MCA furniture Freischwinger PIA (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 120 kg, Kissenoptik

Schicker und moderner Stuhl!

Kurz gesagt: sehr gute Qualität. Tolle weiche Polsterung ,besonders im Rücken. Wir sind begeistert. Extra plus– statt 5 Wochen Wartezeit, waren es nur drei. Super!

Top Stuhl !

Klasse Artikel, tolle Optik. Sehr gute Verarbeitung einfache Montage. Einfach nur empfehlenswert.

Sehr edel, sehr bequem

Sehr gut und sicher verpackt, Aufbau ging auch flog ohne Probleme. Qualität ist echt super, sehr schöne Stühle, sehr bequem, optisch auch edel.

Super Stühle

Gutes, bequemes Sitzen, da die Stühle eine gewisse schwere besitzen, sind sie auch für Kinder geeignet und kippen nicht schnell um. Bequem und trotzdem elegant. Gutes feines pflegeleichtes Material 👍

Tolle Stühle

Tolle Stühle. Super gemütlich, einfacher Aufbau. Bri einem fehlten die Schrauben. Aber kein Problem, Reklamationsteam super freundlich und nach ein paar Tagen waren die fehlenden Schrauben da

Super gemütlich

Super schöne Stühle. Man sitzt sehr weich. Ein Hingucker. Die Stühle kam früher als die angegebenen 6 Wochen. Wir überlegen ob wir noch welche nachkaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Stühle sind super schön und bequem, gute Qualität würde ich weiter empfehlen, ich habe 4 Stühle bestellt, die sind sehr weich

Super schöne Stühle,sehr bequem. Aufbau ging leicht und zügig. Würde ich wieder kaufen.

Die Stühle sind super schön und bequem, gute ...

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine ...

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine richtige Wohltat für den Rücken

Stuhl mit toller Lehne

Auf dem Stuhl, sitzt man wie auf Wolken. Einfach angenehm am Rücken.