WOLL Kochtopf Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Hochwertiger Topf

Vor einigen Wochen habe ich mir WMF Töpfe gekauft. Leider gab es keine schöne Kasserolle dazu. Bin nun auf die Firma Woll gestoßen und bin begeistert von dem Topf. Gefällt mir fast noch besser wie die von WMF.

super Topf

der Topf ist klasse..... sehr wertig, dicker schwerer Boden , welcher schnell erhitzt wird. kann ihn bestens empfehlen...hätte ihn gerne noch kleiner, aber leider nicht im Angebot

TOP

Woll fertigt einfach tolle Töpfe an. Ich habe auch die anderen Größen dieser Marke. Meine klare Kaufempfehlung!

Toller Topf

.Habe schon ein Topfset von Woll und mir fehlte noch ein Topf dazu,kann ihn nur weiterempfehlen Super Artikel,kocht ganz schnell und es brenni nichts an.

super Kochtopf

Der Topf entspricht voll meiner Erwartung. Er heizt schnell hoch, hat eine gut Höhe. Das kochen macht riesigen Spaß.

einfach top

der Topf ist einfach spitze,werde alles auf "Woll" umstellen es gibt nichts besseres für mich

Immer wieder WOLL

Habe schon einige Produkte von WOLL und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht.

Klasse Kochtopf

Typische Woll-Qualität! Ich habe bereits Töpfe und Pfannen von Woll, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. So auch mit dieser Stielkasserole. Gute Größe, super Verarbeitung und die Kochergebnisse fantastisch😋 Einmal Woll immer Woll! Auch wenn es manchmal etwas teurer ist...

Sehr gute Qualität!

Ich bin begeistert. Dieser Topf hat meine Erwartungen voll erfüllt. Leicht zu reinigen und das Kochen macht Spass. Heizt sich schnell und spart Strom! Bin sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung! Der beste und schönste Kochtopf den ich hatte. Werde nach und nach noch andere Töpfe und Pfannen kaufen.

Ausgezeichneter Artikel

TOP Verarbeitung,, wie alles von WOLL, fairer Preis, schneller Lieferung. Bravo OTTO!

super Kocherlebnis

Energie wird gespart, praktische Deckelhalterung

Top Artikel

Tolle Qualität von Woll wird schnell heiß und hält die Speisen auch nach dem ausschalten des Herds noch an genehm warm . Die Größe des Stiehltopfs reicht völlig aus um Beilagen wie z. b. Rotkohl oder Sauerkraut kleckerfrei umzurühren ohne das die Hälfte auf dem Herd landet! Die Reinigung ist ebenfalls schnell erledigt!

TOP

Einmal Woll- immer Woll. Haben die Töpfe schon viele Jahre und möchten sie nicht mehr missen. waschen diese per Hand nur ab und dadurch sehen sie immer noch wie neu aus- Töpfe gehören einfach nicht in den Geschirrspüler ;-)

BESTE ENTSCHEIDUNG

Wie ihr schon die Überschrift lesen könnt, Top Kochtopf kein kleben, leicht zu säubern die Marke von WOLL verspricht das was man sich wünscht. Ich werde für meine Eltern auch so eins Bestellen.

Super Topf

Dieser Topf erfüllt alle Vorteile von gutem Kochgeschirr. Ich habe schon 2 Pfannen von WOLL und kann diese Marke nur empfehlen.

Topf von Woll

Sehr gute Verarbeitung und Qualität leichte Reinigung. Spülmaschine geeignet. Macht wofür er bestimmt ist.

Top Qualität

Super Kochtopf von hervorragend guter Qualität hat man bestimmt lange Freude dran 👍👍👍

Einmal Woll, immer Woll. Hab schon mehrere ...

Einmal Woll, immer Woll. Hab schon mehrere Töpfe und Pfannen von Woll. Kochen macht einfach Spaß mit dieser Marke.

Empfehlenswert

Habe seit kurzem mich für Woll -Produkte entschieden. Top ! Bis bereue ich es nicht! Preis-Leistungsverhältnis Top!

Ein toller Artikel für die Küche

habe sehr lange gewartet, aber auch richtig so.Bin total zufrieden, habe alle Töpfe von Woll,

Tolle Ergänzung

zum Wolltöpfen. Größere Kaserolle für Suppen oder Gemüse. Leider ohne die bewährte Deckelhalterung.

Bester Topf den ich habe

Tolles Design. Schnelle Hitzeverteilung. Habe auch noch eine Woll-pfanne. Werde nur noch Woll Töpfe kaufen

Style UND Qualität

Dieser Topf sieht nicht nur super aus, sondern ist auch qualitativ top. Würde ihn sofort wieder kaufen

Super Kochtopf!

Ein SUPER Kochtopf. ,Eine sehr gute Qualität ,eben typisch WOLL und dann zu diesem reduzierten Preis!

Praktischer Stieltopf

Gute Verarbeitung, leicht zu reinigen.

Super Topf!

Tolles Arbeiten und super Qualität! Massiv, schwer und toll für Kartoffeln, Soßen oder Gemüse

Toller topf

Ich habe schon viele töpfe von woll aber der fehlte mir noch das sind einfach die besten

Woll, wie immer super!

Ist nicht das erste Woll-Produkt!!! Woll, wie immer super!

Einfach genial...

Auch mit diesem Topf hoch zufrieden! Immer wieder. Qualität 1a!!

Top, gute schwere Qualität, ich bin sehr ...

Top, gute schwere Qualität, ich bin sehr zufrieden