Maier Sports Fahrradhose Cycle Panty Angenehmer Tragekomfort dank innovativem Sitzpolster

Super Fahrradhose nach 40 km Testfahrt!

Die als Unterziehhose gepolsterte Fahrradhose sitzt hervorragend und trägt nicht auf! Nichts drückt oder schmerzt! Danke Maier Sports, auch in großen Größen immer tolle Produkte. Auch mit Größe 48 will Frau sich gerne bewegen und nur mit so einer Hose macht es auf längerenStrecken Spaß! Habe für alle Fälle eine Nummer größer genommen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen, denn fällt nicht klein aus, wie oft bei anderen Hersteller. Toll wäre es wenn es noch mehr Produkte wie Funktionsshirts in großen Größen gäbe, vor allem wenn Frau etwas mehr Oberweite hat.

Fahrradhose kein Fehlkauf

Habe heute endlich die Hose ausprobiert und für sehr gut befunden. Nachdem ich mit den Fahrrad zuvor schon einige Strecken zurückgelegt habe und mir ständig der Po weh tat, habe ich mich dazu entschlossen diese Hose zu kaufen.

Tolle Hose!

Die Hose sitzt in der bestellten größe Perfekt und die langen Radtouren machen durch den super komfort noch mehr spaß! Kein Vergleich zu anderen herkömmlichen Hosen.

Sehr wertige Radlerunterziehhose

Sehr angenehm zu tragen, passt perfekt, strapazierfähiges Material

Klasse

Die Hose passt prima. Peis-Leistung stiimt. Einfach prima.

super Radfahrhose

super bequeme Radfahrhose, Schnitt super, ideal zum Radeln

Erwartungen erfüllt

Polsterung tut was sie soll, ist angenehm dünn und leicht, trägt nicht auf und man kann problemlos eine Jeans darüber tragen

Hochwertige Fahrradunterziehhose

Die Hose passt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Das eingearbeitete Sitzpolster ist schön dick, und schützt auch beim Fahren von sportlichen Rädern, wie Rennrad, Fitness- oder Speedbike. Auch längere Touren sind damit machbar, ohne daß der Po weh tut. Allerdings vergebe ich die Sterne ausschliesslich für die Ware. Die Zustellung war diesmal eine Zumutung. Am 07. Juni bestellt, am 18. Juni von OTTO bei Hermes angekündigt und danach vom 20. bis 22. Juni ein einziges Affentheater mit dem Hermes-Versand. Letztendlich habe ich die Hose dann retourniert, da sie eines von mehreren Auswahlteilen war und total verspätet kam, so daß ich zuvor schon zwei ähnliche Artikel behalten hatte.

Empfehlenswert

Ich bin Wiedereinsteigerin und bin jahrelang nicht geradelt. Aufgrund der Rezessionen habe ich diese Fahrradhose bestellt. Sie sitzt perfekt, bei mir schnürrt sie die Oberschenkel nicht ein der rutscht nach oben. Das Polster macht was es soll, sitzt sehr gut und verrutscht nicht. Absolut empfehlenswert.

Passt perfekt

Hab nach einigen sehr günstigen Modellen mal auf etwas hochwertigeres gesetzt. Material + Passform top. Macht Radfahrern definitiv bequemer. Gute Drunterziehradlerhose. Die Polsterung ist wesentlich hochwertiger und besser verarbeitet als bei den günstigen Modellen.

Der perfekte Wundschutz

Die Radhose ist sehr gut und auch als Wundschutz für den Hintern ist sie perfekt! Sie sitzt gut und angenehm und verrutscht auch nicht beim fahren. Selbst mit einer Hose darüber lässt sie sich angenehm tragen ! Also klare Kaufempfehlung!

Besser geht nicht!

Genau diese Radlhose habe ich gesucht und bei Otto gefunden. Sie ist super, ausreichend gepolstert, hält auch längere Touren gut her. Ich ziehe sie unter meine Outdoorhosen kurz und lang an. Die engen Radlhosen mag ich nicht, Empfehlung!

