MCA furniture Freischwinger Paulo (Set, 4 St), Stuhl belastbar bis 120 kg

Toll!

Die Stühle sind sehr gut verpackt! Die Edelstahlfüße sind mit Stoff umwickelt, alles ist gepolstert und gesichert.Der Aufbau ist sehr einfach. Am Ende sehen die Stühle sehr schön aus. Die bequeme Sitzhöhe überzeugt. Die Farben entsprechen den Abbildungen.

Leicht und bequem !

Die Stühle sind gut verarbeitet und haben meine Erwartung voll erfüllt. Ich war sehr positiv überrascht. Farbe und Form gefallen mir sehr gut. Der Sitz ist bequem und der Stuhl lässt sich durch den Griff leicht bewegen.

Sehr schöne Stühle

Sehen aus wie auf den eingestellten Fotos. Wirken qualitativ sehr gut. Bequem und schick:)

ein bequemer Stuhl

der Stuhl ist sehr bequem und sieht ausserdem gut aus; die Stühle sind ihren Preis wert

Super Artikel zu einem super Preis

Bequeme Stühle, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Ein gute Artikel

Ich finde gute Artikel und super und ich danke euch

Super bequem

Tolle Stühle mit dicker Polsterung und super bequem

Schöne Stühle

Bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Die Stühle sehen gut aus und waren leicht zusammenzuschrauben. Bei einem Stuhl dachte ich zuächst der Rahmen sei verzogen, als ich den Sitz darauf montieren wollte. Die Querstrebe ließ sich aber leicht wieder in Form biegen, so dass letztendlich alles passte. Unter der Farbe hatte ich mir einen etwas wärmeren Ton vorgestellt, der Ton geht aber ins Schlammfarbige, was mir sogar besser gefällt.

Alles in Ordnung

Sehr schöne Stühle. Die Farbe weicht kaum von der Abbildung ab. Zusammenbau relativ einfach. Hat alles gut geklappt. Man sitzt gut, Sitzfläche etwas fest, was aber eher wünschenswert ist, weil die Polsterung meist im Laufe der Zeit sowieso nach gibt. Keine störenden Steppnähte auf der Sitzfläche.

Sehr schöne u stabile Stühle

Nach langem warten kamen diese dann, doch beim Zusammenbau gab es Probleme mit der Befestigung der lehnen u sitze, die Löcher stimmten nicht richtig überein. Bei einem Stuhl war neben dem Griff ein Loch, doch Otto hat sich dem angenommen. Nun stehen alle an ihrem Platz u machen ein tolles Bild. Diese sind echt toll u zum weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Stühle!!!

Gute Qualität, gutes Sitzenvergnügen, Griff von Vorteil. Etwas schwerer als meine Alten, aber der Anblick und die Qualität entschädigt alles. Leichtes zusammen schrauben. Einfach ein Hingucker. Bin Happy. Sogar mit Hermes gab es mal keine Probleme 👍

Stolzer Preis, aber es lohnt sich

Ich habe die Stühle aufgrund der Bewertungen mir angeschaut, weil es echt schwer ist gute Stühle zu finden. Als ich die Stühle gesehen habe, habe ich mich verliebt. Sie sind wunderschön und vorallem robust. Würde ich wieder kaufen

Toller Stuhl

Sehr schöner stabiler Stuhl, gut verarbeitet. Tolles Sitzgefühl. Jeder Zeit wieder. Die Farbe der Stühle petrol- einfach Klasse diese Farbe. Nicht so schreiend, sehr dezent.👍🏼👍🏼

sehr gute Stühle

War lange am überlegen welche Stühle ich kaufe. Alles richtig gemacht. Super schöne Stühle und ausgezeichnete Qualität. Sind sehr einfach aufzubauen. Kann ich nur empfehlen.

Genau wie erhofft

Die Stühle sehen genauso aus wie wir uns sie vorgestellt haben und sind damit sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem und konnten recht einfach zusammen montiert werden.

Sehr toll und bequem

Wir haben diese Stühle für unser Esszimmer und die Küche bestellt, sie sind pflegeleicht auch mit Baby top und sehr bequem! Wir würden sie wieder kaufen!

Lieferzeit dauerte etwas länger als angegeben ,Stühle sind in einer super Qualität,das zusammen bauen der Stühle war super einfach

zufrieden

erstmal alle stühle augebaut.sehen genauso aus ,wie auf dem foto.sehr stabiel ,auch schwer.bin damit zufrieden.

Freischwinger

Einfacher Zusammenbau, Farbe identisch der Abbildung, super bequemer Stuhl

Top Preis für die Qualität

Sehr bequeme Stühle. Farbe wie abgebildet und leicht zusammen zubauen.

Dieser Artikel macht Spass

Super Qualität für das Preisverhältnis, kann man weiterempfehlen.

Sehr bequeme Stühle einfache Montage ...

Sehr bequeme Stühle einfache Montage gefallen mir sehr gut