Maier Sports Funktionshose Zip-Hose Nata 2

tolle Hose

tolle Hose auch für kräftigere Frauen. Gute Qualität und angenehm zu tragen. Bin froh, endlich mal eine gute und schöne Hose gefunden zu haben. Ist bei Gr. 48 nicht so einfach :-) Und bei Kurzgröße 24 musste ich auch nichts kürzen. super

Tolle Hose

Super Hose, weit geschnitten. Musste sie leider zurückschicken da sie mir zu groß war. Fällt normal aus. Sonst waren mir solche Hosen immer zu klein in meiner normalen Größe. Aber hier ruhig die normale Größe bestellen.

gute Passform, tolle Funktionshose

Funktionslose fürs Wandern, Fahrrad fahren.Ich benutze Sie auch gerne bei der Gartenarbeit, nimmt Schmutz nicht so an, lässt sich leicht waschen, trocknet schnell

Die Hose ist super gut zu tragen, sehr leicht und bequem. Optimal zum Wandern! Allerdings war der Reißverschluss oben nach 2 mal tragen kaputt. Er ging zwar zu aber klaffte in der Mitte immer auf. Wahrscheinlich ein Materialfehler. Das war sehr schade, deshalb musste ich sie schweren Herzens dann zurückschicken zwecks Überprüfung. Otto hat mir aber zügig die Gutschrift für die Hose gegeben und ich habe mir gleich diese Hose nochmal bestellt! Hoffe, dass diesmal alles gut ist! Würde diese Hose trotzdem auf alle Fälle weiterempfehlen!

Hose passt super

Diese Hose habe ich jetzt zum zweiten Mal gekauft, Qualität und Größe sind sehr gut. Durch die Zipper kann man sie auch an warmen Tagen schnelle umwandeln.

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung und Hose sofort angezogen und losgewandert. Sitzt in meiner Größe perfekt. Sehr leichtes und dehnbares Material. Kaffee übergeschüttet und sofort "abgeperlt". Kein Fleck entstanden. Ich bin sehr zufrieden, mich für dieses Model entschieden zu haben. Die Zipp-off-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das mit dem Reißverschluss gut funktionieren wird.

Tolle Hose

Die Hose habe ich in gleich zwei Farben bestellt. Sie ist bequem und die Hosenbeine lassen sich leicht mittels des Reißverschlusses abtrennen. Ausserdem trocknet sie schnell, genau das richtige für lange Urlaube, da sie auch nicht zerknittert.

Sehr bequeme Hose

Diese Outdoorhose fühlt sich angenehm an und sie sitzt sehr gut, allerdings ist diese Hose mit Gr 50 für mich zu groß und sehr lang, daher zurück. Die Farbe ist ein schönes dunkelblau.

super Qualität

wie alle Outdoorhosen von Maier Sports auch hier wieder top Qualität. Bi-elastisch und daher sehr bequem. Länge paßt ebenfalls perfekt, denn oft sind mir die Hosen zu lang. Lediglich die Lieferzeit von 2 Wochen war untragbar.

Typisch Maier

Wie alle Freizeithosen von Maier. Super. Eine tolle Hose für Freizeittätigkeiten. Wir z.b. Radfahren und wandern. Ist nicht unsere erste Hose von dieser Marke.

Bequeme Wanderhose

Die Hose ist bequem, sitzt gut bei mittlerer Leibhöhe. Der Stoff ist weich und auch etwas elastisch, ohne zu sehr abzuzeichnen. Macht insgesamt einen guten Eindruck.

Es zahlt sich aus mehr zu zahlen

Gerade bei Wanderhosen! Diese hat einen angenehmen Stoff und trägt sich super. Nicht zu eng oder zu weit. Durch den Stretch kann man sich gute bewegen.

Super Wanderhose

Gute Wanderhose, dank Stretchmaterial super bequem. Abziepbare Beine haben einen innen abgedeckten Reißverschluss, so das dieser nicht an den Beinen reibt.

sehr schöne zweckmäßige Hose

Perfekte Passform dank Stretchanteil, Länge gut und sehr praktisch, da man die Hosenbeine mit dem Reißverschluss abnehmen kann.

superbequeme Wanderhose

angenehmes Material, praktische Zip-Off-Funktion. Dunkelblau: Reißverschluss kratzt nicht - top!

Gute Hose

Sehr zufrieden mit dem Passform und Material. Am Wochenende geht's zum wandern.

Sehr tolle Hose!

Passt wie eine zweite Haut. Auch längeren Gehstrecken nix was stört oder zwickt! Bestell mir noch eine!

absolut super

tolle leichte und bequem sitzende Hose für Outdoor, wandern, gassigehen...perekt durch die abzippbaren Beine.

super Passform

Klasse Hose, bequem, kürzbar, genau richtig für eine Wandertour. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Hose

sehr guter Qualität ........................................................................

Funktional, gute Passform, gute Qualität, ...

Funktional, gute Passform, gute Qualität, gutes Material. Erfüllt seinen Zweck

Schöne, bequeme Wanderhose, mit der man auf ...

Schöne, bequeme Wanderhose, mit der man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.

Diese Wanderhose ist ihr Geld wert :-) würde ...

Diese Wanderhose ist ihr Geld wert :-) würde ich wieder kaufen

Sehr zufrieden

Sehr elastisches und bequemes Material. Würde ich erneut kaufen.

klasse praktische Hose

die Hose sitzt ausgezeichnet und ist total bequem.