WOLL Bratpfanne Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Echt gute Pfanne

Wollte schon immer mal eine Bratpfanne von WOLL haben, da ich nur "GUTES" gehört habe. Habe diese aus der Concept Serie bestellt, da der Preis ansprechend war. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Gute Verarbeitung, schönes Design und brät hervorragend 👍 Hält die Wärme/Hitze richtig lange, was ich bei meinen alten Pfannen nicht habe/hatte. Sehr gut in der Pflege, entweder nur auswischen oder mit Spülmittel auswaschen. Die nächsten Anschaffungen ( Töpfe ), werden wohl von WOLL sein.

Woll Pfannen sind ein Dach nur gut

Woll Pfannen halten bei mir am längsten, beste Ergebnisse. Hätte mir gewünscht das auch die kleine einen abnehmbaren Griff hätte, wie alle anderen auch.

Bin Zufrieden

Ich habe 2. Woll pfanne gekauft und bin mit Qualität sowie Design zufrieden. Kann nur weiter diese Firma und Produkt empfehlen.

prima!

hervorragende Bratergebnisse, Pfanne ist sehr pflegeleicht! Über die Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

Tolle Pfanne

Macht bis jetzt einen tollen Eindruck. Bin mal gespannt was die Zeit so bringt. Versand ging schnell und war gut verpackt.