WOLL Kochtopf Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Begeisterung

ja, ich bin begeistert, denn der Deckel bietet 3 Möglichkeiten , somit für mich unschlagbar. So, wie in der Abbildung, ist er nicht ganz geschlossen, sondern bietet Luftzufuhr. Dreht man den Deckel um 90 Grad ist der Topf ganz geschlossen. Will man den Deckel abnehmen, muss man ihn nicht auf die Arbeitsplatte legen, die dann ganz nass wird, sondern man kann den Deckel an den Griffen einhängen. Die Feuchtigkeit tropft dann in den Topf hinein. Super ! Der Topf speichert hervorragend die Wärme. Empfehlenswert aber nicht ganz günstig im Preis.

Top Teile

Ich bin begeistert. Hatte vorher Töpfe mit Keramik. Hat sich schon nach kurzer Zeit abgestoßen, trotz Holzlöffel. Diese hier sind super, brennt nix an, der Boden wölbt sich nicht bei hohen Temperaturen und es gibt keine Beschichtung die sich lösen könnte...klasse. Der Hit sind die Deckel, mit 3 unterschiedlichen Möglichkeiten zum auflegen, ohne das sie abrutschen......immer wieder gern!

Super Qualität

Wir haben uns entschieden , uns neue Töpfe zuzulegen. Töpfe die solide massiv langliebig sind und auch noch super modern aussehen. Wir sind super zufrieden mit diesem System, voallem mit der Abgießfunktion. Können wir nur empfehlen. Der Preis ist für diese Qualität angemessen. Da es diese Serie z.Z wohl dauerhaft gibt, kann man sich nach und nach den einen oder anderen Topf zulegen.

Teuer aber Gut ....

Die Wolltöpfe zeichnen sich halt durch Robustheit Qualität und Langlebigkeit aus. Habe schon einige Töpfe und Pfannen aus dieser Serie, diese sind auch alle auf Induktion geeignet. Alles in allen kann ich diese nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen Dafür haben sie aber auch einen teuren Anschaffungspreis. Also auf Angebote achten.

Schöne Ergänzung

Ich besitze schon ein komplettes Kochtopf - Set von Woll und bin begeistert. Das Material ist super stabil, lässt sich gut reinigen. Einige gute Ideen sind hier vereint, zum Beispiel die Parkfunktion des Topfdeckels und die Abgießmöglichkeit. Ich kann diese Wolltöpfe und auch Pfannen sehr empfehlen. Preis und Qualität sind sehr gut 👍.

Gewohnt gute Qualität

Ich bin begeistert von den Woll-Töpfen. Zu meinem großen Set fehlte noch ein zweiter kleiner Topf, den ich nun dazu gekauft habe. Die Ausgießfunktion und Skala möchte ich nicht mehr missen. Super dass keine Topfhandschuhe mehr benötigt werden!

Super Topf

Da ich letztes Jahr einen Induktionsherd bekommen habe,brauchte ich neue Töpfe. Ich habe dann 2 Pfannen und4Töpfe gekauft.Die Deckel sind einfach super.Ich brauchte aber noch einen Kleinen mit diesem Deckel,gerne hätte ich auch noch einen 16cm Topf aber den gibt es leider noch nicht?

ein super Topf...

WOLL - eine absolute Qualitätsware! Nachdem wir auch schon Pfannen von WOLL besitzen, und mit diesen schon mehr als zufrieden sind, sind wir nun auch auf Töpfe von WOLL umgestiegen. Ein Topf, gerade aus der der "Concept" - Linie, überzeugt durch eine absolut einwandfreie Verarbeitung z. B. ein stabiler und gerader Boden. Auch der durchdachte Deckel (Abgieß-, und Parkfunktion) macht Lust auf mehr, und deshalb ist er auch fast ständig im Gebrauch. Er ist für alle Herdarten geeignet, und absolut spülmaschinenfest. Wir werden also weiter, und nach und nach, die anderen Töpfe, gegen solche "WOLL Concept - Töpfe" austauschen.

Ein Topf der mich lange begleiten wird

Haben vor einiger Zeit eine Wollte Pfanne erworben und nun einen Topf. Sind von der Qualität und Handhabung begeistert. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt da bei etvas Pflege die Küchenütensilien eine Ewigkeit halten werden. Wir sind von den Produkten dieser Firma voll überzeugt.

Genial

Habe schon ein Topfset mit größeren Maßen. Dieser 2 l Topf macht meine Sammlung komplett. Voll Weiterempfehlung!

Sehr guter Topf. Qualität einfach hammer. Kann ich nur empfehlen

Jederzeit und Jedermann weiter zu empfehlen

bei dieser Topfserie wurde an alles gedacht. Leicht zu reinigen gut beim kochen. Selbst das abgießen wird zum Kinderspiel

Woll

Die Woll -Töpfe sind sehr gut ,ich habe mir noch einen Topf bestellt ,ich kann nur weiterempfehlen

Ein super toller Kochtopf

Der Topf hat einen tollen schweren Boden,super Kontakt zur Kochplatte und tolle Kocheigenschaften.

