Schiebegardine Flächenvorhang Day+Night, GARDINIA, Paneelwagen (1 St), blickdicht, mit Aluminiumprofil inklusive Gleiter

ein schönes Fenster mit dem Flächenvorhang

ein sehr schöner Flächenvorhang - vor allem genial in der Wirkung mit der Doppelrollo-Optik. Allerdings ist das Kürzen etwas für fortgeschrittene Bastler. Im Video dazu wird es als sehr einfach! dargestellt, aber die unteren Schienen herauszunehmen (sind geklebt und getackert) ist schon eine Herausforderung. Ich habe 5 dieser Schiebegardinen bestellt, zwei dunkle für die Außenseiten und drei helle für die Innenseite und das sieht gut aus. Auch von der Strassenseite. Leider franzen einige Seiten bereits, das finde ich bedauerlich, denn ich habe sie erst einen Tag hängen. Bei diesem stattlichen Preis pro Flächenvorhang finde ich es ziemlich bedauerlich und deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Aus meiner Sicht ist eine Preisreduzierung angebracht bzw eine Gutschrift als Entschädigung von Seitens Otto.

alles super

schnelle Lieferung super Artikel noch schöner als im Katalog super leichter Aufbau , immer wieder

Die Doppelrollo-Optik ist prima.

Das Rollo sieht edel aus, leider wird dieser Artikel nur in einer Länge angeboten. Da ich das Rollo nicht so lang haben wollte, habe ich dieses nach Anleitung fast um die Hälfte gekürzt. Hat auch gut geklappt. Schade nur um den Rest, der nun ungenutzt auf dem Dachboden liegt. Mangelhaft ist ein Ausfransen an den Seiten des Rollos beim Schieben.