WOLL Bratpfanne Concept, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

Kleine Superpfanne

Bin total begeistert von meiner kleinen Woll-Pfanne, benutze diese nur noch. Sie hält was versprochen wird, es haftet nichts an, nach dem Braten kann man sie mit einem Küchentuch sauber wischen ohne Rückstände. Man braucht sehr wenig Energie zum Braten, kann gleich auf kleinere Stufen zurückschalten und es wird trotzdem alles schön gleichmäßig braun.

Gute Pfanne

Das Kochen mit solchen Pfannen macht einfach Spaß. Man erkennt sofort die robuste Qualität. Sehr wertig verarbeitet Gute Hitzeverteilung und nichts pappt an. Auch wenn Woll-Produkte nicht ganz billig sind, sie sind jeden Euro wert. Kein Vergleich zu Alu-Schrott- Pfannen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Woll immer wieder zu empfehlen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist eine der wenigen mit Stahlboden , er sich auch nach Jahren nicht verformt und dadurch schnell heiß wird und die Hitze gleichmäßig verteilt. Bei der ersten Benutzung musste ich die Pfanne vom Herd nehmen, um Zeit zu schinden bis die anderen Menübestandteile gar wurden. Die 4 Monate Wartezeit haben sich gelohnt.

Gute Pfanne, mit der man gern arbeitet!

Seit ich die Pfanne gekauft habe, hat sich mein Interesse an Bratgerichten stark vergrößert. Ich stelle plötzlich fest, dass man mit der Pfanne viel mehr als" Spiegeleier" zubereiten kann. Die Pfanne macht sowohl auf Ceran als auch auf Induktion sehr gut ihren Dienst! als auch auf Induktion sehr gut ihren Dienst!

super Pfanne

habe diese pfanne zum ausprobieren genommen, weil ich mit vielen pfannen unzufrieden war, aber jetzt bin ich begeistert, sie liegt plan auf dem induktionsfeld, fett ist gleichmäßig verteilt und nicht nur am rand und nichts klebt in der pfanne ,bin einfach begeistert

Tolle Pfanne

Wir haben schon eine Pfanne von Woll und sind sehr zufrieden. Habe leider die gleich Größe noch mal bestellt, deshalb schick ich sie zurück. Eine Kleinere ist schon in Auftrag gegeben , da es wirklich sehr gute Qualität ist.

Ein super Produkt

Ich bin absolut zufrieden mit der Pfanne. Preis und Leistung stimmen. Ich benutze sie auf einem Induktionsherd. Es geht super schnell (Zeit- und Energiesparend👍) und sie ist sehr leicht zu reinigen.

Erstklassig!!

Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Pfanne! Sie hat genau die richtige Größe für mein Pfannenbrot, das mit dieser Pfanne endlich perfekt gelingt - vielen Dank Otto!

werde eine zweite Pfanne bestellen

Ich habe zum ersten Mal eine Woll Pfanne bestellt. Ich bin begeistert. Nichts klebt an und sie ist super einfach zu reinigen. Werde mir gleich noch eine kleinere bestellen.

Hohe Qualität, nichts brennt an

Die Pfanne hat eine top Qualität - es brennt nichts an. Auch für die Spülmaschine geeignet, lässt sich aber auch super von Hand reinigen.

Immer wieder WOLL

Wir benutzen seit gut 20 Jahren Woll Pfannen und sind überzeugt! Seit es Titanium Nowo gab, haben wir diese gekauft. Alle Pfannen halten echt recht lange. Jetzt haben wir die kleinste von Concept ausprobiert. Diese ist recht günstig im Preis. Die ersten "Brat-Ergebnisse" haben uns schon begeistert. Nichts klebt fest und die Reinigung ist leicht. Leicht reinigen

Gute Pfanne

Gute Qualität Eine gute Pfanne mit guter Antihaftbeschichtung. Die Pfanne hat halt ihr Gewicht.Einfaches Säubern.

Woll ist einfach toll

Sind schon viele Jahre mit Wollpfannen sehr zufrieden.

Super!

Habe vorher recherchiert und gelesen, das die Marke oft im Gastrobereich benutzt wird. Hat seine Versprechungen gehalten, hochwertige Verarbeitung und Qualität. Habe vorher immer Tefal gekauft und diese Pfanne ist bei weitem hochwertiger und das merkt man sofort bei der Benutzung. Brät auch super mit ganz wenig Fett ohne gleich anzubacken. Da brät man als Amateur wie ein Profi, macht Spass!!!

Kann ich nur empfehlen

Das sind meine ersten Pfannen von WOLL ,habe sonst vieles von WMF, aber ich muss sagen ich bin total begeisert von diesen Pfannen und würde mir jederzeit wieder eine bestellen ! Nichts brennt an und man benötigt sehr wenig Öl Ich hatte sie wegen der Guten Bewertung ausgesucht und bin nicht endtäuscht worden ! Super

Totale Begeisterung

Bin schon lang Zuschauer von Woll, habe immer gezögert. Endlich bestellt und bin total begeistert. Handlich, super in der Handhabung und leicht zu reinigen. Nie mehr etwas anderes.

