WMF Tischgrill LONO Master-Grill, 2400 W

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Steak Frikadellen oder Ähnliches, ABER!!

Guter Grill, für Steaks, Frikadellen etc. Mehr aber auch kaum, Bratwürste gelingen zwar schon, dank der geriffelten Oberfläche, aber gefühlt dauern Sie ewig, also ein Holzkohle Grill ist in soll Dingen nicht zu schlagen und kosten sind ein Bruchteil. Für mal schnell ein Grillen, der ist mit dem Grill eher schlecht bedient. Alles im einen, ich war mit dem Ergebnis eher unzufrieden und daher hab ich auch mich wieder für ein altbewährtes Gerät entschieden. Ein Holzkohlengrill.

Unvollständige Lieferung

Der Artikel kam ohne den Windschutz/Spritzschutz an. Auf telefonische Reklamation bei Otto wurde ich an den Hersteller WMF verwiesen und konnte selbst die fehlenden Teile organisieren, ein Teil wurde nachgeliefert und auf die andere Hälfte warte ich noch… Beim Grillen braucht man Geduld bis das Grillgut gar ist und Würstchen werden nicht richtig braun…

Ist in Ordnung

Pro : stabil gebaut, wird schnell heiß, viel Platz, Burgerpattys kein Problem Contra: Reinigung unter den Platten nicht sehr schön, gerade bei fettigen Sachen; Windschutz ist ein Witz, sitzt total locker und geht ständig ab wenn man mal dagegen stößt Wir brauchen den Grill nur beim Camping, dafür reicht das Ding.

optisch sehr ansprechend

Grundsätzlich ein guter Grill, aber zum grillen von Bratwürsten absolut nicht geeignet...dafür hole ich lieber meinen alten Elektrogrill aus dem Keller. Das war ein klassischer Fehlkauf.

Ist ok

Also wenn ich erlich bin hat es kein unterschied zwischen den günstigen elltro grills und den hier bezahlt man halt nur das aussehn und die marke sonst ok

Erfüllt seinen Zweck

Grill ist gut erfüllt seinen Zweck. Reinigung der Grillfläche durch die Knöpfe an den Seiten ist super und schnell. Praktische Balkon Grill.

Sieht leider nur gut aus

Das Grillergebnis überzeugt leider gar nicht. Das Ding schafft in 30 min nur Bratwürste.