Schiebegardine Flächenvorhang Day+Night, GARDINIA, Paneelwagen (1 St), blickdicht, mit Aluminiumprofil inklusive Gleiter

wunderbar

Die Doppelrolloptik sieht edel aus - ein deutlicher Unterschied zu normalen Schiebevorhängen. Die Möglichkeit zwischen transparent und blickdicht zu wählen ist beeindruckend. Panelwagen ebenfalls hervorragend im Gegensatz zu den einfachen Klettbändern.

Sehr schick und modern

Habe mehrere der Rollos in weiß und grau gekauft. Kombiniert sehen sie super modern und schick aus und machen so eine richtige Freude. Licht kommt ausreichend in den Raum, trotzdem ist die Einsicht beschränkt. Wie meine Vorredner bemängle ich als einziges auch die leicht ausfranzenden Kanten, wenn man aber normal damit umgeht passiert nichts. Beim Verschieben, z.B. zum Öffnen der Balkontüre, sollte man oben die Schiene greifen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Schön wäre es nur noch, wenn es verschiedene Größen gäbe - beim Kürzen für normale Fenster habe ich sehr viel wegwerfen müssen

Ein toller Artikel.Sehr schönes Gardinen ...

Ein toller Artikel.Sehr schönes Gardinen .Bin ich zufrieden. Danke schön!!!

Einfach Spitze

Ein schöner Schiebevorhang gefällt mir sehr gut kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Tooll

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Top 👍

Also wenn man Qualität möchte, sollte man auch bereit sein, paar EUR mehr auszugeben... hatten erst ein günstiges Modell gewählt, aber haben uns dann ganz klar für dieses entschieden 😊👍...klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden

Versand war flott. Gut verpackt. Ich finde die Qualität sehr gut. Sehen sehr schick am Fenster aus. Mir gefällt besonders dass man den Lichteinfall regulieren kann.

Flächenvorhang

Tolle Gardine in silbergrau, mußte sie kürzen, geht gut, Beschreibung dafür über Internet angesehen und danach abgearbeitet, weiter zu empfehlen

Dank für alles

Die Lieferung war sehr schnell, Alles passt in Höhe und Breite, wir sind begeistert, sieht einfach sehr elegant aus.

Tolle Qualität

Sicherlich gibt es günstigere Varianten für Schiebegardinen mich hat jedoch die Qualität überzeugt und sieht zusätzlich am Fenster noch toll aus.

Der Artikel ist sehr toll

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen, da diese sehr viele Möglichkeiten hat zum Beispiel das auf und zu machen.

Tolle Vorhänge , fünf Sterne .Kaufempfehlung

Tolle Vorhänge , bin echt glücklich über den Kauf . Individuell kürzbar ....tolle Sache....sehen wirklich edel und modern aus ...

Klasse!

Wirklich wie im Katalog beschrieben. Ein echter hingucker. Schön ist auch, dass man den Lichteinfall wie gewünscht einstellen kann.

Ein toller Blickfang am Fenster.Man kann variieren und ihn auch als Rollo benutzen.Vorsicht aber an den Seiten,franst leicht aus.

leicht zu kürzen und eine sehr schöne Optik ...

leicht zu kürzen und eine sehr schöne Optik leider kann man sie nicht oder schlecht reinigen

Ich hab die schon vor 2 Jahren bestellt und war begeistert. Jetzt habe ich nur nachbestellt sind bischen teuer aber lohnt sich

Tolle Schiebegardinen

Das Braun ist heller wie auf dem Bild, aber sehr schöne Farbe. Verarbeitung sehr gut. Preis-Leistung in Ordnung

Ich bin wirklich damit zufrieden. Schön Farbe, schöner Model. Passt Tag und Nacht. Ich kann nur weiterempfehlen.

Absoluter Blickfang

Tolle Doppelrollo-Optik. Sehen edel aus. Paneelwagen aus Metall, klasse. Absoluter Blickfang für den Raum.

Optisch wertvoll

Super Qualität, nur zu empfehlen. Ware ist toll, leicht zu montieren. Sieht super aus.

Schöner Vorhang

Artikel wie beschrieben:) würde ich wieder kaufen . Qualität sehr gut .

Flächenvorhang

Sieht gut aus aber für meinen Wohnzimmer leider nicht passend. Deswegen Retour.

Sieht gut aus...

Einfach und schlicht und schick jederzeit wieder.....schöne Farbe.. . ...

Einfach toll

Sieht gut aus, einfaches Anbringen, perfekte Länge, alles super.

super gute Qualität

super gute Qualität gerne wieder.........................................................

Vorhang Day & Night

Sieht richtig klasse aus. Das kürzen ging auch richtig schnell. Bin super zufrieden

Super schöne Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardine, macht den Raum sehr freundlichen ein richtiger Hingucker.

Mega Qualität

Tolle Schiebevorhänge passend zur Gardenia Schiebevorrichtung. Tolle Optik.

Bin sehr zufrieden

Gefällt mir sehr gut ich kann nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Es ist eine super gardine.Ich kann es weiterempfehlen.Super Superpreisverhältnis.