Super Passform und Polsterung

Die Fahrradhose hat einen sehr guten Sitz und Passform. Sehr angenehm zum Tragen. Durch die eingenähte Polsterung ist das Fahrradfahren jetzt viel angenehmer. Hab mir gleich eine zweite bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Sehr schöne leichte Fahrradhose. Nutze sie als Unterhose. Es zeichnet sich nichts ab und es ist auch nicht unangenehm unter einer normalen Hose zu tragen. Größengerecht. So wie vorgestellt, gerne wieder.

super Preis Leistung Verhältnis

Bin begeistert von den sanft anliegenden Beinabschlüssen, kein Ziehen oder Zwicken am Oberschenkel, Sitzpolster sehr gut, Sitzpolster stört nicht beim Laufen, daher super Preis Leistungsverhältnis

Absolut den Preis wert

Nachdem ich zuvor 2 andere Markenartikel probiert hatte, habe ich mich für diese Hose entschieden. Sie ist wunderbar leicht und schneidet nicht ein (normalerweise Größe 38/40, M passt perfekt).

sehr bequem

Gute passform, rutscht nicht, gute Polsterung, bei schlechtem Wetter auch zum Drunterziehen gut geeignet. Die Nähte spürt man nicht. Behält auch nach dem Waschen im Schonprogramm die Form.

Deutlich gute Qualität

Habe diese Fahrradhose in 42 behalten (40 saß mir an Oberschenkeln zu stramm), weil man die hochwertige Verarbeitung sieht. Z.b. gut vernäht, das innere Polster nicht zu kurz).

Bin nun einige Male damit gefahren, sehr gut gepolstert. Musste allerdings die größere wählen, da sie wie in anderen Bewertungen bereits geschrieben etwas kleiner ausfällt.

tolle Hose

die Panty ist hochwertig verarbeitet und nicht zu dünn im Stoff. Der Einsatz ist nicht zu groß und stört nicht. Perfekt zum darunterziehen.

Sehr gute Radlerunterhose

Die Radlerhose ist aus guter Qualität und sitzt sehr gut. Polster hilft beim Radfahren. Ich ziehe die Hose unter eine kurze Hose oder Jeans bei längeren Radtouren.

Passt und polster sehr gut

Material sehr angenehm und gute Verarbeitung, Polster sitzt sehr gut erst in Größe 40 bestellt da war der Gummi im bauchbereich jedoch zu stramm, in gr. 42 passt sie super

Gut gepolstert radeln

Die Hose ist sehr leicht, angenehmes Hautgefühl. Schnürt am Oberschenkel nicht ein. Lässt sich gut unter der normalen Hose tragen.

Guter Artikel

Sitzpolster ist ordentlich. Trage Gr.36/38. Habe Gr.38 bestellt und passt. Auch an den Beinen alles okay, hab aber sehr schlanke Beine

Wieder Spaß

Eine super Fahrradhose, hervorragende Qualität. Die Polsterung ist super, für lange Strecken und vorallem bei Sattelproblemen. Fahrrad fahren macht wieder Freude!

Super gepolstert, Beine etwas kurz

Sehr bequem und gut gepolstert. Leider rollen sich bei mir die Beinenden immer etwas hoch. Liegt aber vielleicht an meinen dicken Oberschenkeln 🙈

Tolles Angebot

Gut sitzende Fahrradunterhose. Gut unter normaler Kleidung zu tragen.

Ich habe diese Hose noch nicht beim Fahrrad fahren getragen und somit noch nicht getestet. Freue mich aber schon auf lange Fahrten. Größe passt.

Super schnell

Gesucht - gefunden - bestellt - geliefert. Top Fahrradhose und super schnelle Lieferung. Sie passt perfekt und nun hoffe ich auf angenehme Radtouren.

Beste Radhose

Endlich eine Radhose für kräftig gebaute Menschen. Schneidet nicht ein, sitzt super! Die Polsterung passt auch perfekt für längere Radtouren.