MCA furniture Freischwinger Artos (Set, 2 St), Stuhl mit Echtlederbezug, bis 140 Kg belastbar

Schöne Stühle, aber...

leider ein Kufenstopper (Plastik) gebrochen, bei einer Rückenlehne das Leder fleckig...ich habe noch einmal neu bestellt und so wenigstens einen einwandfreien Stuhl gehabt, der andere kippelt etwas, weil die Plastikkufe schief drauf sitzt. Letztendlich 4 Stühle bestellt, 2 behalten, davon einer auch nicht so ganz in Ordnung. Kein befriedigendes Ergebnis bei dem Preis! Darum nur bedingte Weiterempfehlung, das Leder sieht gut verarbeitet aus, die Farbe Dunkelbraun gefällt mir auch sehr gut, ist eher ein kaltes Sepiabraun, sehr schön. Darum behalte ich jetzt 2 Stühle.

Naja... Teuer und trotzdem billig

Generell ist die Verarbeitung der Stühle wertig. Die Maßtoleranzen sind teils witzlos großzügig und die mitgelieferten Schrauben recht kurz. Die vormontierten Kunststofffüße sind krumm und schief. Die kurzen Schrauben rauben einem den letzten Nerv beim montieren der Sitzflächen. Unterm Strich sind es halt die billigsten Echtleder Schwingstühle. Mit Rabatten, etc. kann man zuschlagen, zum Normalpreis bitte nicht :)

Im Angebot akzeptable

Zum regulären Preis hätte ich die Stuhle zurück geschickt, jeder Stuhl wackelt bei mir und ich habe 6 Stück bestellt. Da die Polsterung und der Lederbezug echt gut sind, habe ich die Stühle behalten. Die Edelstahl Konstruktion ist irgendwie krumm, ich konnte es aber mit Filzgleiter ausgleichen.