MCA furniture Freischwinger Artos (Set, 2 St), Stuhl bis 140 Kg belastbar

Freischwinger Stuhl

Die Lieferung mit Hermes erfolgte reibungslos, die Stühle waren sehr gut verpackt und somit vor Transportschäden gut geschützt. Der Aufbau war unkompliziert, und ging sehr schnell. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus. Die Stühle sind sehr bequem. Wie lange sie halten wird sich zeigen. Klare Kaufempfehlung.

Nicht zum empfehlen

Diese Stuhle sind teuer,und Qualität sehr schlecht, Schnell werden diese Stühle ungeformt und Nach einem Jahr sehen diese stuhle nicht so gut aus, Der Sitzschwamm wird formlos.

Sehr komfortabel

Die Stühle sind unheimlich bequem und sehen sehr hochwertig aus. Leider ist der Zusammenbau nicht bei allen unproblematisch. Dank des Otto- Service ließen sich die Probleme aber beheben.

Tolle Stühle

Das sind tolle Stühle, die das Geld auf jeden Fall wert sind. Der Stoff ist erstklassig verarbeitet Punkt ich würde sie jedes Mal wieder kaufen

Sitzcomfort vom Feinsten

Das war ein guter Kauf. Man sitzt sehr bequem. Der Zusammenbau warsehr leicht. Zudem lassen sich die Stühle sehr leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.

ein toller Stuhl der schwingt

Schnelle Lieferung, gut verpackt, leichter Aufbau und guter sitzkomfort allerdings darf man nicht zu schwer sein bis 140 kg...... schönen Abend!

Tolle Qualität,

Die Stühle sind toll bearbeitet. Sehen sehr elegant aus. Einfach zu montiert. Ist zu empfehlen.

Super Stuhl

Tolle Verarbeitung ,leichte Montage und super bequem zum sitzen .........einfach Top

Toller Artikel !

Stühle ist bequem und stabil. Gute Qualität! Wie abgebildet!

Perfekte Stühle. Hoher Sitzkomfort.

Schöner Freischwingender Stuhl. Qualität sehr hochwertig.

Sitzt sich super

Das zusammen bauen hat sich ein bisschen in die Länge gezogen,da ich bei beiden Stühlen erstmal alle Gewinde der Sitze von schwarzem Plastik freibekommen musste da sich die Schrauben ansonsten nicht reindrehen lassen haben.aber es war die Arbeit hundert pro Wert,denn die Stühle sehen super aus, schwingen gut und sind super bequem.

"Artos" Freischwinger

Der Versand war in 3 Tagen erledigt. Hatte erst bedenken, weil ich die Stühle nicht probesitzen konnte. Aber alles ist in Ordnung, man sitzt gut darauf. Die Qualität sieht sehr wertig aus. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr bequeme Stühle mit einer Schwäche

Sehr stabile und bequeme Stühle. Leider haben diese Stühle eine Schwäche... Nach 2 Jahren brechen die Rückenlehnen und man kann den Stuhl nur noch als Hocker benutzen... Also defekte Rückenlehne abbauen ... Der Hersteller verkauft keine Ersatz - Rückenlehnen an Privatleute...

Schön, pflegeleicht und stabil

Der Aufbau war tw. etwas holperig, von 4 Stühlen waren zwei schlecht/ungenau gebohrt und es war nicht einfach, die Schrauben von unten in die Löcher zu bekommen. Letztendlich hat es geklappt, aber bei diesem Preis sollte die Bearbeitung schon etwas sorgfältiger sein. Ansonsten tolle Stühle, man sitzt sehr bequem, sie sehen super aus und halten (angeblich) 140 kg aus. Wir sind sehr zufrieden, jetzt müssen sie sich nur noch im Alltag und über die Jahre hinweg bewähren.

Moderne Stühle

Die Stühle sehen sehr modern aus und sind bequem. Die Lieferung mit Hermes erfolgte reibungslos, die Stühle waren sehr gut verpackt.

Stuhl ist soweit in Ordnung

Der Stuhl ist soweit in Ordnung. In Anbetracht der Langlebigkeit wird es sich noch zeigen müssen ob der Stuhl seinen Preis wert ist. Der Aufbau ist sehr überschaubar und eigentlich einfach. Insgesamt sind es 8 Schrauben, welche mit Unterlagsscheiben verarbeitet werden müssen. Die Rückenlehen ist am einfachsten verbaut, beim Sitzteil ist es mitunter eine Fummelei, bis man die Schrauben richtig am Gewinde angesetzt hat. Den Stuhl haben wir auch genommen, da er mit 140kg Belastbarkeit angegeben ist. Hier habe ich eher Bedenken, ob dies auf Dauer tatsächlich so ausgelegt ist. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Das Sitzpolster ist soweit recht fest aber dennoch bequem. Auch hier muss man sehen wie sich dies im Laufe der Zeit weiterhin verhält. Im großen und ganzen ist es ein guter Kauf. Es wird sich zeigen wie lange man an den Stühlen Freude haben wird. Vom Preis her finde ich den Stuhl grenzwertig. Mehr als 150 EUR ist er aber wohl kaum wert.

