MCA furniture Freischwinger Artos (Set, 2 St), Stuhl mit Echtlederbezug, bis 140 Kg belastbar

Die Stühle sehen von der Obtik gut 😊 aus.

Auf diesen Lederstühlen kann man sehr gut 👍 sitzen, aber das Gestell ist keine Deutsche Wertarbeit. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen. 😉

sehr schöne Stühle, auch ich als Frau habe ...

sehr schöne Stühle, auch ich als Frau habe den Aufbau super bewältigt.

Geht in Ordnung

Mit 26% und weiteren 20% Rabatt geht das in Ordnung. Die UVP würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Die Maßhaltigkeit lässt doch zu wünschen übrig. Ich musste mich schon anstrengen die Stühle so zusammenzuschrauben, dass sie nicht kippeln und schief aussehen. Optisch sehen sie gut aus, der gebürstete Edelstahl sowie auch die Lederbezüge. Letztere sind aus kräftigem Leder mit guten Nähten. Bei dem Preisnachlass ist es für mich okay.

Schöner Schwingstuhl-gute Qualität

Schöner Lederbezug, gute Sitzfläche. Der Schwingstuhl sitzt sich wirklich bequem und auch von der Höhe entsprechend zum Tisch. Passt einfach gut. Auch das Zusammenbauen ging schnell, passende Schrauben waren dabei. Alles top. Wir können diesen Stuhl gut weiterempfehlen.

Freischwinger Artos

Kurz nach meiner Betellung wurden die Stühle reduziert. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Warum den UVP bezahlen, wenn reduziert? Optisch sehen sie gut aus, der gebürstete Edelstahl sowie auch die Lederbezüge. Bei dem Preisnachlass ist es okay.

sehr gut

gute freischwinger alles passt immer wieder zusammenbau etwas schwierig darum nur 4 sterne

Tolle Stühle 🤓

Stühle sind von hoher Qualität, Leder fühlt sich gut an und Polsterung ist top, Montage ist einfach,