MCA furniture Freischwinger Paulo 2 (Set, 4 St), Stuhl belastbar bis 120 kg

Unfassbar Bequem

Toller Stuhl mit unfassbaren bequem Komfort. Die Stühle sind einfach nur der Hammer. Man kann super darauf sitzen die rücklehne ist super bequem gepolstert. Die Sitzhöhe ist super. Das gestell ist wirklich edel und auch schwer. Für uns war vorallem die Belastbarkeit des Stuhls wichtig da mein Mann ein wenig Hüftspeck hat und wir schon auch etwas robustes brauchen. Alles Top

Edles Design und bequem

Unsere neuen Esszimmerstühle, nun können wir wieder Gäste einladen, die gerne lange verweilen, da diese Stühle wirklich sehr bequem sind!!! Zudem sehen sie edel aus und die Farben sind genau wie abgebildet 😊 Kleiner Nachteil, man muss die Stühle erst zusammen bauen und da Sitzflächen und Rückenteile getrennt sind knatscht es beim Schaukeln ein wenig!

Hübsche Stühle

nach Zustellungsschwierigkeiten durch Hermes waren sie endlich da! Der Zusammenbau mit 2 Personen ist kein Problem, alle Schrauben waren vorhanden und die Stühle waren toll verpackt! Die Stühle sind sehr bequem und sehen toll aus!

wunderschöne Stühle

Diese Stühle sind einfach Klasse. Sie gefallen mir außerordentlich gut. Sitz und Lehne schön weich. Ich bin richtig glücklich, dass ich mir diese gekauft habe. Sie sehen sehr schön aus. Der Aufbau ging sehr gut. Diese Stühle kann ich wirklich weiter empfehlen.

Top!

Die Stühle sind super bequem und sehen sehr hochwertig aus. Nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig. Der Aufbau war etwas kniffelig, aber hat letztlich geklappt. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt.

Ein toller Artikel. Farbe kommt in echt einbisschen dunkler raus wie abgebildet. Ist aber sehr schön.

Hallo! War vom Sitzkomfort enttäuscht. Für ...

Hallo! War vom Sitzkomfort enttäuscht. Für meinen Rücken nicht perfekt.LG