhl (Set, 2 St), mit Tonnentaschenfederkern, belastbar bis max. 120 kg

Nicht wieder….

Wir haben die Stühle jetzt seit 2,5 Jahren in Gebrauch und bei dem ersten Stuhl ist bereits die Verbindung vom Sitz zur Sitzkufe eingerissen/ ausgerissen… keine Ahnung wie man das nennen soll… da es Metall ist, hätte ich mit so etwas nie gerechnet… Bei den 3 weiteren fängt es ebenfalls langsam an… und nein, es liegt nicht an unseren Gewicht… ausgelegt für 120 kg. Unsere Gewichte sind bei 65 und 75 kg. Preis Leistung passt hier überhaupt nicht!!!

Schöner, sehr bequemer, sehr stabiler Stuhl

Bin sehr zufrieden, da der Stuhl wirklich sehr bequem und stabil ist. Kleine Plastikfüßchen verhindern, dass der Parkettboden gekratzt wird. ACHTUNG: wegen der Stoffstruktur kommt die Farbe eher als ein sehr dunkles Anthrazit rüber. In unsere Schwarz-Beige farbene Einrichtung hat es super gepasst, wir sind aber nicht sehr perfektionistisch :-)

Diese Schwingstühle sind erkennbar ...

Diese Schwingstühle sind erkennbar hochwertiger gefertigt. Die Polsterung entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist angenehm und leicht zu reinigen. Optisch sind diese Schwingstühle ein echter Hingucker. Wirklich schön. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Polsterung beim draufsetzen zunächst nach gibt. Somit sitzt man etwa 4-5 cm tiefer. Die Stühle haben ja eine Sitzhöhe von 49 cm. Sitzt man dann auf den Stühlen, so sitzt man( je nach Körpergewicht) tiefer. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.

Super bequem

Super verarbeitet. Wirklich sehr hochwertig. Sehen sehr schick und edel aus. Durch den Griff auf der Rückseite und den Schonern am Gestell sind die Stühle auch sehr gut zu bewegen. Ich hatte noch nie so bequeme Esszimmerstühle. Durch den Federkern sind sie so gemütlich, dass man gar nicht wieder aufstehen möchte. Sie sind auf jeden Fall den Preis wert.

Super bequemer Stuhl

Wir sind von den Stühlen sehr begeistert. Der Aufbau der Stühle war schnell erledigt. An der Stoffqualität und der Verarbeitung gab es nichts zu meckern. Die Polsterung von Sitz und Rücken sind super bequem. Für unseren Geschmack genau richtig. Optisch sind sie ein Highlight.

gute Qualität, optisch zufrieden

Dieses Modell ist eindeutig zu schwer und daher im Gebrauch zu unhandlich. Leider musste ich diese Möbel wegen Lockdown im Internet bestellen. Beim Kauf im Möbelhaus hätte ich mich definitv nicht für dieses Modell entschieden.

Tip Top!!

Ich wollte Freischwinger, weil sie Luftiger sind als herkömmliche Stühle mit vier Beinen und wurde nicht enttäuscht. Sie sehen toll aus, die Füße leicht zu montieren und sind sehr bequem. Diese Stühle empfehle ich gern weiter.

Schön und robust

Sowas von bequem. Sehr stabil gebaut. Wegen der Taschenfederung sinkt man leicht ein, aber das macht gar nix. Würde ich jedem empfehlen der gerne oft und lange sitzend verbringt.

Einfach schön

Nach langen überlegen, habe ich mir die Stühle bestellt. Sehr schön verarbeitet, sieht toll aus . Kann es echt weiter empfehlen.

Stühle

Sehr sehr schöne Stühle Erwartungen weit übertroffen super bequem eine klare Note 1

jederzeit wieder

super bequeme Stühle, optischer Hingucker, man sitzt sehr bequem auch über längere Zeit

perfecte Stühle

erstklassiges sitzvergnügen,genau das richtige für meinen rücken etc.

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine ...

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine richtige Wohltat für den Rücken

Sehr schöne Stühle

Sehr hochwertig verarbeitete Stühle. Sehr bequem und chic!

Toller Artikel finde Ihn sehr hochwertig

Super Stoffqualität und durch seinen Federkern super bequem.