Doppelrollo Easyfix Doppelrollo, GARDINIA, halbtransparent, ohne Bohren, Klemmträger mit Feststellschraube, segmentweise gewebter Stoff

Sieht gut aus aber fummeliges Zusammensetzen

Also am Fenster sehen die Rollos richtig gut aus. Aber es war doch eine sehr fummelige Arbeit, sie zusammenzusetzen. Die obere Rolle war derart mit Farbe zugekleistert, sodass die Teile für die Aufhängung so gut wie gar nicht passten. Erst einmal musste man die überschüssige Farbe mit dem Messer heraus kratzen. Besser wäre es die Rollos würden schon zusammengesetzt geliefert werden. Für den Preis könnte man das erwarten. Und wenn mein Mann nicht so eine Engelsgeduld hätte, wären sie wohl zurückgegangen. Ich brauchte nämlich 3 Stck.

Farbe war leider nicht so wie erwartet. Ich ...

Farbe war leider nicht so wie erwartet. Ich habe schon mehrere Rollos bestellt und zusammengebaut. Leider war dies hier nicht so leicht und gingen deshalb zurück

Einfach Super

Qualität ist gut, Montage war einfach. Wir haben diese rollos in der ganzen Wohnung hängen und sie sehen immer Super aus und passen in jedes Zimmer

Genialer Rollo

Einstellbar für alle Lichtverhältnisse. Gute Montage. Werde ihn mir für eine Balkontüre bestelle. Danke Otto!!!!

sehr schönes Doppelrollo

- ein sehr schönes Rollo - gute Qualität - leichte Montage -entspicht unseren Erwartungen

Doppelrollo

Musste das Rollo leider zurück schicken. Der Farbton creme entspricht eher gelb

Genau das, was ich gesucht habe!

Das Doppelrollo ist super. Ohne Bohren! Einfach ankleben, fertig!

Toller Licht/Sichtschutz. Schnelle Montage.!!

Ich habe die Rollos geklebt....hält super u sieht toll aus! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schlechte qualität❗❗❗❗

Ich hatte 3 grosse rollo doese qualität für meine wohnzimmer und 1 für den küchen balkontür gekauft war sehr schwer zusammenzubauen und ging immer auf immerwieder musste ich es zusammenbauen danach war das so zerknittert und dir plastick ausgeleiert so das das andauernd auseinander ging und mann das andauernt zusammenbauen musste ich habe alles bis auf eine weggeschmissen war sehr aufwendig dafür braucht mann nerven und den letzten werde ich auch bald wegschmeissen dise gardinen sind teurer spass aber doch nur müll tut mir leid wenn ich das so ausdrücken musste es ist aber nur die wahrheit ❗❗❗❗

erfüllt seinen Zweck

Das Rollo ist für unser Fenster ein bisschen zu schmal und durch die Überlappung und die Aufhängung oben hängt es zudem manchmal ein wenig schief. An sich bin ich trotzdem zufrieden, Montage war anfangs unklar, ging dann aber doch klar.

Sehr schöner Licht- und Sichtschutz

Sehr schnelle, unkomplizierte Montage, leicht zu bedienen und wenn man die Befestigung nicht festklebt jederzeit wieder abnehmbar. Einfach Klasse!

Schöne Farbe und das Doppelrollo kann man einfach montieren