Doppelrollo Easyfix Doppelrollo, GARDINIA, halbtransparent, ohne Bohren, Klemmträger mit Feststellschraube, segmentweise gewebter Stoff

Sieht gut aus aber fummeliges Zusammensetzen

Also am Fenster sehen die Rollos richtig gut aus. Aber es war doch eine sehr fummelige Arbeit, sie zusammenzusetzen. Die obere Rolle war derart mit Farbe zugekleistert, sodass die Teile für die Aufhängung so gut wie gar nicht passten. Erst einmal musste man die überschüssige Farbe mit dem Messer heraus kratzen. Besser wäre es die Rollos würden schon zusammengesetzt geliefert werden. Für den Preis könnte man das erwarten. Und wenn mein Mann nicht so eine Engelsgeduld hätte, wären sie wohl zurückgegangen. Ich brauchte nämlich 3 Stck.

Einfach Super

Qualität ist gut, Montage war einfach. Wir haben diese rollos in der ganzen Wohnung hängen und sie sehen immer Super aus und passen in jedes Zimmer

Doppelrollo

Musste das Rollo leider zurück schicken. Der Farbton creme entspricht eher gelb

erfüllt seinen Zweck

Das Rollo ist für unser Fenster ein bisschen zu schmal und durch die Überlappung und die Aufhängung oben hängt es zudem manchmal ein wenig schief. An sich bin ich trotzdem zufrieden, Montage war anfangs unklar, ging dann aber doch klar.