MCA furniture Freischwinger Artos (Set, 2 St), Stuhl mit Echtlederbezug, bis 140 Kg belastbar

Entspannung auf höherem Niveau

Der Normalpreis hat mich lange abgeschreckt, diese Stühle zu kaufen. Während einer 20 Prozent-Aktion habe ich mich dann aber doch dazu durchgerungen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Alle vier Stühle erreichten mich gut verpackt mittels HERMES innerhalb von sechs Tagen. Jedes Paket wog ca. 22 kg. Das höhere Gewicht der Stühle schlägt sich auf die Qualität aus, was mit einer maximalen Belastbarkeit von 140 kg je Stuhl auch der Fall ist. Das dunkelbraune Leder passt farblich genau zu meiner Einrichtung. Ich konnte zuvor keine Muster bestellen und versuchte mein Glück. Die Nähte des Bezuges sind sehr sauber und akkurat verarbeitet. Der Sitzkomfort ist überaus angenehm aus auch durch die vordere Abrundung ermüden die Beine nicht. Ich hatte zuvor Echtholzstühle. Jede(r) weiß wovon ich spreche, wenn er/sie diese auch mal im Einsatz hatte. Die "Mulde" in der Rückenlehne sieht nicht nur optisch gut aus, sie passt sich auch optimal dem Rücken an. Das Gestell ist massiv und wirkt durch das matte Finish sehr edel. Glänzend hätte mich ein wenig an die 70er/80er Jahre erinnert. ;-) Unter den Füßen habe ich Filzgleiter geklebt, um das Parkett zu schonen. Ein Highlight ist auch der Griff (?) aus mattiertem Edelstahl an der Rückenlehne. Dieser erweist sich auch als sehr praktisch, um das Leder weniger anzufassen (beispielsweise beim Putzen). Die Montage war binnen weniger Minuten erledigt. Der notwendige Imbussschlüssen wird mitgeliefert. Die Schrauben machen einen guten Eindruck. Ich wollte mir schon neue aus VA besorgen aber die mitgelieferten reichen völlig aus. Das Auspacken hat tatsächlich am längsten gedauert, da das Gestell sogar umverpackt war. Ein wenig abgeschreckt hat mich die viele Folie. Hier hätte man sicherlich auch Packpapier verwenden können. Im Internet findet man übrigens auch Alternativen zu diesem Modell, welche preislich auf dem ersten Blick attraktiver sind. Allerdings handelt es sich zumeist nicht um echtes Leder. Insofern sollte man sich lieber rückversichern, sofern die Angaben nicht vollständig sind. Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Ich hoffe, dass ich an den vier Stühlen lange Freude haben werde.

Ein toller ess stuhl

Dieser Esszimmerstuhl besteht aus 100% reinem Leder. Es gibt Komfort beim Sitzen und entspannt Ihren Rücken. ist gut für Menschen mit Rückenschmerzen. Sehr bequem und starker Stuhl.

Sehr schöner und robuster Stuhl

Der Stuhl ist sehr robust und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Anlieferung erfolgt in Paket. Mit wenigen Handgriffen ist der Stuhl zusammengebaut. Preis-Leistung = sehr gut!

schöner Stuhl

Aufbau ging leicht, bequem zum Sitzen, Leder fühlt sich gut an und bei dem Gewicht des Stuhls sollte er bis zu 140 kg tragen können.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr gute Verarbeitung, die Stühle sind sehr bequem!

Super Qualität

Schöne Verarbeitung und robustes Leder und sehr bequem

Super schöne Stühle

Qualität und Preis sehr gut. Immer gern wieder

Wunderbare Stühle

Nachdem ein großes Möbelgeschäft ähnliche Stühle auch nach Monaten noch nicht liefern konnte, versuchte ich mein Glück bei Otto. Dort fand ich diese tollen Stühle, die innerhalb von fünf Tagen geliefert wurden. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Die Stühle sehen toll aus, sind wirklich bequem und passen super zur Essecke.

Es gibt keinen besseren Stuhl

Ich habe diesen Stuhl schon lange haben wollen, jedoch schien er mir sehr teuer. Nach vielen Vergleichen in Möbelhäusern, wo übrigens Stühle auch nicht montiert geliefert werden, war Otto im Preis unschlagbar. Ein sehr bequemer und hochwertiger, stabiler Stuhl. Und nicht zu teuer. Ich hoffe, dass ich ihn lange haben werde.

Ein toller Artikel!

Nach einem Umtausch von etwas günstigeren Stühlen, haben wir uns für diese Stühle entschieden. Sehr schöne Farbe und eine super Qalität.Die Nähte von den Stühlen sind sehr sauber vernäht. Das ganze Gegenteil von den anderen Stühlen. Mein Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben!

Eine tolle Artikel

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem!

Die Swinger sind sehr bequem. Das Echtleder macht einen guten Eindruck und wirkt hochwertig. Sie sind schnell zusammen geschraubt. Richtig gut ist der Griff, um die Stühle zu verrutschen. Die edelstahlkufen sind matt und daher unempfindlich. Wir würden sie wieder kaufen

Schick und bequem

Der Preis schreckt zwar erstmal ab, aber man bekommt wirklich fantastische Stühle mit echt Leder Bezug. Das zusammenschrauben ist auch einfach. Einzig die Schrauben für die Sitzfläche sind etwas fummelig rein zu drehen

Tolle Stühle,

Die Stühle sehen optisch super schön aus, sehr stabil und bequem. Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Diese Stühle halten alles, was versprochen wird und sind ihren Preis wert. Ganz klare Kaufempfehlung

Prima Stühle

Sehr schöne und stabile Stühle. Quslitativ sehr gut verarbeitet. 👍 Leider hier zu teuer, für 80€ weniger und schneller bekommen, daher diese direkt zurückgeschickt.

Sehr gute Qualität

Sehr gut zu sitzende Stühle, durch das Glattleder mit Struktur gut zu reinigen, nicht sehr schwer und dadurch gut zu handhaben. Jederzeit wieder!

Sehr schöner Stuhl

Sieht gut verarbeitet aus, saubere Nächte und optisch sehr schön, etwas Geruch, der hoffentlich verschwindet

Super, edel, toll

Einfach nur tolle Freischwinger. Der Zusammenbau war etwas schwierig aber ansonsten eine super Qualität

schnelle Lieferung, einfache Montage, sieht ...

schnelle Lieferung, einfache Montage, sieht sehr gut aus und Qualität + Sitzkomfort stimmem auch.

Super bequem, hervorragende Verarbeitung super Qualität... Jederzeit wieder.... Preis Leistung top

Schöner Schwingstuhl

Es sind sehr schöne Stühle und der Aufbau war auch einfach .

Gefehlt mir sehr gut.Sehr bequem. Ganze ...

Gefehlt mir sehr gut.Sehr bequem. Ganze Familie ist zufrieden.

Tolle stühle

Sehr sehr schöne Stühle werde mir noch mal 2 dazu kaufen

super Qualität

Die Stühle sind ihren Preis wert. Der Aufbau klappte gut.