Echt gute Pfanne

Wollte schon immer mal eine Bratpfanne von WOLL haben, da ich nur "GUTES" gehört habe. Habe diese aus der Concept Serie bestellt, da der Preis ansprechend war. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Gute Verarbeitung, schönes Design und brät hervorragend 👍 Hält die Wärme/Hitze richtig lange, was ich bei meinen alten Pfannen nicht habe/hatte. Sehr gut in der Pflege, entweder nur auswischen oder mit Spülmittel auswaschen. Die nächsten Anschaffungen ( Töpfe ), werden wohl von WOLL sein.

Woll Pfannen sind ein Dach nur gut

Woll Pfannen halten bei mir am längsten, beste Ergebnisse. Hätte mir gewünscht das auch die kleine einen abnehmbaren Griff hätte, wie alle anderen auch.

Design und Funktion

Die Pfanne sieht nicht nur gut aus, sondern ist gut in der Verarbeitung. Lässt sich hervorragend reinigen und das Braten macht richtig Spaß. Würde ich weiterempfehlen. Ist nicht zu vergleichen mit den Pfannen vom Supermarkt.

Keine gute Pfanne

Habe diese Pfanne zwei mal gebraucht Das war nicht in Ordnung. Das Fleisch klebte am Boden fest. Deshalb habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Enttäuscht

Ich habe vorher eine Wok von Woll gekauft und die war echt toll. Aber diese Pfanne ist aber nicht so gut, der erstmal hat sie schone geklebt und schwierig zu reinigen. Ich habe versucht die zurück zu schicken und habe diese Option nicht von Meine Bestellung gefunden. Otto Website ist sehr unklar bebaut.Ich habe mehr Mals Rückruf Gebieten und jedesmal eine neu Lösung. Das ist nicht zu glauben. Ich würde nur die Pfanne züruck schicken und Mein Geld zurück bekommen.

Einfach Bombe!!

Ich habe mich vorher schlau gemacht und bin begeistert. Man merkt, dass die Pfanne aus hochwertiger Qualität besteht. Sehr gute Verarbeitung. Ich habe die richtige Wahl getroffen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Hersteller bis dato nicht kannte. Allerdings haben meine Recherchen ergeben, dass die Pfanne etc. von Woll in Restaurants etc. verwendet werden.

edel und praktisch

Habe mich für diese Pfanne nach längerer Recherche entschieden. Sie ist nun seit einigen Wochen im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Sie sieht nicht nur edel aus, sie erhitzt auch schnell das Gargut. Die Beschichtung schützt vor Anbrennen. Selbstverständlich benutze ich nur "weiche" Pfannenwender und achte darauf, die Oberfläche nicht mit Gabeln oder Messern zu zerkratzen. Die Reinigung ist einfach und ja, ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Pfanne erhitzt sehr schnell

Habe die Pfanne nun 2 mal benutzt ,bin total begeistert. Sie ist so schnell heiss.Ich habe auch andere Pfannen von Woll doch diese brauchen ewig bis diese heiss sind. Zurück zu dieser Pfanne ich habe Pfannkuchen gebacken diese amerikanischen dicken und nur auf kleinsten Stufe den Herd stellen. Ein Vater unser Gebet sprechen kann man nicht sonst ist der Pfannkuchen Brikett.

Super Pfanne

Ich benutze schon seit vielen Jahren Pfannen und Bräter von der Fa. Woll und bin immer noch sehr zufrieden damit. Der etwas höhere Preis ist schon gerechtfertigt, da man ein Leben lang Freude daran hat. Dies ist meine erste Edelstahlpfanne von Woll und ich bin sowohl von dem hochwertigen Material der Pfanne als auch von dem Bratergebnis begeistert.

Prima Bratpfanne

Da Pfannen ja nicht ewig halten, war mal wieder eine neue nötig. Nach langen suchen bin ich auf diese gestoßen. Also bestellt. Obwohl bei Otto stand 3 Wochen Lieferzeit war die Bratpfanne doch schnell innerhalb einer Woche da. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Keinanbrennen und gute Wärmeverteilung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Pfanne

Hier bekommt man die bekannte Woll Qualität zu einem guten Preis. Man benötigt mit dieser Pfanne kaum Fett zum Braten. Zudem ist sie sehr leicht zu reinigen. Auch das Gewicht ist nicht zu schwer oder leicht. Ein Pluspunkt ist das schnelle erwärmen der Pfanne. Dadurch braucht man weniger Energie.

Dieser Artikel ist von bester Qualität!!

Diese Pfanne ist bei weitem hochwertiger und das merkt man sofort bei der Benutzung! Die ersten "Brat-Ergebnisse" haben mich sofort begeistert, man brät als Amateur wie ein Profi, dass macht Spaß und ich bin nicht enttäuscht worden! Ich kann diese Pfanne nur "wärmstens" weiter empfehlen!!

Super Produkt

Das ist meine erste Pfanne von WOLL und ich bin begeistert, würde mir jederzeit wieder eine bestellen ! Nichts brennt an und man benötigt sehr wenig Öl! Ich hatte sie wegen der guten Bewertungen ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden ! Einfach Prima

Top Qualität wie immer

Ich habe shhon die Edelstahl Töpfe von Woll. Ergänzend jetzt mal die Pfanne bestellt. Wir sind sehr zufrien. Die Pfnne ist nicht nur stylisch, sondern auch robust. Der Boden ist schön dick, sodass sie lange Hitze speichert. Bratgut schön gleitend ohne viel Fett.