Maier Sports Fahrradhose Cycle Panty Angenehmer Tragekomfort dank innovativem Sitzpolster

Stark gepolsterter Sitzbereich, etwas zu kurz

Die Hose hat die Beschreibung übertroffen, da diese doch recht stark, einer "normalen" Rennrad-Hose entsprechend, im gesamten Sitzbereich, der den Sattel berühren könnte gepolstert ist. Die Hose hat einen hohen Bund, auch beim starken Nach-vorne-beugen. Nur die Beinlänge könnte etwas länger sein, da diese beim Fahren etwas hochrutscht und so der Oberschenkel am Sattel reiben kann. Ansonten sitzt die Hose sehr gut, ist aus leichtem, atmungsaktivem Stoff und hat keine reibenden Stellen oder Nähte.

Gute Fahrradhose

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Sie fällt aber kleiner aus. Trage normal 38, musste aber 40 bestellen, da 38 ausverkauft war uns sie passt wie angegossen. Sie schneit am Bund oben und an den Beinen nicht ein. Das Polster ist gut

Gute Radlerhose

Die Hose passt gut, kann gut unter anderen Kleidungstücken getragen werden, Polsterung ist gut könnte etwas besser verteilt sein.

Klasse Fahrradhose

dünneres Material, gut zum druntertragen, Polsterung ausreichend

Gute Radhose!

Eine sehr brauchbare Radunterhose! Passt unter normale Sporthosen, ohne viel aufzutragen, die Beine rutschen nicht hoch. Polstert bei längeren Radausfahrten spürbar ab und ist bei 40 °C gut waschbar und schnell trocken. Einiger Nachteil : sie sitzt bei mir sehr hüftig, ich hätte sie lieber auf Taillenniveau gehabt (bin 1,75m groß). Vielleicht ist sie für kleinere Damen besser geeignet oder eher etwas für Herren.

Ein guter Artikel, der etwas kleiner ausfällt

Die Radhose ermöglich es mir, endlich stundenlang zu radeln, ohne einen gefühlt wunden Hintern zu bekommen. Sie fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Damit erfüllt sie ihre Aufgabe, den Po zu polstern und zu schützen. Einen Stern-Abzug gibt es von mir lediglich dafür, dass die Hose für meinen Geschmack etwas eng ausfällt. An den Oberschenkeln drückt sie bei mir zu sehr ein. Eine Größe größer würde sie am Bund nicht mehr gut sitzen. Kann natürlich figurbedingt sein und bei jemandem mit dünneren Beinen besser passen.

Sehr toller Hose passt genau .Fahrrad fahren ...

Sehr toller Hose passt genau .Fahrrad fahren macht mehr Spaß

Sehr gute Qualität für fairen Preis

Es ist eine qualitativ sehr hochwertige Fahrradhose zum Unterziehen. Leider musste ich sie aber zurückschicken, da sie in meine etwas kräftigeren Oberschenkel einschnitt. Schade ;-( Bei normalen Oberschenkeln kann ich sie aber sehr empfehlen.

praktische Rad-Unterhose

Die Rad-Unterhose passt hervorragend. Lässt sich gut unter der Kleidung tragen. Allerdings sieht man bei sehr eleastischen Jeans die Polster doch durch. Wen das nicht stört ist das eine gute Möglichkeit.

Top Radlhose

gute Qualität, wie von Maier Sports gewöhnt. Das Polster sitzt gut und die Pants können gut unter einer normalen Hose getragen werden.

Gute Unterstützung für angenehmes Sitzen

Ich habe einen Gelsattel, aber dennoch nach einiger Zeit Schmerzen beim Fahrradfahren. Mit dem zusätzlichen Polster von der Fahrradhose ist es um einiges besser auzuhalten.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen und trägt nicht zu sehr auf. Die Hose an sich ist etwas dünner als bei anderen Marken. Dennoch empfehlenswert.

Erfüllt den Zweck

Hose ist der Größe entsprechend passend, In der Taillenweite etwas zu weit Hätte etwas mehr gepolstert sein können für diesen Preis

Radlerhose mit Polstern...

... für lange Fahrradtouren bestimmt zu empfehlen. Leider fällt diese viel zu klein aus und muss mindestens 2 Nummern größer bestellt werden.

ging leider zurück, zu kurz

und ich hatte auch angenommen, sie lässt sich als Fahrrad-Unterhose tragen, dafür ist sie aber zu fest, eben wie eine richtige Radlerhose

Sehr schöne Hose

Die Hose ist gut verarbeitet, doch leider zu klein. Habe meine normale Konfektionsgröße 36 bestellt. Musste ich leider zurückschicken.

Sitzt perfekt

Die Fahrradhose sitzt perfekt, rutscht nicht unter der Hose. Das Material ist dünn und trägt nicht auf.

Schönes Teil

Super Polsterung fürs Hinterteil. Fällt sehr klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Gute Fahrradhose

Gute Fahrradhose für den "schritt", es ist gut gepolstert, für lange Strecken gut geeignet

Für den Preis top

Dies ist eine günstige Hose. Für den Preis top. Hilft auf jeden Fall bei längeren Touren

Zu eng am Oberschenkel

Ich habe diese radhose zurück geschickt. Leider haben die Oberschenkel eingeschnitten.

Freue mich auf die nächste Radtour

Ich freue mich auf die nächste Radtour, hoffe es wird angenehm zu tragen. Mal sehen...

Für mich die richtige Hose

Tolle Qualität Polster gut 1x falsche Größe bekommen...kann passieren!

Erfüllt den Zweck...

Die Hosen sind angenehm zu tragen... Erfüllt den Zweck... Bin zufrieden

schöne Radhose

Schöne und bequeme Radinnenhose. Allerdings war sie mir dann doch etwas zu eng.

Diese radhose kann man weiterempfehlen ...

Diese radhose kann man weiterempfehlen Würde sie wieder

Fahrradhose

Genau wie beschrieben, kurz , gute Stoff , etwas zu groß.

sehr gute Passform, mit einem guten Polster, ...

sehr gute Passform, mit einem guten Polster, sehr gut zu tragen