Sehr guter Freischwinger Stuhl

Wir haben 2 Sets gekauft. Sehr gutes Material und sehr gut verarbeitet. Man sitzt sehr angenehm auf diesen Stühlen. Auch die etwas höhere Rückenlehne ist sehr angenehm. Sehr gut finden wir den Griff an der Rückenlehne womit man den Stuhl auch leicht zurück ziehen oder vorschieben kann. Lieferung über Hermes war problemlos. Der Aufbau war einfach und leicht. Die Freischwinger Stühle können wir sehr empfehlen.

Sehr bequeme und stylische Schwinger!

Die Stühle wurden schnell und ohne Probleme durch Hermes geliefert! Der Aufbau ging für zwei Stühle sehr schnell und mit der dazu bestellten Polsterbank Arco sieht mein Esszimmer richtig klasse aus. Die Materialien sind gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem auf den Schwingern! Die Farbe ist auch sehr schön. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Stühle

Habe die Stühle für meine Schwester bestellt. Lieferung super schnell nach 5tagen waren sie da. Leider war bei einem Stuhl das Plastik Teil unten Gebrochen Telefonisch mit Otto Mitarbeitern gesprochen Super nett und hilfsbereit sie da sich um alles gekümmert ein paar Tage gewartet da kamen neue Teile geschickt gleich 4stück. Super

Super Stühle, wie gewünscht.

Waren skeptisch Stühle ohne Probesitzen zu bestellen, aber wir haben’s einfach probiert und das war gut. Sehr bequem und schick. Wir sind zufrieden und würden sie weiterempfehlen. Einen Stern Abzug, weil die Plastikteile unter den Füßen „klacken“, mit Filzgleitern darunter, aber alles gut.

Sehr schöner Stuhl..

..gut in der Verarbeitung, man sitzt bequem und kann leicht schwingen. Den Aufbau habe ich allein geschafft, ging mit etwas Kraftanstrengung gut, auch weil Beschreibung und alle Schrauben etc. vorhanden waren. Superschnelle Lieferung! Sehr gut verpackt. Freundlicher Hermes-Bote. Alles gut!

Tolle Stühle

Die Stühle sehen Stabil aus . Der Aufbau ging relativ einfach und schnell ein passender Imbusschlüssel lag bei jedem Stuhl bei genau wie die Zeichnung die man aber eigentlich nicht braucht. Man sitzt schön gemütlich auf diesem Stuhl. Die Lieferung per Hermes kam ausnahmsweise mal Pünktlich.

Stühle- stabil und bequem

Mein Mann und ich sind begeistert. Diese Stühle sind bequem, und halten gut was aus. Das Polster und der Bezug fühlen sich gut an. Jetzt schneidet keine Kante mehr in den Oberschenkel. Durch die Kunststoffteile unter den Stuhlbeinen lässt er sich gut und geräuscharm verschieben.

Top Artikel

Die Freischwinger haben mich in taupe für die Küche so begeistert, dass ich fürs Esszimmer die gleichen nochmal in grau und schwarz (Lieferverzug) bestellt habe. Sind super gepolstert und easy aufzubauen. Super verpackt.

Solide Stühle

Sehr schnelle gute Lieferung . Produkt war sehr gut Verpackt. Aufbau Kinderleicht. Für den Preis Produkt war Reduziert auf jeden fall 5 Sterne.

Sehr schöne Stühle.

Die Stühle sind super Sehr stabiel und beqwem. Der zusammen bau ,wahr problem los. Sehr gute Optik und modern .Traglast 140 Kilo ,somit ist man ,auf der sicheren Seite . Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Stühle gut verpackt

Wir sind begeistert von unseren neuen Esszimmer-Stühlen, sie sind bequem und sehr stabil. Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau war sehr leicht. Wir bestellen immer wieder gerne bei OTTO und sind sehr zufrieden.

Schöne und bequeme Stühle.

Sehr schöne Stühle, dazu sind die auch bequem. Der Preis ist auch gut, sehr zufrieden .Schnelle Lieferung.4 Stühle in Farbe Schwarz. Immer wieder gerne.

Superstuhl

Einfach schön, gut verarbeitet, unempfindliches Material ,leichte Montage und tragbares Gewicht bis 140 kg !! Ein Superstuhl . Würde ich gleich wieder kaufen.

Ein Schwingstuhl für große Männer....

Habe die Stühle meinen Kindern gechenkt... Mit Bedacht für "kräftige Männer". Die Schwingstühle halten was sie versprechen. Die Belastbarkeit verdient schon mal 5 Sterne.