WMF Tischgrill LONO Master-Grill, 2400 W

Traurige Qualität

Wir haben das Gerät ausgepackt, und waren doch sehr verwundert, was wir da für 150 Euro geliefert bekamen! Die seitlichen Griffe sind sehr, sehr schwach ausgelegt, das Material weich. Die Knöpfe der Drehregler für die Temperatur klappern und wackeln lustig vor sich hin, noch ehe sie auch nur einmal benutzt wurden. Die Grillplatten haben eine sehr, sehr geringe Dicke, was eine irgendwie geartete Wärmespeicherwirkung ausschließt. Wir haben es einfach nur wieder eingepackt, und es geht nun wieder zurück. Traurig, für was für eine Qualität WMF heute steht.

Totale end Täuschung...

Nach nun einer 2 jährigen Benutzung, kann ich nur abraten, diesen Grill sich zu zulegen! Am Anfang, alles prima, totale Begeisterung! Da wir nicht so oft grillen, kommt die Bewertung auch erst jetzt. Gerät an für sich okay! Problem oder Ärgernis, bereiten die Heizplatten! Beschichtung unzureichend, springen andauernd aus der Verriegelung, was eine sofortige Unterbrechung der Heizleistung bedeutet! WMF Qualität leider bei diesem Grill unzureichend bis miserabel!!! Das Extra erhältliche Untergestell ist bis auf die scharfen kanten, wiederum empfehlenswert!!! Grill in den 2 Jahren ca 20 mal benutzt! WIR WÜRDEN IHN NICHT MEHR KAUFEN!!!

Der Grill kann nichts! Fleisch werden an ...

Der Grill kann nichts! Fleisch werden an der Oberfläche schwarz (max.Stufe 5) aber dann dauert es. Ein Thermostat schaltet zwischendurch auch ständig ab. Das Teil verdient wirklich nicht den Namen "Grill Rauchentwicklung sehr stark Habe ihn zurückgeschickt

Sieht gut aus, kann leider nichts!

...leider hatte ich mich vom aussehen und der angegebenen Leistung (2400 W) blenden lassen. Der Grill kann nichts! Würstchen werden an der Oberfläche zwar schwarz (max.Stufe 5) aber dann dauert es. Ein Thermostat schaltet zwischendurch auch ständig ab. Das Teil verdient wirklich nicht den Namen "Grill"

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das gegrillte schmeckt auf den Platten absolut nicht. Man kann die Platten nicht ausschalten nur wenn man den Stecker zieht, ging zurück.

Eigentlich optisch schöner Grill

Mein zweiter Versuch einen Grill zu kaufen ist leider auch gescheitert, Der Grill ist optisch sehr schön und mit den zwei getrennten Grillflächen auch sehr praktisch. Nur was mich sehr stört ist, dass das Stromkabel seitlich aus dem Grill kommt und damit ein abknicken des Kabels im Laufe der Zeit schon vorprogrammiert ist. Ich habe den Grill deshalb gleich wieder zurückgeschickt

Ein reiner Blender

Auch nach 4 maligem grillen, qualmte er uns die ganze Küche voll. Daher unbrauchbar, daher wieder zurück geschickt

Enttäuscht

Der Grill ist leicht zum säubern, er sollte für Innen und außen geeignet sein. Leider kann man ihn weder im Aussenbereich benützen noch im Inneren Bereich, da alles voll gespritzt wird. Keine Kaufempfehlung. Grill ging an Otto zurück

WMF Elektro-Standgrill LONO

Wäre der Grill von einer unbekannten Firma und würde 30 Euro kosten, dann wäre es vollkommen ok, aber so ein Artikel von WMF, für 150 Euro, ist einfach nur traurig. WMF, da ist noch reichlich Luft nach oben! Ich habe den Grill jedenfalls sofort zurückgeschickt.

Vorsicht!!!

Liebe Otto Kunden, prüft in eurem Kundenkonto die Rechnungen. Otto zieht gerne doppelt ab um sich zu bereichern. Ein entäuschter Kunde.

Handgriff gebrochen Kunststoff

leider Handgriff ist sehr günstig verarbeitet Plastik schwach für das gerät von wmf habe ich was stabileres erwartet

Hab bestellt und zuruckgesendet. War mit ...

Hab bestellt und zuruckgesendet. War mit kratzt angejommen und wann man ein mal nutzte soll nicht schon bleiben