Super Qualität von Woll

Da ich einen neuen Herd bekam, mußte ich mir neue Töpfe zulegen. Diese Töpfe von Woll sind nicht nur optisch schön, sondern auch praktisch. Die Deckel haben eine Abgießfunktion (Griffe werden nicht heiss) und eine Parkfunktion. Habe mir diesen Topf gekauft, weil diese Größe in meinem Kochtopf Set von Woll noch fehlte. Vom optischen her, gefällt mir Edelstahl besser als Gußeisen. Wenn man Qualität möchte, sollte man sich nicht vom Preis abschrecken lassen. Wenn man billig kauft, kauft man oft doppelt.

süper Qualität

habe mehrere Produkte von Woll und bin begeistert sie halten die Hitze lange und haben das tolle concept mit dem deckel auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Ein Geschenk, was sehr gut ankam...

Ich besitze die Diamond Lite Töpfe von Woll, womit ich sehr zufrieden bin. Mama hat diese Töpfe von Woll und ist auch total begeistert, vor allem vom praktischen Deckel, dass man nicht mehr irgendwelche Hilfsmittel wie ein Sieb für Nudeln oder so braucht. Sie ist auch sehr begeistert, dass da wirklich nichts drin anbrennt. Von daher gerne 5*!

Super Topf

Dieser Topf hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gut sind die verschiedenen Möglichkeiten den Deckel zu platzieren. Kartoffeln kochen( Neff Ceranfeld, Scala 1-9) in kürzester Zeit und garen auf kleiner Flamme(3) weiter. Die Töpfe eignen sich gut für einen 2 Personen Haushalt. Habe mir gleich noch einen bestellt.

Super Topf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf von Woll. Alleine der Deckel ist spitze. Zum Abgießen wunderbar und das man den Deckel parken kann. Ich habe schon einige Pfannen und einen Bratentopf von Woll, bin sehr zufrieden. Wie schon einmal beschrieben, müßte es noch einen kleinen Topf von dieser Sorte geben.

Spitzenklasse

Die Töpfe von Woll sind einfach unschlagbar. Sie werden sehr schnell heiss und halten die Wärme sehr gut und lange, so dass man mit geringer Temperatur kochen kann. Man benötigt auch kein Öl beim Anbraten, Reiswasser kocht nicht über. Sie sind insgesamt einfach nur praktisch Helferlein.

Hammer Topf

Ic h habe schon viele Jahre Pfannen von Woll und bin sehr zufrieden,die Töpfe habe ich zufällig entdeckt.allein die Lösung des Deckels ist genial.Die Griffe werden nicht heiß,man tropft den Herd nicht mehr voll und es kocht nichts mehr über.Die gerade moderne Form,der dicke Boden-alles super.

Super Topf

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Topfset vom Woll gekauft es jetzt aber mit kleineren Töpfen ergänzt. Es ist schade, dass man diese Supertöpfe nicht auch in kleineren Größen herstellt. Für einen Singlehaushalt sind sie etwas zu groß. Vielleicht mal eine Anregung für den Hersteller.

Super Qualität.

Ich bin ein absoluter Fan von der Firma Woll. Hatte vor Jahren mit zwei Pfannen begonnen und habe mir nun bei Otto einige Wolltöpfe bestellt. Vorteile: Kunststoffgriffe, variabel höhenverstellbarer Glaßdeckel, Messskala. Preisleistung ist TOP!

Ich habe die Töpfe dieser Serie schon und ...

Ich habe die Töpfe dieser Serie schon und kann sie nur wärmstens empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Töpfchen

Ich habe mir die WMF Induktionsplatte gekauft und hierzu den Kleinen Topf der Fa. Woll. Ich bin damit zufrieden, optisch finde ich ihn sehr ansprechend, allerdings ist er auch sehr teuer. Die Zeit wird zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Toller Topf für Kartoffeln

Als Kartoffelnase brauche ich immer ein paar Kartoffeln mehr. Die anderen Töpfe waren immer zu flach. Dieser hier ist genau richtig für meine Portionen. Bei niedrigeren Töpfen musste ich immer den Herd putzen, weil die Kartoffeln überkochten.

Top Woll

Der beste Kauf , den ich gemacht habe. Die Töpfe sind einfach Spitze, sie heizen sich schnell, sie werde gut in der Spülmaschine gewaschen und glenzt wie neue. Der Hit sind die Deckel. Man kann nur sagen , einfach Klasse. Ich bin sehr zufrieden.

Praktischer Topf, gute Qualität

Ich habe schon Woll-Pfannen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch der Topf ist sehr hochwertig und auch formschön. Der Deckel mit seinen verschiedenen Möglichkeiten ist super. Das bleibt bestimmt nicht der einzige Topf von Woll.