WOLL Bratentopf Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

hochwertiger Bratentopf

habe den Artikel für meinen Induktionsherd gekauft, funktioniert einwandfrei. Heizt sich schnell auf und hält auch die Wärme sehr lang. Superpraktisch ist der Deckel zum Einhängen, Topf läßt sich leicht reinigen, insgesamt eine Top-Qualität

WOLL Bratentopf, mit Deckel, Edelstahl 18/10

Hallo, habe es für unsere küche gekauft 2 Personen haushalt, haben Ungarischen gulasch gemacht für drei Tage essen, Topf war zu 60% voll so der schetzwert was da rein geht Preis/Leistung ist ok, wir haben auch das woll-Topfset gekauft und sind sehr zufrieden

Super Topf

Endlich die richtige Größe von Brattopf für mein Herd gefunden. Topf ist etwas schwer, die Griffe werden während Kochvorgangs kalt. Beschichtung kratzt fest. Habe andere Töpfe von dieser Serie. Bin sehr zufrieden

Einfach super !

Eine Bekannte hat mir den Woll Bratentopf empfohlen ! einfach klasse ! Hab ihn heute das erste mal benutzt ,klasse !! immer wieder Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist gut für so einen tollen -Artikel

Topf

Ich geb ihn nicht mehr her. Hält was er verspricht hab schon ein anderer Bratentopf der ist auch super. Werde nach und nach auch meine Pfannen durch woll ersetzen. Super Artikel.

Ich bin begeistert

Was ich bisher gebraten habe: Rouladen, Kartoffel und Rindergulasch. Alles sehr gut gebraten, nix angebrannt. Die Pfanne war anschl. sehr einfach zu reinigen und sah dann wie neu aus.

Klasse Artikel

Mein erster Bräter von Woll. Mein erstes Gericht darin war ein Szegedinergulasch, das Fleisch war so gut, saftig und zart, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich liebe den Bratentopf, das kochen macht richtig Spaß damit. Gute Wärmeverteilung, aber dir Griffe werden nicht heiß. Die Größe ist super, passen viele Rouladen rein :-)

Eine gute Qualität

Habe mir den bratentopf auf eine der Bewertungen gekauft, ich muss sagen der ist einfach Supper,bin sehr gut zufrieden kann den nur weiter empfehlen. Qualität hat eben sein Preis

Traum Topf

Da hat endlich mal jemand mitgedacht und eine tolle Deckellösung erfunden. Erhitzen schnell und gleichmäßig auf Induktion und lassen sich spielend leicht per Hand reinigen.

Ein toller Bratentopf

Wie immer Alles klasse geklappt .Tolle Qualität ebend Woll.Danke für die Schnelle Bearbeitung und den Service.Klare Kaufempfelung.

Super Topf

Dieser Topf hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gut finde ich auch die verschiedenen Möglichkeiten den Deckel zu platzieren. Kann ich nur empfehlen.

Der brattopf ist super, da macht es richtig spass zu kochen. Ich würde ihn sofort weiterempfeheln. Die Beschichtung ist kratzfest.

Super Bratentopf

Bester Bratentopf den ich je hatte. Wird schnell heiß, man kann viel Energie sparen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr guter bratentopf

Dieser Topf von Woll hat uns noch gefehlt. Wie alle Töpfe von Woll sehr gutes Brat und Kochergebnis sowie leichtes Reinigen.

So einen Bratentopf sollte jeder besitzen

Ich bin begeistert von diesem schönen Bratentopf. Hatte ihn mir schon vor einiger Zeit gekauft und jetzt für meine Enkelin bestellt.

der Wahnsinn

Habe viele Töpfe von Kitchen....bis Schulte Ufer.Der Topf übertrifft alle.Super ergebnisse beim kochen und das Reinigen soooooo einfach.

Sehr guter Topf

Wie ich es von Woll gewohnt bin. Top Qualität. Die Möglichkeit den Deckel leicht anzuheben verhindert das überkochen.

Ein toller Bratentopf

Würde diesen Bratentopf jederzeit wieder bestellen , es macht wirklich Spaß damit zu kochen , tolles Bratergebnis !

sind sehr zufrieden

Sind bis jetzt sehr zufrieden. Benutzen den Topf auf einem Induktion Feld. sehr gut zu reinigen

Einfach toll

Würde diesen Bratentopf jederzeit wieder bestellen sehr gut durch dachte Funktionen.

Immer wieder gerne

Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist gut für so einen tollen Artikel Tolles Design

WOLL Bratentopf, mit Deckel

Super Topf Töpfe von Woll sind sehr gut Qualität 1A sowas braucht man im Haushalt

Tolles Angebot

Dieser Topf ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Diese Bratentopf einfach super

Ich bin total begeistert , ich habe sehr lange gesucht und aus einem zu fahl diese Bratentopf gefunden , das war sehr schöne Weinachtgeschenk für mich persönlich !

Diese Edition ist einfach nur Topp....!

Wir hatten uns bereits ein Jahr vorher eine komplette Edition angeschafft. Durch Eigenverschulden in der Familie wurde in dem Bräter mit Edelstahlschabern gearbeitet und damit die Legierung zerstört. Zum Glück konnte hier nur der Topf einzeln nachbestellt werden, ohne Deckel. Jedes Teil für sich hat einen Preis den sicherlich nicht jeder einfach so zu zahlen bereit ist. Wer sich die Funktionen etc. genau anschaut, wird verstehen, warum hier solche Preise aufgerufen werden...... Das ist halt Premium und macht einfach nur Spaß.

Super Woll Qualität.

Super Artikel. Absolut Empfehlenswert. Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer bei Otto: absolut Perfekt

Nützliches Teil

Sollte in keiner Küche fehlen

Super Produkt

Man kann ihn super für viele Gerichte einsetzen! Der Deckel zum Einhängen ist eine gute Sache

Da macht Kochen Spass

Mein Mann sagt seit ich den neuen Bratentopf habe, wächst wieder der Spass am Kochen. Toller Artikel, sehr zu empfehlen.